Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: villa kunterbunt

villa kunterbunt von arschprolet! am 27. Jul 2004, 23:44

hallo jungs!
also ich mach grad eine sehr schwierige phase durch.
ich bin momentan sehr melancholisch veranlagt, und dieses ewige schwarz schlägt mir mächtig aufs gemüt!
also seid so lieb und macht den ganzen tighten shit doch mal in gelb, mit blumenmuster oder herzchen. ist schliesslich sommer und es ist niemand gestorben. zumindest niemand bei dem´s mich jucken würde...

merci ihr schönheiten!

gottverfluchte scheisse ist die welt scheissbeschissen
Antworten

Re: villa kunterbunt von zwerg_im_mond am 28. Jul 2004, 08:51

Genau... Wie wärs dann noch gleich mitm anderen Design? Sieht nämlich alles n bissle öde aus..
Antworten

Re: villa kunterbunt von Mugl am 28. Jul 2004, 14:38

genau, und jeder user bekommt n 10er monatlich auf`s konto!!
aber n bissal farbenfroher dürfts schon sein obwohls mich ned wirklich stört!!
Antworten

Re: villa kunterbunt von shasta am 28. Jul 2004, 15:09

wir warten alle gespannt auf den 17. september... dann soll sich ja das finstere design lichten und harmonischen pastellfarben platz machen, so hat man munkeln gehört. ok, das mit den pastellfarben is gelogen, auch wenn sie ja momentan in fengshui-kreisen der letzte schrei sind. der 17. september is aber s'richtdatum fürs neue snowforcekleid. hui, fühl mich grad wie n'krasser insider. obwohl ich das auch nur a paar freds weiter unten gelesen hab.
Antworten

Re: villa kunterbunt von Mugl am 28. Jul 2004, 18:31

und was is wenn jemand die windpocken bekommt??? "blitzdonner"
Antworten

Re: villa kunterbunt von arschprolet! am 4. Aug 2004, 14:29

sag mal, shasta- herzchen.....wie kommst du denn auf den 17. september?? da klingelt doch was bei mir - ach was, da bimmeln sämtliche kirchenglocken!

und was mein anliegen bettrifft, weswegen ich diesem fred leben eingehaucht habe.....kümmert sich da vielleicht mal jemand drum?? von allein wird´s nicht besser!

fauler haufen
Antworten

Re: villa kunterbunt von arschprolet! am 4. Aug 2004, 14:32

weil ich übrigens am 17. sept. geburtstag hab!!!!
Antworten

Re: villa kunterbunt von shasta am 4. Aug 2004, 15:38

des hat der fischi mal irgendwo geschrieben, in nem anderen thread mit dem thema... wird wohl dein geburtstagsgeschenk sein oder so.

apropos geburtstag. ich hab heute!
18 jahr, blondes haar...
Antworten

Re: villa kunterbunt von zwerg_im_mond am 8. Aug 2004, 23:51

Jo! Finde die neue Burton Seite net schlecht...mir fällt jetzt grad keine Andere ein mit gutem Design, welche au übersichtlich ist...
Antworten

Re: villa kunterbunt von HaSch*deluxe am 28. Aug 2004, 17:54

oha,was lesen meine entzündeten äuglein denn da...uff.also mein lieber schatz tobi,auch wenn unsere beziehung von vielen ironischen tiefen und geistigen höhen durchsäät( holla) war und du schließlich die einzig logische konsequenz des kontaktabbruchs gezogen hast,möchte ich dir nachträglich zu deinem ehrentag gratulieren!ich hoffe ,es ist dir nicht unangenehm,wenn ich dich so in aller öffentlichkeit direkt anspreche und somit deine ,wenn auch in ferner vergangenheit liegende, verbindung zu mir preis gebe.und noch mal in deutsch: hau rein,bist doch neben wenigen andren my män auf diesem schönen stück internet!

wo wir schon mal lustig dabei sind,ich hatte ganze acht tage vor dir die zweifelhafte ehre,älter zu werden.
prost.
Antworten

Re: villa kunterbunt von madness am 28. Feb 2005, 09:18

jetzt da es ja wieder sommer wird, irgendwie... könnten ja die alten Farben wieder her, oder?
Antworten

Re: villa kunterbunt von Mugl am 28. Feb 2005, 09:41

na. schwarz drückt die stimmung
Antworten

Re: villa kunterbunt von tigermeet am 28. Feb 2005, 20:41

alles weiss, alles! das is schon monochrom und übersichtlich
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss