Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Chat Ergonomie

Chat Ergonomie von stomi am 21. Jun 2004, 17:16

Checkt mal bitte den Chat mit dem Firefox / Mozilla

Die Buttons sind etwas verrutscht und man klickt zu leicht auf Logout, obwohl man eigentlich OK drücken wollte

mit freundlichen Grüßen,
euer stomi
Antworten

Re: Chat Ergonomie von fischi am 21. Jun 2004, 18:30

unser bmw feldforscher... danke für den input!
diese woche mal biergarten?

gruss
fischi
Antworten

Re: Chat Ergonomie von shasta am 22. Jun 2004, 09:07

jaja, stomi, weiss schon, hab des eigentlich schon mal gesagt, aber in anbetracht der tatsache, dass du mir auch in sehr indiskretem rahmen die internetcheckerhosen runtergezogen hast, hier kommt die grausame rache des grausamen punishers:
welcher kleindebile träggeist drückt bitte schon auf "ok" beim chat??? enter, mein junge, enter is angesagt. is das selbe wie eingabe, die grosse taste rechts beim grössten tastenfeld des seltsamen bretts vor dir... tsss, und sowas nennt sich softwareberater, eine schande für seine zunft...
Antworten

Re: Chat Ergonomie von Mugl am 22. Jun 2004, 15:33

ich wette der tobi hat nachgeschaut ob des auch wirklich die entertaste größte is!!
aber recht hat er trotzdem
Antworten

Re: Chat Ergonomie von stomi am 22. Jun 2004, 17:06

schon klar, dass du mir die hosen runterziehen willst tobi, aber glaub mir, die funktion der enter taste war mir bereits bewusst.
trotzdem bestehe ich drauf, auch die schwule 'ok' taste benutzen zu dürfen

@fischi: ich ruf dich ma eben an.. klingeling
Antworten

Re: Chat Ergonomie von stomi am 22. Jun 2004, 17:09

doch kein klingeling.

naja, das angebot hättest du auch gerne im chat oder via sms unterbreiten können. aber das kriegen wir noch mal hin...
Antworten

Re: Chat Ergonomie von stomi am 22. Jun 2004, 17:56

gerade eben im chat :

stomi: detaillier ma
frost ist verschwunden.
frost betritt die Arena.
frost: anstatt auf okay hab ich auf logout geklickt
frost: also, der scheiss soll in nen topf
Antworten

Re: Chat Ergonomie von Mugl am 23. Jun 2004, 14:37

wahnsinn
Antworten

Re: Chat Ergonomie von shasta am 24. Jun 2004, 10:58

viel schlimmer is, dass im forum "antworten" und "abbrechen" so nahe zusammenliegen. da liegt viiiel mehr frustpotenzial drin, vor allem bei vielschreibern wie mir. da kann man sich nicht mal per entertaste um allfällige treffunsicherheiten rumschleichen, da muss man einfach durch. nicht, dass es mir schon passiert wäre, aber eben...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss