Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~

~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von backphlip am 3. Jun 2004, 18:15

chizmo am 1. Jun 2004, 19:41
Man muß schon ein gewisses Selbstvertrauen und einen Hauch Selbsterfahrenheit haben, um sich nicht beeindrucken zu lassen, von "Coolness"oder "Style". Es ist bei den Boardern, Skatern etc. auchnicht anders, als bei allen anderen. Markenselbstverständnis und Verständnis werden allzu oft mit dem Verständnis der eigenen Personen gleichgesetzt. Es ist auch normalin gewisser Hinsicht, dass man so handelt, vor allem, wenn man in einen neuen Lebensabschnitt eintritt ( wie etwa oben aufgeführte Schüler) ändert man sich und sein äußeres. Wenn jemand glücklich ist mit seinem Äußeren, darf er machen, was ihm beliebt. Seinen Wunsch auszuleben, cooler zu sein oder sich auch cooler zu fühlen ist jedenfalls völlig in Ordnung. Man darf sich davon halt nicht abschrecken lassen: Boarder hin oder her...

Finde es übrigens sehr spannend, wie sich das posten eines unkommentierten Zeitungsausschnittes entwickeln kann (--> keine wie auch immer geartete Wertung, lediglich Feststellung)

zimtstern.chen am 2. Jun 2004, 13:46
@backphilip:
au ja *freu* ...wird sicher lustig!!!
ich war vor ner woche im kaunertal und hab n paar leute kennengelernt, die genauso denken wie ich. ich fahr auch schon fast 8 jahre snowboard, aber wenn man mitbekommt, dass eine x zu einer anderen y(damit mein ich jetzt nicht mich) aufm gap sagt: "Hey warum bist du eigentlich da? sofern ich weiß hats hier keine 30cm hohen kicker am start...geh weiter üben...". ich mein das ist doch echt das allerletzte und das von der person x zu hören, die in deutschland zeimlich bekannt ist...am liebsten wär ich zu dieser person mal hin und hätte ein paar wörtchen mit ihr geredet. ich finde einfach da hörts auf, diese person hat doch auch mal angefangen....oder?!
ich denke, dass ein summercamp gute laune verbreiten soll und dass man spaß am boarden haben soll, oder nicht?! aber nicht sowas....
na ja...zum glück sind ja nicht alle so :)

chizmo am 3. Jun 2004, 02:38
Warum hast du es nicht getan?

backphlip am 3. Jun 2004, 10:51
darf das so jemand sagen? wackeliger In Run ...ansonsten schick, die silli
link: http://217.115.141.89/voelkl/dynimages/v ideo_gallery/30/video.mov

zimtstern.chen am 3. Jun 2004, 16:20
ja das können wir machen :)
ich glaube der link funktioniert net so ganz...check das mal aus
@phil:
sag bloß du kennst sie jetzt auch noch persönlich?!

backphlip am 3. Jun 2004, 18:11
sieht ganz so aus...hammer mädel!!
ok, der thread heißt ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ unter 'riders' ok?

Also ich bin grad an nem anderen rechner und der quicktimelink geht
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von backphlip am 3. Jun 2004, 18:19

jetzt geht er nimma, nochmal das ganze:
http://217.115.141.89/voelkl/dynimages/v ideo_gallery/30/video.mov
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von otto am 4. Jun 2004, 00:58

lustiges thema .
das war sicher als witz gemeint.
no ja, viele verstehen nichts von spass.
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von zimtstern.chen am 4. Jun 2004, 16:46

mist bei mir funktionierts immer noch net..na ja...*schmoll*
@otto: das ist schlicht weg ne tatsache
aber egal...ich war letzte woche bei den spring classics und hab super lustige leutz kennengelernt (sowohl jungs als auch mädels) und die warn super lustig drauf, total unstressig und absolut gechillt...ich versteh halt bloß net warum des z.t. aufm gap net au so a bisserl ablaufen kann...erklärts mir, dann raff ichs vielleicht endlich mal...
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Hannes1986 am 4. Jun 2004, 19:02

schonmal drüber nachgedacht, dass die sich vielleicht nicht leiden können
oder dass die eine wirklich ne bettie war, fahren ja schonn paar von denen rum
und wenn man leute nicht leiden kann, dann darf man sie doch blöd anmachen.
haha
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von zimtstern.chen am 5. Jun 2004, 15:01

aha na wenn du meinst...
ich mein ja klar können sich da manche net leiden, aber leute die man noch nie im leben gesehen hat so herdissen, find ich persönlich net in ordnung...

ist schon lustig welche ansichten jeder einzelne hat
(das mein ich jetzt net böse...)
greezles sternle
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Mugl am 5. Jun 2004, 15:30

ich will ja nicht hetzen, aber ....
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von backphlip am 5. Jun 2004, 16:24

..... jaaa?
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Hannes1986 am 5. Jun 2004, 16:44

aber wenn die tussie die andere tussie noch nie im leben gesehen hat, dann wird sie sie auch nicht blöd anmachen und auch nicht wissen das die nicht so toll fahren kann
LÒGIK
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von zimtstern.chen am 5. Jun 2004, 21:04

ja doch, wenn tussi1 die tussi2 nur kurz auf der piste gesehen hat und ein paar min später unten am lift wartet und tussi2 der tussi1 zufällig über den weg läuft und dann übelst herdisst, dann...na ja....klingt vielleicht echt grad unlogisch...ich kann dir ja mal ne skizze schicken
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von zimtstern.chen am 5. Jun 2004, 21:06

übelst hergedisst wird...oh mann ihr macht mich ganz schaluu... bin so durcheinander jetzt...boah...tatütata bitte...äh...
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Silli I7 am 6. Jun 2004, 13:10

also ich hab keine ahnung ob da jetzt irgendwie ich gemeint bin, aber nachdem mein name mal auftaucht könnts ja sein. ich hab keine ahnung was das für eine geschichte mit dem 30cm kicker sein soll, kann mir nicht denken dass ich ernsthaft so einen schmarrn geredet haben soll, ausser vielleicht in form eines flüchtigen witzes. was weiss ich. zu dem ,,wackligen" video, das ist die pre quali von den US open und dementsprechend kein glanzniveau. das wetter war scheisse und das hauptziel war sich fürs semifinale zu qualifizieren, wozu es auch gereicht hat. ok? dafür und fürs richtige finale war dann auch das niveau ein bisschen höher.allgemein sind contest-runs meistens nicht zu vergleichen mit normaler video-footage, wo man unter entspannter athmosphäre einen einzelnen trick so oft filmt bis man zufrieden ist...ok. wenns noch weitere überinterpretierte gossip-geschichten gibt ist das hier vielleicht ein guter moment sie aus der welt zu schaffen. immer raus damit. bin noch ein bisschen in münchen und schau sicher wieder mal hierher zurück. silli
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Hannes1986 am 6. Jun 2004, 14:45

also hübsch bist du das muss man dir lassen
mehr kann ich auch nicht sagen

silliI7 ist ein mutant mit drei brüsten und disst den rest der welt mit zwei davon
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Silli I7 am 6. Jun 2004, 22:15

??? mhm
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Silli I7 am 6. Jun 2004, 22:32

ich merk gerade das das fräulein zimtstern wohl die einzige mit einem ernsthaften problem ist. ich bitte mal um ein paar fakten. wie wahnsinnig ich dieses hinter dem rücken scheisse erzählen und gerüchte fabrizieren hasse. eigentlich hat es sich auf der zugspitze ziemlich beruhigt weil alle ein bisschen erwachsener geworden sind und mittlerweile herrscht eine ziemlich gute athmosphäre. und dann so ein scheiss hier von jemand der weder mich noch ich sie kenne. armseelig. schlechte gerüchte verbreiten ist hinter dem rücken und vor leuten die sich danach eine meinung bilden doch am schönsten, hm?
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von pipibär am 7. Jun 2004, 00:25

es gibt doch ein paar leute hier, die plegen sich selber eine meinung zu bilden und nicht wie die faschisten dazumals eine gegebene meinung übernehmen...

also steh doch einfach über der scheisse...
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Silli I7 am 7. Jun 2004, 09:10

hast wahrscheinlich recht. es hat mich halt gestern als ichs gelesen hab ziemlich aufgeregt.
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von Hannes1986 am 7. Jun 2004, 13:21

also meine meinung ist:
backphlip kennt alles was rang und namen hat und hat recht

@silli: stimmt das mit den 3 titten was der über mir da behauptet

________________________________________ _
ps: ich kann den 1080 double grab mit tweak und shifty kacke, den hab ich heut in der schule gelernt====>ich bin cool
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von at am 7. Jun 2004, 14:20

ich kann mir ehrlich gesagt auch net vorstellen, dass die silli so was gesagt haben soll! ich mit ihr auf m camp zwar nur kurz mal geredet, aber das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen!! ich fand sie wirklich ganz nett!!
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von zimtstern.chen am 7. Jun 2004, 18:45

@silli:
check mal deine emails, da dürfte was interessantes drin stehn!
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von der felix am 9. Jun 2004, 14:22

jungejunge,was sich manche leute anhören müssen ist echt kaum zu fassen.gerüchte stimmen NIE!gerüchte und stories über 5 ecken sind so ziemlich das hinterhältigste überhaupt.hab silli zwar nur kurz in der wohnung vom vince getroffen,aber ich kann mit sicherheit sagen das sie so nen schmarrn niemals von sich geben tät.und jetzt hört um himmels willen auf mit so einem blöden getuschel,da wird irgendein pro verrissen weil er mal zu jemand den er nicht kennt NICHT hallo gesagt hat,was zugegebenermaßen SEHR arrogant ist und dergleichen.nur so komisches neid-gedöns.spacken,alle zusammen.ich persönlich freu mich schon dick auf die isen-premiere und sillis neuen part,wenn der nur halb so geil ist wie der letzte gönn ich ihr gern 800 toyotas und dass sie mich am kicker auch abzocken würde ..naja,damit kann ich auch leben.fuck what you heard
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von zimtstern.chen am 9. Jun 2004, 16:54

hey hey hey stoooop!!! die silli und ich haben das jetzt ausdiskutiert und es hat sich alles zum guten gewendet, jetzt sind wir alle wieder glücklich! das wollte ich nur kurz erwähnen...und tschüss sagen, weil sich nun die diskussion für mich und für die silli bestimmt auch erledigt hat.
grüße, das sternchen
Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von der felix am 9. Jun 2004, 17:24

word!

Antworten

Re: ~die sweeten aber arroganten pro chicks~ von backphlip am 10. Jun 2004, 00:15

~froh~
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von shasta am 10. Jun 2004, 17:26

die drei ??? und die sweeten aber arroganten pro chicks

ein seeehr mysteriöser fall. wirrer anfang und wirres, aber scheinbar gutes ende. kinder, was wollt ihr uns mitteilen in diesem thread??? seh ich da rechtfertigungen? richtigstellungen? dunkle geheimnisse? leichen im keller? verdeckte ermittlungen? vom schweigen verhüllte konflikte? schwelende brände? i'm confused! wegen euch!!! ihr arroganten hunde! aber sweet seid ihr irgendwie trotzdem. bussi an alle. vor allem an die chicks. aber nur an die ohne pickel und sonstige hautunreinheiten oder ekzeme. sonst hol ich mir ja noch die masern... muss da aufpassen! kann nämlich in meinem alter unfruchtbarkeit auslösen. aber ich will doch noch kinder haben! wer nicht?! kinder sind cool! irgendwie auch sweet! keine impfung, keine kinder. kein geld, keine impfung. keine lust, keine impfung. keine forschung, keine impfung. kein geld, keine forschung. spendet an tierversuchslabore! unterstützt tierversuche!!! oh... ich bin confused... hä... seltsam... was sind das für seltsame farbtupfer da an der wand...? warum hat die wand keine fenster...? oh! fledermäuse... einfach so im raum mit farbtupfern an der wand ohne fenster... einfach so!
helft mir!
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von der felix am 10. Jun 2004, 19:52

so ähnlich gings mir nachdem ich die aufnahmen vom zimtsternchen aus dem kaunertal zuhause angeschaut habe,aber im positiven sinn
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von zimtstern.chen am 11. Jun 2004, 16:30

ui...danke! *rotwerd*
ähm...ja...äh...sowas aber auch...mein mund steht offen mit nem durchmesser von ca. ...mom brauch n' lineal...ca. 10cm...na ja nicht ganz, so ne große gosch hab ich auch wieder nicht...danke felix, jetzt bin ich ganz rot, trau mich gar nicht mehr vom felck...äh fleck...

Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von rob_zombie am 28. Jun 2004, 22:37

inzwischen is die situation sowieso ganz anders!
nur noch wenige leute sehen sich selbst, unabhängig von dem level wie sie fahren, als die besten leute, hab das selbst schon sehr oft im urlaub erlebt und wenn sie dann aber sehen wie die locals meist abgehen sind die dann auch still!
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von der felix am 3. Jul 2004, 17:57

kapier ich nicht....
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von y0_y0_chief am 14. Feb 2005, 04:56

"""" http://217.115.141.89/voelkl/dynimages/v ideo_gallery/30/video.mov """" <<<---- und da soll mir jetzt einer abgehen?? so schlapp wie die alte unterwegs ist braucht die niemand anscheissen!
da sind alle rookie-lolitas der snowparktour fetter unterwegs!! Lilly Knabl rockte Garmisch einiges
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von der felix am 14. Feb 2005, 09:50

na,mal eben um 5 uhr morgens nochmal fleissig jedem thread n update verpasst? ahnung hast du nicht.
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von otto am 14. Feb 2005, 11:20

@y0y0 chef
Wer schreibt so eine gequirlte Scheiße um 5 nachts in einem alten Tread? Eine Rookie-Lolita im alkoholischen Neidanfall ? Die ganze Nacht nach schlechte Videos gesucht ?
"Die Alte" fährt wirklich sehr gut, sieht leider sehr gut aus, ist nicht einmal alt und interessiert sich dummerweise nicht für mich. Wirklich schade.
Ich habe sie fahren gesehen.
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von y0_y0_chief am 14. Feb 2005, 13:32

y0 y0 es sind zu viele leute überbewertet und hochgejubelt, sagte einfach was ich mir denkte

die silvia fährt schon gut aber revolutionär auch nicht

wollte halt provozieren

ich bin so gemein
Antworten

Re: fear and lothing in der ausnüchterungszelle von eisbär am 15. Feb 2005, 04:21

also ich glaub wer 2.auf den x games wird fährt schon besser als nur gut. es ist doch immer nur neid der solche kommentare entfacht.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss