Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui)

Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui) von backphlip am 29. Mai 2004, 23:22

FILM UP 04

Oakley 'Best Rider Award'

Zur großen Überraschung aller Anwesenden wurde der beste Rider aus allen Beiträgen vom finnischen Freerideprofi (Freeride?) und Oakley-Teamfahrer Eero Ettala höchstpersönlich ausgerufen. Aus den hundert und ein Filmen ging der Schweizer Alex Evéquoz als der beste Amateur-Boarder 2004 hervor. Die Jury traf damit eine schwierige, aber absolut faire Entscheidung, denn als metamorpher Obdachloser erntete der Gewinner großes Lob von den Fachmännern und zustimmenden Applaus von den Zuschauern. In der Saison 2004/05 darf sich der Schweizer zum Kreis der Oakley Teamfahrer zählen und erhält neben einer kompletten Ausstattung und professioneller Promotion, die einmalige Chance sich in diesem Team zu profilieren.

Congratulations!
Antworten

Re: Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui) von otto am 1. Jun 2004, 09:17

bist du das?
Antworten

Re: Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui) von Mugl am 1. Jun 2004, 09:56

muhahahaha
Antworten

Re: Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui) von ANONYM am 1. Jun 2004, 12:20

der kerl hat so einiges drauf. sick sick sick

allen voran der cab7 über das channel gap. heilige scheisse. sehr verdient gewonnen.
Antworten

Re: Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui) von sirhenry am 1. Jun 2004, 18:06

in welchem video is er denn mitgefahren??
sorry, für mein unwissen.
Antworten

Re: Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui) von ANONYM am 1. Jun 2004, 20:43

metamorphoz

eines der film up videos. im endeffekt hats fürn 3. platz gereicht.

und sein part ist der letzte der drei. the homeless oder so.
Antworten

Re: Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui) von backphlip am 1. Jun 2004, 21:20

hey@otto, nein...das bin ich nicht direkt....hab noch nich so lange 'rastas' (was ja eigentlich gar keine sind) wie alex, aber u.a. die channel gap intuition schreib ich auf meine karte. hab aber nicht mitgedreht...
gruß
phil
Antworten

Re: Alex Evéquoz ~ RS Team ~ Sion Local (Sui) von y0_y0_chief am 25. Feb 2005, 19:11

er ist der beste!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss