Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Wer war deutscher Jugend-GS -Meister im boarden

Wer war deutscher Jugend-GS -Meister im boarden von Gochilla am 30. Jan 2002, 07:31

Also letzten Samstag auf ner Party hat ein total dichter behauptet, er war mal deutscher Jugend-Riesenslalom-Meister im boarden. (Ich wusste nichmal, dass es das gibt, weil Alpindisziplinen mich nich interessieren).
Kann mir jetzt jemand sagen, wer die letzten paar deutschen Meister waren?? Also der Typ wohnt wohl irgendwo im Landkreis Miesbach (südlich von München)
Antworten

Re: Wer war deutscher Jugend-GS -Meister im boarden von (anonym) am 30. Jan 2002, 21:30

Is doch eh wurscht.
ansonsten die GSA (ISF) oder den DSV (FIS) fragen.
Da gibts dann u16 ( unter 16 Jare ) und u18. Gefahren wird zusammen mit den Grossen und danach wird nach u16 und u18 ausgewertet. Bei der Siegerehrung kannst dann sehen wer in welcher Gruppe gewonnen hat...
Oder du schaust unter ISF und unter FIS Rubrik JugendWM nach, da sollte der eigentlich mitgemacht haben.
Antworten

Re: Wer war deutscher Jugend-GS -Meister im boarden von (anonym) am 11. Feb 2002, 09:35

also, lass mal ueberlegen.
wer kommt da in frage?
maik stoltefaut? der ist aus rosenheim
der roman? das ist schon lange her.
der metti behounek? der war sicherlich nicht besoffen auf einer party weil er besoffen bei olympia ist.
der andi felsl? der war immer ein bisschen zu langsam...
der michi poetzinger? ewiger zweiter.
ja wie sah er denn ueberhaupt aus?
anosnsten einfach die pleasure jungs fragen, die kennen sich gut aus mit so was ;-)
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss