Home Contact Info Newsletter

Forum > Allgemein > Thema

Forum: Allgemein

Thema: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung....

"ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von Hannes1986 am 12. Aug 2004, 21:43

... mal den rücken"
http://www.snowbay.de/~upload/schule/Gal lerie/2003-02-22-Geisskopf/Rueckenmassag e.MPG
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von westendorfer local am 12. Aug 2004, 22:04

soviel zum thema der diskussin in der tricks abteilung: mit oder ohne

mfg tom
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von sain2k1 am 12. Aug 2004, 23:19

jaja.... ich weis wiso ich mit den Dingern fahr...
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von freestylegirl am 12. Aug 2004, 23:24

ahhhhhhh....wenn ich so was seh, dann freu ich mich richtig auf den winter.ich hab mir erst letztens die kante vom brett an die stirn gehauen.hat einervon euch grad mtv made gesehen?die eine tussi wollte skaterin werden.ich hätte net gedacht, dass sie weiter macht nachdem "schlimmen" sturz mit nem blauem fleck...weichei...
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von Kranker Phil am 13. Aug 2004, 01:08

naja, so wirklich skaten konnt die dann a nich. is halt n bissel hin un her gefahrn
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von freestylegirl am 13. Aug 2004, 11:08

und mit der leistung is sie auf den 8 platz gekommen.da kann ich ja auch mitfahren.aber die hatte eigentlich ganz coole t-shirts an.leider bekommst du die hier net in dem scheiss deutschland.ihr trainer hat mir leid getan....
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von DasXena am 13. Aug 2004, 12:13

ja MTV made war mal wieder eine erfahrung
der sturz war schon sehr sehr schlimm ... aber ich fand die eltern mal oberklasse *lol* zitat mama: " meine tochter ist eine lady" ( der hat man glaub ich echt ins hirn geschissen)
und das bisschen rumrollen war echt mau dafür dass sie 4wochen (waren es doch oder) zeit hatte ... wobei ganz schlecht war sie net die 2 meter rampe war schon so n fieses ding .. da hät ich auch angst vorm asphalt...
die klamotten waren mal richtig cool .. echt schade des es die hier net gibt ..
naja .. egal
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von zwerg_im_mond am 13. Aug 2004, 13:02

ouuuuuuch des mit dem Rücken ist echt fies...
Aso des mit dem "Skater"-Girl fand ich einfach nur lustig...Ich mein es war ja gut, dass sie es probiert hat, aber nur weil man geradeaus und n paar kurven fahren kann sollte man net am kontest mitmachen.. da wär ich ja dagegen n pro, obwohl ich au voll die lusche bin...
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von westendorfer local am 13. Aug 2004, 14:38

es geilste sind die hintergrundgeräusche...

mfg tom
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von snowboardtussi am 14. Aug 2004, 15:42

konnte die denn nicht maln ollie odern kickflip oder so? und die wurde 8.?????
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von snowboardtussi am 14. Aug 2004, 15:42

da könnt ich mir ja gleich überlegen, skate-pro zu werden!
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von freestylegirl am 14. Aug 2004, 16:01

die is nur am anfang von einer rampe runter gerollt und dann noch so quer über den park.eine magere drehung und des wars.kein olli oder so was.echt sehr viel tanlent des mädel.gnau wir werden jetzt alle pros...
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von linnz am 11. Jan 2005, 21:15

die geräusche sin echt die besten!
gut dass ich mir grad protection gekauft hab:)
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von tigermeet am 11. Jan 2005, 22:11

Hmmm.. das sieht ja ziemlich übel aus, was der da veranstaltet hat! Und die Hintergrundgeräusche sind ja wirklich geil! Achja, wo ist übrigens mein Rückenpanzer?... Muss das Teil glich mal umarmen!
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von linnz am 11. Jan 2005, 22:28

lol
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von letsgetdirty am 12. Jan 2005, 22:33

also bei mir geht der link nicht....schade

aber zu mtv made mit der skate tussi..ich finde es cooldas sie es durchgezogen hat und aus ihrem versnobten dasein ins licht geandelt ist...würde aber auch gerne wissen ob die immer noch aufm brettl steht.
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von Der Sebi am 13. Jan 2005, 00:00

bei mir geht der link auch nicht aber ich hab einfach die adresse der page eingegeben und mich dann durchgeklickt bis zu den videos. das findest du unter der kategorie "Bails" !
Sebi
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von michsi am 23. Sep 2005, 10:38

ja die skatertussi war schon n highlight.. aber vor kurzem kam jetz eine die bmx fahrn wollte und die hat im contest nach fünf wochen n backflip gestanden...
und rumgehäult hat sie auch nich wirklich.. tolles mädel :)
das war schon nich schlecht. manchmal frag ich mich allerdings bei diesen ganzen mtv-made kram wie viel da eigentlich gefaked wird..
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von R@mmler am 23. Sep 2005, 14:46

also sieht ehct nice aus das vid,hui schon krass,das tata bestimmt weh,aber der ist ja auch mal perfekt aberutscht
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von feiff am 23. Sep 2005, 17:22

Rammler, du kleiner Vollhirsch, lern endlich mit der Tastatur umzugehen!
Antworten

Re: "ACH, ich glaub ich brech mir heut zur abwechslung.... von R@mmler am 23. Sep 2005, 17:27

passiert
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss