Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Wallride

Wallride von opü am 20. Mai 2004, 16:51

Hey Leutle
ist es eigentlich leichter auf die Wallride fakie rauf zu fahren wegen dem Zurücklehenenganz oben........
Danke
Antworten

Re: Wallride von Mugl am 20. Mai 2004, 17:38

denk ned!! keine ahung warum, is so`n gefühl
Antworten

Re: Wallride von Blackout am 20. Mai 2004, 18:01

nein es ist viel schwerer....rede aus erfahrung....ist ein sw 5-0 leichter über ein handrail als ein 5-0? kaum oder?
Antworten

Re: Wallride von opü am 21. Mai 2004, 10:59

Ich meinen nur weil es beim runter fahren wen man sich schon nach hinten lehnt dann schwerer ist fakie runter zufahren und dann nicht versuchen hinzufallen weil ein Freund sagt das es fakie leichter ist....du must auch mal gucken weil bei endvielen pics stehen die pros auch fakie darauf und ich glaube nicht das die alle goofy cruisen....
Antworten

Re: Wallride von ANONYM am 21. Mai 2004, 11:22

es gibt da nit wirklich ein schwerer und leichter.

das is wohl geschmackssache. wenn du dich wohler fühlst, den trick switch zu machen, dann tu das. wenn du dir nicht sicher bist wie du dir leichter tust, dann lass den trick am besten gleich wieder sein. einfach trick visualisieren und dann solltest ja merken wies dir persönlich feiner vorkommt.
Antworten

Re: Wallride von Blackout am 21. Mai 2004, 12:26

in dem fall würde ich erst regular üben und dan switch....switch ist es denke ich um eineges schwerer seine geschwindigkeit einzuschätzen um genau bis oben an die Wall zu kommen....
Antworten

Re: Wallride von backphlip am 22. Mai 2004, 12:00

bingo! mit ist neulich nämlich genau wegen dem speed check n switch nosestall (gibs das überhaupt beim snowboarden? denkt halt mal miniramp-technisch) in die hose gegangen. switch hoch, dann das brett auch sauber oben raus geschoben, mit der nose angepresst...dann aber einfach noch zu viel schwung gehabt und kopfüber runter...lag wohl aber auch an der gewichtsverlagerung...war zu weit nach vorne...also weg von der wall .

goofy is das allerdings was sehr feines
Antworten

Re: Wallride von snowboardtussi am 25. Mai 2004, 17:10

die genau gleiche idee hatte ich auch schon.

aber zuerst musst du es ziemlich gut "normal" können, also regular rauf, switch runter. das ist ziemlich einfach, vor allem wenn du noch einen kleinen sprung machst, aber gaaanz klein sonst staucht es dir die knie zusammen. fakie ist das problem, dass man fast immer zu wenig schwung hat, falls man nicht perfekt fakie fährt. aber sonst ist es etwa gleich schwer/ einfach.
Antworten

Re: Wallride von backphlip am 25. Mai 2004, 21:17

~lol~ danke gina, dass du meinen fakie stil *perfekt* nennst, woha...nope...es ist echt scheiß schwer. vielleicht sollte man erstmal switch hochshredden, so dass das brett nur knapp über's 'coping' kommt...dann die hüfte verschieben...und so immer weiter hocharbeiten...dann mit der zeit n bissel abspringen und mit der base dran bonken...irgendwie so...learning by doing
Antworten

Re: Wallride von . am 25. Mai 2004, 21:34

aha toll, spitze!
Antworten

Re: Wallride von backphlip am 25. Mai 2004, 22:17

hoits maul!
Antworten

Re: Wallride von backphlip am 25. Mai 2004, 22:17

....oder lass n guten tip ab
Antworten

Re: Wallride von snowboardtussi am 26. Mai 2004, 17:16

aber wallride nicht = rock'n'roll
Antworten

Re: Wallride von backphlip am 26. Mai 2004, 19:47

nope

abe a bissel scho
Antworten

Re: Wallride von Blackout am 26. Mai 2004, 21:29

hoffe das das jetzt nich wieder zu konflikten führt

der wallride ist die eigentliche wand...und der Rock'n'roll der trick jedoch reden wir hier von der To Fakie variante = Rock To Fakie
Antworten

Re: Wallride von backphlip am 27. Mai 2004, 23:07

*klick*
Antworten

Re: Wallride von opü am 28. Mai 2004, 11:01

genau
Antworten

Re: Wallride von snowboardtussi am 12. Jun 2004, 12:12

aber der trick bs. wallride gibts auch noch
Antworten

Re: Wallride von Blackout am 12. Jun 2004, 20:52

meinst du einfach so ein bs turn an der wall?wenn ja...hast du recht
Antworten

Re: Wallride von snowboardtussi am 12. Jun 2004, 21:21

juppiiiiiiii!!!! mann so gefreut habich mich schon lange nicht mehr! aber....

hm aber das heisst ja, den trick, den ich manchmal an der wall mach gibts gar nicht! *heul*

trick: rauffahren (jaaa nicht zu viel speed sonst kommste noch zu rauf!!!) - runterfahren - denken ich sei gut

Antworten

Re: Wallride von backphlip am 13. Jun 2004, 12:23

wenn du dann noch n paar amdere dudes fragst und die denken, du seist auch gut, dann kannst dir ja den trick patentieren lassen
Antworten

Re: Wallride von snowboardtussi am 13. Jun 2004, 14:30

der ginerial wenigstens können dann die anfänger n bisschen posen. "ey dudes ich steh den ginerial!" bis jetzt konnte man nicht mal sagen, was man konnte, das es den trick ja nicht gab!

hurra ich hab n signature trick! n selbst ernannten!
Antworten

Re: Wallride von backphlip am 13. Jun 2004, 22:05

hihi, da hab ichs mir einfach gemacht. backphlip *lol*...das ph steht für geshiftet..hä?
~hrhr~
aber ginerial ist cool...wie caberial
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss