Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: shiftyspin

shiftyspin von der felix am 9. Jun 2004, 23:15

wollt nur sagen dass der shifty 7 oder 9 im afterlame teaser absolut unglaublich ist.ich kann mir echt ne menge vorstellen,auch den sw bs rodeo 9 hab ich einigermaßen verinnerlicht,aber das geht ja ÜBERHAUPT nicht.der wahnsinn
Antworten

Re: shiftyspin von backphlip am 10. Jun 2004, 00:07

...wobei wir beim thema wären, der kerl ist der burner!!!
Antworten

Re: shiftyspin von ANONYM am 10. Jun 2004, 19:38

david kann überhaupt nicht fahren. total overrated. weil wenn der richt gut wäre, dann würd der sicher für burton fahren.
Antworten

Re: shiftyspin von Mugl am 10. Jun 2004, 20:18

dann würden aber sehr viele fahrer für burton fahrn!! und warum fährt dann z.B. nicht der jp walker nicht für burton??
Antworten

Re: shiftyspin von shasta am 10. Jun 2004, 23:52

haha... gute ideen habt ihr... burton ist SCHEISSE!!! burton, nicht der stuff. die marke, nicht der jake. versteht mich wer?
Antworten

Re: shiftyspin von Blackout am 11. Jun 2004, 00:00

hmm...du meinst burton ist zu mächtig?also das image oder so?
Antworten

Re: shiftyspin von der felix am 11. Jun 2004, 16:09

halloho,ich wollte hier lobeschöre auf spins mit shifties hören und nicht wem welche marke warum nicht taugt.kauft sie einfach nicht.und wenn ihr von einem anderen hersteller nix besseres zu dem preis findet dann halt eben doch.burton geht schon in ordnung,auch wenn da glaub ich die falschen leute die zügel in der hand haben,mittlerweile.da lob ich mir doch meinen frei von marketingstrategien gehaltenen shiftyspin weit abseits von kommerzgeiler zivilisation.
Antworten

Re: shiftyspin von ANONYM am 11. Jun 2004, 20:35

verdammt. das ging ja schwer in die hose. hab mir erwartet, dass ich mit so einem schwachsinnigen eintrag auf viel gehässigere antworten zählen kann. aber doch nix.

stattdessen regt man sich hier großartig über burton auf. aber ich verstehs. über DIE company schlechthin, die firme die snowboarden dort hingebracht hat, wo es heute ist, da kann man schon blöd reden. das haben sie verdient. blöder jake burton.

so. ich geh jetzt und kauf mir mein neues limited for you - nici pederzolli pro modell.
Antworten

Re: shiftyspin von backphlip am 12. Jun 2004, 12:02

shasta, kann dir folgen. genau das hab ich mir neulich bei head auch so gedacht
Antworten

Re: shiftyspin von shasta am 12. Jun 2004, 14:12

ja, tut mir ja leid. is mir so rausgerutscht, das mit burton. der trick vom david ist tatsächlich ziemlich nett, um nicht zu sagen vielleicht die langersehnte revolution auf dem ausgehungerten trickmarkt. gegen soviel innovation kann auch der jp mit seinem seltsamen, irgendwie sehr unstylischen doublerodeo oder was es auch immer war, einpacken. freu mich schon wie ein schnitzel auf afterlame, den kauf ich mir dann vielleicht sogar. ich kauf übrigens auch von burton zeugs, weil der stuff eben doch ziemlich stark is. das one-and-only image, das sie manchmal fast verkrampft durchboxen wollen, stresst mich trotzdem. aber belassen wirs dabei und stimmen wir weitere lobeshymnen auf den david an. der fährt nämlich alle an die wand und is glaub ich erst noch n'ziemlich cooler typ. also im kopf jetzt. haha. mein deutsch heute. tschulligung.
Antworten

Re: shiftyspin von Mugl am 12. Jun 2004, 16:25

is der nicht zu olympia nach athen eingeladen worden??
Antworten

Re: shiftyspin von backphlip am 13. Jun 2004, 12:26

hey, nix gegen meinen jp...das was der da macht is n double korkscrew...also backflip 180 backflip 180...also sozusagen double backflip 360...find ich schon sehr stylish, und er geht jib-technisch einfach unglaublich ab. aber das mit der europäischen trick innovation, da hast wohl schon recht
Antworten

Re: shiftyspin von Mugl am 13. Jun 2004, 14:04

ich find den double korkscrew irgendwie n bisschen hektisch, der trick schaut also ned so ganz rund aus find ich!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss