Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: andreas wiig!

andreas wiig! von melinda am 7. Mai 2004, 17:03

wer weiss was über diesen boarder?hab ihn eimal gesehn aber hab keihne ahnung..für wen er fährt..eigentlich überhaupt nichts..wer kann helfen?
thx
Antworten

Re: andreas wiig! von kkc am 7. Mai 2004, 19:30

dann solltest du dir mal
dringenst die pleasure #33
besorgen.
Antworten

Re: andreas wiig! von nannerl am 7. Mai 2004, 20:02

andreas wiig fährt z.b. für jeenyus.
in wideogangs hat er n coolen part, wennden so toll findest solltst du der den streifen mal angucken.
Antworten

Re: andreas wiig! von Blackout am 7. Mai 2004, 20:14

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 44435.html
Antworten

Re: andreas wiig! von der felix am 11. Mai 2004, 14:56

ich find den style irgendwie komisch,weiss auch nicht.schau dir mal j.p.solberg an und direkt danach wiig.na`mean?ich finds geiler wenn man smooth rotiert,wenig überkopf,dafür sauber zu ende gedreht und gescheit geafterbangt(!)und sich nicht rücklings rausschleudert und schaut was passiert.natürlich macht er das nicht so,aber ein bisschen sieht es danach aus,oder?
Antworten

Re: andreas wiig! von Blackout am 11. Mai 2004, 17:16

ich finde nicht das sich andreas rücklings rausschleudert...ich weiss nicht...mit styles ist es wie mit dem anderen geschlecht...es kommt auf den eigenen geschmack an...auch wen mich jetzt wohl ein paar umbringen werden wen ich sage das ich terjes style ein wenig "veraltet" finde...sorry...jeder hatte einen eigenen geschmack....aber klar ist JP fähr suuuper sauber
Antworten

Re: andreas wiig! von ANONYM am 11. Mai 2004, 18:22

dass bei ihm alles ein bissl unkrontolliert aussieht ist klar. dass das aber nur so aussieht und nicht wirklich der fall ist, ist auch klar. andernfalls wäre andreas wohl 5 mal jährlich schwer verletzt.

wahrscheinlich ist genau das gegenteil der fall. der kerl hat mehr körperkontrolle als die meisten anderen. würd mich nit wundern, wenn der früher ballett, turmspringen oder sowas gemacht hätte. das sieht man ihm irgendwie am style ein bissl an.

ich find ihn auf jeden fall saugeil. erstens weil er sick fährt. und zweitens weil er seit heuer sogar ein recht bzw sehr guten style hat.
Antworten

Re: andreas wiig! von shasta am 11. Mai 2004, 19:46

war auch mal im turmspringen, kann trotzdem nix.
Antworten

Re: andreas wiig! von Blackout am 11. Mai 2004, 19:58

hast recht irgendwie erkennt man da was...er zieht das brett wie hinter sich her...hmm suche ein trick bei dem man es gut sieht...teile es euch dann mit.
Antworten

Re: andreas wiig! von snowboardtussi am 12. Mai 2004, 16:49

hey ramon weisch was hanich dänkt, wonich dä titel vo dm threa gläse han? "aah sicher wieder mal en versuech vom ramon, uf de tüp (wonich nöd so guet känne) ufmerksam z mache". und dänn isches doch tatsächlich öpper andersch!!! und, sinder scho verlobt
wie stahts eigentlich mit mim pixel-tischört? schrib mal is gäschtebuech, please! thänk u
Antworten

Re: andreas wiig! von melinda am 21. Mai 2004, 22:52

voll genial.danke für die infos.ja ich weiss aunöd wiso des mir so atah het.mikey leblanc ist einer meiner favourite riders..aber viel gmeinsam haben die echt nicht.
vielleicht find ich es nöch raus..aber ich seh mir mal seinen part an..danke für den tipp.
Antworten

Re: andreas wiig! von Blackout am 22. Mai 2004, 11:05

vielleicht weil andreas so ein süsser ist....
Antworten

Re: andreas wiig! von y0_y0_chief am 25. Feb 2005, 19:11

er ist der beste!
Antworten

Re: andreas wiig! von Blackout am 26. Feb 2005, 14:25

ich kenn jemand der keine freunde hat...
Antworten

Re: andreas wiig! von Sandler am 26. Feb 2005, 15:41

ich auch! YoYo-bitchin around...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss