Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Dieses Gefühl!!!!!!

Dieses Gefühl!!!!!! von Oekochrist am 7. Jun 2004, 16:37

Wie fühlt es sich eigentlich an wenn man über einen Kicker springt und 12 oder 18 Meter durch die Luft segelt un dann VOLLEKANNE MIT DEM KOPF ZUERST INS TABLE EINSCHLÄGT UN SICH ALLE KNOCHEN BRICHT??????????? ........................................ ........................................ ........................................ ........................................ .......................nein, vergesst den letzten Teil!!!!!! sagt mir nur wie sich des anfühlt wenn man 12 meter durch die Luft segelt.
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Hannes1986 am 7. Jun 2004, 18:00

krass
und hoch und unkontrollierter als n kleinerer, wenn man straight springt
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Blackout am 7. Jun 2004, 18:51

hmm...das geilste ist wohl ein Bs 180 ohne grab über solche distanzen...dadurch erscheint der flug noch länger! wen du dann nach unten schaust siehst du wie an dir der Table vorbeizieht und langsam die Landung erscheint! SOOOO GEIL!!!
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von backphlip am 8. Jun 2004, 18:33

hm...ich würd mal sagen tables so um die zehn meter (oder auch 12) sind schon ganz nett, vor allem, wenn du mit dem rücken voraus fliegst@black, joop! - air time ist weniger deeluxe...von wegen das gefühl fliegen zu können oder so.
~lol~@Oeko, wenns dich so brennend interessiert werd ich mir mal mühe geben, das gefühl so gut wie möglich zu beschreiben. es ist der absolut göttliche flash wenn du die etwas größeren sachen fährst (ich weiß nich ob du die big bertha am gap kennst, die hat in ihren guten tagen um die 30m table). mit deinen 60-70km/h inrun speed (vielleicht auch noch switch, ohaaa) hast du sowas von megagroßen flugzeugen im bauch, du hörst deine head phones nicht mehr, wirst dich nicht an den track erinnern, den du bei diesem hit gehört hast und der kicker, der vor dir steht wie ein haus, in dessen schatten du hinein ballerst, saugt dich magisch an, um dich dann auf dem absprung mit was weiß ich wie vielen Gs zusammenzupressen (wenn du einfach mit lockeren beinen drauffährst und nicht auf die kraft gefasst bist, presst es dich bis in die hocke runter) und dich anschließend mit enormer kraft in den himmel zu schleudern. die fahnen und leute, die daneben stehen werden immer kleiner...schaust du nach unten, so siehst du einen erschreckend kleinen table und du merkst: holpa, wenn jetzt der ganze schnee schmelzen würe, dann wär ich 10m in der luft. alles läuft in zeitlupe...du hörst vereinzelt oder auch ein ganzes konzert von ausrufen deiner kollegen. dein magen fühlt sich schwerelos an, vielleicht vergleichbar mit dem feeling bei einer riesigen schiffschaukel. - dann erkennst du unten auf dem table deinen schatten, korrigiertst, tweakst voll durch und hälst deinen grab bis die landung in sicht kommt. style phase vorbei, du richtest den blick auf das heranrasende landing, spührst dass du mega schnell runterkommst, dein körper streckt sich automatisch und dein mörder speed nimmt die gewalt des aufschlags. das alles spielt sich natürlich innerhalb von 3 sekunden ab. tja, jetzt gibs zwei möglichkeiten. die erste ist, dass es dich zerlegt weil du verkantest, zusammeklappst oder vor- bzw rücklage bekommen hast. in dem fall sollten deine kollegen sequenz cams mit mind. 6 pics/s am start haben um die folgende, meist sehr stylische reihe von überschlägen, saltos, flick flacks und head spins zu dokumentieren und natürlich im schlimmsten fall auch den rettungsheli zu knipsen.
die zweite möglichkeit ist, dass du smooth abfederst und tief rausfährst um dann zu merken dass du am ganzen leib zitterst, wenn du wieder am lift stehst und dass du glücklich bist und das scheiß ding gleich nochma hitten willst.
ola, ~brett schnappen will und auf gehts richtung iceripper~

ich wünsch dir oeko, dass dir diese beschreibung (mit der 2. landemöglichlkeit) so tief geht, dass du heut nacht davon träumst und es erleben kannst

gruß
phil
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von shasta am 8. Jun 2004, 19:02

ich gehe ja meist aus pazifistischen gründen mit wortgewordenen tiefschlägen eher schottisch als exzessiv um, aber langsam fühle ich mich genötigt, ehrlich/unfreundlich zu werden... gibt es eigentlich extrovertiertere selbstverherrlicher?
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Blackout am 8. Jun 2004, 22:45

wie wer?
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von HaSch*deluxe am 8. Jun 2004, 23:06

nein tobi.wie kommst du bitte darauf?
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Mugl am 9. Jun 2004, 11:19

kapitu, kapitu, kapitulieren!!
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Hannes1986 am 9. Jun 2004, 11:34

machen wir mal aus 12m dicke berta 30m monstertable
backphlip du bist ne fotze und dein gelaber geht mir mächtig aufn sack, trotzdem muss ich immer deine mega selbstverherrlichenden einträge lesen, weil einfach lustig ist was für idioten es gibt.
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von backphlip am 9. Jun 2004, 14:29

hallo hannes!
was hast du dagegen, wenn man einem kleinen jungen ne geschichte erzählt, die man gern erlebt hätte? wenn ich erlich bin hab ich 3 mal in meinem leben schnee gesehen...wohne in leipzig...
ich kann gar nicht snowboarden
~ich will so sein wie ihr~ *heul*
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Hannes1986 am 9. Jun 2004, 16:49

P.O.S.E.R.!!!!
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von der felix am 9. Jun 2004, 23:11

tja,erstens keinen schnee und dann auch noch leipzig.alder vadder,manchmal kommts echt knüppeldick.aber wenn der junge nach diesem gefühl fragt dann lass besser jemanden zu wort kommen der sich mit sowas auskennt,ne?
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von backphlip am 10. Jun 2004, 00:00

Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Micano am 10. Jun 2004, 09:08

backphlip's Beschreibung passt jedoch hervorragend. Wenn irgendjemand, je mals über einen riesen Kicker ist, vieleicht nicht gleich diese 30m, aber schon über einen naja, etwa 15m kicker flog, der weiss was das für ein Feeling ist. 30m bin ich persönlich noch nie gesprungen, denn die REGA kann auch schon bei nur 4m flug kommen *schäm*.
Ich weiss nur, dass, wenn man bei einem 15m flug auf die Fresse fliegt, tuts höllisch weh
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von backphlip am 10. Jun 2004, 12:01

~lol~...da hast du recht ich hatt mal voll panik, weil ich nen atemstillstand hatte*gg* beim hübschen in laax - speed check verpeilt und dann n meter zu kurz gekommen. 180 schon fast zuende gedreht und nicht in die landung (dir noch gar nicht da war) geschaut und voll eingschlagen...hihi..kopf auf knie, knie ins table und *stauch*
aber dadraus lernt man, lieber zu schnell und n bissel weiter in die landung kommen als zu langsam und suizid-gefährdung vorteuschen ~lol~

greez
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von flicka am 11. Jun 2004, 12:24

Tja, da ich ein weibliches Wesen bin, habe ich es bis jetzt erst geschafft einen Kicker mit 10m Table straight zu stehen. Das fühlt sich aber auch schon recht gut an.
Unfreiwilligerweise hab ich mal einen ca. 25m langen Flug auf den Rücken hingelegt. Passierte folgendermassen: Wunderschöner Tag auf Pischa in Davos, der eine oder andere kenn vielleicht die netten Kicker dort. Meine Rechnung: Nasser Schnee = langsam = viel Speed nehmen. Das Ergebnis dieser Rechnung war definitiv falsch. Es ist einfach nicht lustig, mit einer leichten Rücklage vom Absprung zu kommen und dort, wo eigentlich die Landung wäre, zu merken, dass man noch ca. 2m Luft unter dem Brett hat!!! Mein Gedanke in diesen Sekundenbruchteilen: "Scheisse, ich werde voll im Flachen einschlagen, hilfe!" Tja, so wars dann auch, eine nette Landung im Flachen, genau auf dem Kreuz. Ich habe meine Snowboardkollegen noch sie so rennen sehen. Schlussendlich hatte ich einfach riesiges Glück, dass nichts passiert ist, dankeschön nochmals an meinen Schutzengel Anhand des Einschlagslochs haben wir dann die Strecke ausgemessen, es waren tatsächlich ca. 25m. Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich mein Ziel, einen 15m Kicker zu bodigen, schaffen könnte ;-)
Und wie jemand hier gesagt hat, die REGA kommt also auch schon mal bei Stürzen über Minikicker, gut also, dass es sie gibt!
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Micano am 11. Jun 2004, 16:33

ich fahre jede Saison in Klosters/Davos snowboard und habe noch nie einen Kicker mit der Fluglänge von 25m gesehen. Höchstens die unten neben der Half-Pipe im Tal, könnte eine Fluglänge von 25m haben, aber auch egal, es tut weh, egal ob 15m oder 25m, diesen Unterschied merkt man kaum noch.
Bist du oft in Davos?

greets Mic
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von opü am 11. Jun 2004, 17:51

und wie fühlt sich das an wenn man noch einen richtigen guten zug von holländischem weed in der Lunge hat ?????????

und natürlich schon breit ist??
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Hannes1986 am 11. Jun 2004, 19:21

hm...ich würd mal sagen weed aus holland (oder auch sschweiz) uist schon ganz nett, vor allem, wenn du mit dem rücken voraus fliegst@black, joop! - hight time ist weniger deeluxe...von wegen das gefühl fliegen zu können oder so.
~lol~@Oeko, wenns dich so brennend interessiert werd ich mir mal mühe geben, das gefühl so gut wie möglich zu beschreiben. es ist der absolut göttliche flash wenn du die etwas größeren sachen rauchst (ich weiß nich ob du die big bloom am gap kennst, die hat in ihren guten tagen um die 30m blütenhöhe). mit deinen 60000-70000000km/h inrun speed (vielleicht auch noch derber, ohaaa) hast du sowas von megagroßen flugzeugen im bauch, du hörst deine head phones nicht mehr, wirst dich nicht an den track erinnern, den du bei diesem hit gehört hast und die tüte, die vor dir steht wie ein haus, in dessen schatten du hinein ballerst, saugt dich magisch an, um dich dann beim lungenzug mit was weiß ich wie vielen Gs zusammenzupressen (wenn du einfach mit lockeren beats drauffährst und nicht auf die kraft gefasst bist, presst es dich bis in die hocke runter und da bleibst du verdammt!!!!!!) und dich anschließend mit enormer kraft in den himmel zu schleudern. die fahnen und leute, die daneben stehen werden immer kleiner...schaust du nach unten, so siehst du einen erschreckend kleinen osterhasen und du merkst: holpa, wenn ich jetzt das ganze dope rauchen würde, dann wär ich 1000000m in der luft. alles läuft in zeitlupe...du hörst vereinzelt oder auch ein ganzes konzert von ausrufen deiner kollegen. dein magen fühlt sich schwerelos an, vielleicht vergleichbar mit dem feeling bei einer riesigen schiffschaukel. - dann erkennst du unten auf dem boden deinen schatten, korrigiertst die brenngeschwindigkeit, ziehst voll durch und hälst deinen atem bis die brandung vom meer in sicht kommt. style phase vorbei, du richtest den blick auf das heranrasende meer aus blumen, spührst dass du mega schnell runterkommst, dein körper streckt sich automatisch und dein mörder speed nimmst du jetzt auch noch schnell in die nase. das alles spielt sich natürlich innerhalb von 3 sekunden ab. tja, jetzt gibs zwei möglichkeiten. die erste ist, dass es dich übelst fickt weil du zu viel hast, zusammeklappst oder vor- bzw rücklage bekommen hast. in dem fall sollten deine kollegen sequenz cams mit mind. 6 pics/s am start haben um die folgende, meist sehr stylische reihe von überschlägen, saltos, flick flacks und head spins zu dokumentieren und natürlich im schlimmsten fall auch den rettungsheli zu knipsen.
die zweite möglichkeit ist, dass du smooth abfederst und tief raunst um dann zu merken dass du am ganzen leib zitterst, wenn du wieder am koffeeshop stehst und dass du glücklich bist und das scheiß ding gleich nochma rauchen willst.
ola, ~brett schnappen will und auf gehts richtung iceripper~

ich wünsch dir oeko, dass dir diese beschreibung (mit der 2. landemöglichlkeit) so tief geht, dass du heut nacht davon träumst und es erleben kannst

gruß
phil
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von backphlip am 12. Jun 2004, 12:06

*hehe* du bist echt gut, dass muss man dir lassen..wieso gibst du dir soviel mühe, ich fühle mich geschmeichelt.

got the final spliff
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von snowboardtussi am 12. Jun 2004, 12:08

hannes = blöd, nicht witzig

versus

phil = nett, witzig, guter boarder

and the winner is: phil!!!!!

zieh leine hannes
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von backphlip am 13. Jun 2004, 12:39

olala, gina womit hab ich das verdient?
aber du hast recht, hannes= arbeitsloser lude (ist der eigentlich echt in die berge gezogen? oder was hast du da neulich gesagt von wegen nachbar?)
irgendwie tut er mir auch leid, weil er beim boarden so viele probleme hat, also mit seinen füssen und so.

PS: fällt mir grad ein, der dad von meinem schatz hat n haus in flims, da kommen wir im herbst oder vielleicht auch erst an weihnachten ne woche lang hin. dann können wir endlich unsere session ziehen ...und ich seh ma ob du jetzt 13 oder 18 bist.
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von snowboardtussi am 13. Jun 2004, 14:28

ja sach mal wenn du oben bist, dann können wir shredden gehn

Lektion 1: Ungleichungen
------------------------------------

x = mein alter

1. x > 13 < 18
2. x < 18 > 13

-> Ungleichungssystem:

L = {15.5}

meinem mathematischen wissen nach zu urteilen wäre ich 15.5 jahre alt! bin ich das? ja so in etwa...
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von backphlip am 13. Jun 2004, 22:06

hihi, du spinnst...stimmt das, was in deinem profile steht, dass du nicht aufm gap warst? du arme

naja..ich ja auch nicht
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von flicka am 14. Jun 2004, 12:59

@ Micano: Der Kicker war aufm Pischa. Der grösste dort hatte letzte Saison ein 20m Table (ist bewiesen, da ausgemessen). Ich hab allerdings nur nen kleinen mit einem 5m Table angepeilt gehabt und nicht damit gerechnet, dass ich so weit fliege. Ich habe also die gesamte Landung überflogen und bin unterhalb der Landung im Flachen gelandet, dort wo an der Middle Valley Rock Session die Quarter war. Ist also keine Übertreibung, das Einschlagsloch war so deutlich zu sehen, dass wir das locker ausmessen konnten.
Und, yep, ich bin eigentlich meistens in Davos unterwegs, diese Jahr war ich von Februar bis Ende April oben. Ich war meistens auf dem Jakobshorn oder in der Bolgenpipe unterwegs. Aber eben auch ab und zu auf dem Pischa, wer letzte Saison in Davos war, weiss, dass dort die besten Kicker von Davos stehen. Deshalb: Save Pischa!
Greetz, flicka
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Oekochrist am 14. Jun 2004, 14:25

@phil: danke für deine Beschreibung kann mich da ganz gut reinversetzen! Aber das mit dem "kleinem Jungen etwas erzählen was man so gern ma erleben würde" nimmst du bitte zurück!!!! Weil ich mitz meinen 1,96 m bestimmt 2 Köpfe größer bin als du!
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von backphlip am 14. Jun 2004, 15:01

he, ich bin 1,88 ...
aber ich nehm alles zurück, das mit dem kleinen jungen, das mit dem gerne mal erleben, und auch das, dass ich in leipzig wohn...hannes hat sicher schon ganz leipzig nach mir durchsucht um nach meiner droge zu suchen ~lol~
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Micano am 14. Jun 2004, 15:26

Hmm... bin ehrlich gesagt so gut wie NIE auf der Pischa. Habe seit Donnerstag den Führerschein und kann jetzt ohne Probleme auf der Pischa boarden gehen. Ohne Auto ist das ein kleines Problem und sehr Umständlich. Naja, den Kicker letzter Saison auf dem Jakobshorn reicht mir eindeutig (die neben der Half-Pipe rechts). Bei grösseren getrau ich mir keine Tricks. Habe mitlerweile viel Respekt von den Dingern...
greets Mic
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Mikkel_Bang am 27. Nov 2004, 19:48

du springst fliegst und landest
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von boundless am 28. Nov 2004, 19:40

Du kommst da mit voll megacrasser speeeeed alde, drückt dich runter in die hockkkkke fligst los, gefühl von 80 meter über boden und 300 meter weiiid, (voll grass, besser als holländisch graas!!!) hast gefühl, du machst drippel backflip 900 landest perfekt auf de beinen und boah, schaust zurück und siehst, hast 3 medder table gekillt!!!

Have a nice winter
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von westendorfer local am 28. Nov 2004, 21:58

es geilste is, wenn man bei einer kickerline zuerst an 14m table spring... hammer gefühl, landet, beim 2. kicker, mit nochmehr gap, im gap landet, es einen die ganze landung runter fetzt, mit geprellten rippen vom park in westendorf ins tal fährst und wochenlang schmerzen hast echt sick...
letzte saison mir passiert.... wobei ich die kicker straight gesprungn bin, wills aber heuer mit rotations versuchen, weil 5-10 gaps wie in mayerhofen beim mitlleren, dem größeren der beiden kein problem sind. habts dazu vl. noch a paar ideen wie ich mir ned gleich de fresse betonier? so rock on.

mfg tom
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von westendorfer local am 30. Nov 2004, 22:20

mein gott.. du bist so scheiße. echt. fakeuser sucken!

mfg tom
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von Oli am 1. Dez 2004, 22:56

schon mal auf koks gefickt?
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von tr!ZO am 2. Dez 2004, 14:26

ne...
Antworten

Re: Dieses Gefühl!!!!!! von re:sist am 16. Dez 2004, 17:04

ja..nein...kein plan...sollte weniger kiffen..werde vergesslich
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss