Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: bs spins

bs spins von opinion am 15. Jun 2004, 18:08

ja hoi zämä!

hab ne frage zu bs spins: greift ihr vor dem absprung mit den händen in den schnee oder wie leitet ihr die bs drehung ein. wenn ich bs dreh, dann fahr ich immer ziemlich tief und und habe die hände im schnee. würde mich interessieren, wie ihr bs spinnt.

merci zum voraus!
Antworten

Re: bs spins von ANONYM am 15. Jun 2004, 19:16

hände im schnee: BBBBBBUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHH!!!

absolutes must not do!
Antworten

Re: bs spins von Mugl am 15. Jun 2004, 19:43

bin zwar auch in relativ weit unten aber in schnee greifen, noouuu!!
Antworten

Re: bs spins von Blackout am 15. Jun 2004, 21:12

ich weiss nicht aber ich kann mir nicht vorstellen das hände im schnee etwas bewirken....
Antworten

Re: bs spins von backphlip am 15. Jun 2004, 23:16

hm, also ich seh das so, dass es drauf ankommt, wie stark der kicker pusht. ist er flach, dann fährst mit gut speed mittig mit angewinkelten beinen an, drehst die arme +oberkörper schon beim befahren der ramp gegen und springst dann durch strecken der beine und dem 'schnalzenlassen* des oberkörpers in bs rotationsrichtung ab. in der luft innerhalb der ersten 180° beine anziehen und grab ansetzen...den rest der rotation bonen&Co.

ist die rampe steiler kann man...shit mein kuchen verbrennt
Antworten

Re: bs spins von pipibär am 15. Jun 2004, 23:37

Antworten

Re: bs spins von dragon am 16. Jun 2004, 18:41

das sieht man aber beim einen oder andern pro auch...
Antworten

Re: bs spins von backphlip am 16. Jun 2004, 22:54

jaja...es geht ja weiter...kuchen ist jetzt schon gegessen.

ähm wo war ich? genau, Ist die ramp steiler, pusht dich also ohne eigene absprungskraft härter und höher...aah...telefon, ui das dauert länger
Antworten

Re: bs spins von sheberry am 17. Jun 2004, 10:43

überhaupt nicht....

ok, kam noch nie übern bs180 raus...aber ähm...ne, überhaupt nicht....
Antworten

Re: bs spins von Kuehlschrankcrew am 21. Jun 2004, 16:16

ist ne style sache...

Rudi Kröll im Heavy Hitters Movie im SPC Camp....

stylischer bs5 melon mit hand im schnee vor dem absprung.

jeder soll seinen style finden und ihn behalten...
Antworten

Re: bs spins von snowboardtussi am 21. Jun 2004, 18:23

mit den händen im schnee mach ich nur beim backside one! sonst ja nicht
Antworten

Re: bs spins von stomi am 22. Jun 2004, 11:13

die kleinen können das gern machen, aber bei großen fahrern sieht's shitty aus
Antworten

Re: bs spins von snowboardtussi am 22. Jun 2004, 18:23

ja ich bin sowieso so klein dass ich mich fast nicht bücken muss um mit den ärmen in den schneezu kommen. ausserdem sieht man das ja nicht weil ich eh so klein bin... kapiert?
Antworten

Re: bs spins von shasta am 22. Jun 2004, 20:24

das hat mit deiner... hm... "seltsamen" anatomie zu tun, und nich mit der tatsache, dass du klein bist. du bist ein menschgewordener beweis dafür, dass der mensch vom affen abstammt.
Antworten

Re: bs spins von snowboardtussi am 22. Jun 2004, 21:48

nein weisst du wennich klein bin und eh schon in die knie gehen (vor einem kickerabsprung, also bitte!) dass binich eh schon fast am boden, kapierst?
muss îch nur noch n bissel die hand ausstrecken und schon binich am bode! soll ich dir ein filmchen schicken?

also muss jetzt weitergucken wie italien verliert!
Antworten

Re: bs spins von Micano am 22. Jun 2004, 21:50

ich habe bei den BS Spins auch oft meine rechte hand im schnee (regular) keine ahnung wieso, aber es gibt mir mehr stabilität und bei weiten sprünge, ist mir das wichtig... SCHWEDE!!!
Antworten

Re: bs spins von joyrider am 29. Jun 2004, 11:20

Wichtig sind auch deine Hände, da sie den Schwung mitnehmen, d.h. schon vor dem Absprung sollte man die Hände in die entgegengesetzte Richtung einspannen und dann, wenn es soweit ist haust du die Hände ordentlich in die Backside richtung, Kopferl mitdrehen und schon ist man backside - gedreht in der Luft - hoffe ich zumindest!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss