Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN!

Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von snowboardtussi am 26. Apr 2004, 20:05

Was habt ihr denn so ganz ehrlich drauf im Skaten?
Also ich kann in der mini-pipe rock, tail-stall (odah so) und fifty... und ollie to fakie. und street boardslide, frontside boardslide, kickflip, shove-it, bs+fs 1, half-cab, manchmal cab! yep und jetzt seids ihr dran!
Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von Mugl am 26. Apr 2004, 21:25

ich kann gerade aus fahrn, wenn ich gut drauf bin sogar kurven!!
Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von ANONYM am 26. Apr 2004, 21:33

also was könnt ihr so im bett

ich kann missionarstellung, doggy style, im stehen, im sitzen. von hinten, i unten sie oben und wie der rest heisst weiss i nit.

was zum geier soll das shceiss thema wieder.

willst du dich einfahc krampfhaft in den mittelpunkt stellen und damit posen was du alles kannst, oder meinst du das alles ernst. beides in jedem fall scheisse.
Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von backphlip am 26. Apr 2004, 23:45

...naja...ich nehm das als einladung zu ner schicken street session in flims auf. ich kommt mit dem trick fully und fahr rückwärts neben dir her, gina...isch guet? :-P
Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von shasta am 27. Apr 2004, 13:16

hm... mein bester trick... den steilhang neben der schule runterrasen, unten über die pfütze springen, dann in vollem schwung über den pingpongtisch und aufm dort stehenden skateboard landen, das mir dann dummerweise unter den füssen wegflutscht, der dame, der ich eigentlich mit dem ganzen rumgeprolle eindruck machen wollte, in die kniekehlen rasselt, was sie zuckend zusammenklappen lässt, wobei dummerweise ihr top in der zahnspange ihrer halb so grossen, doppelt so fetten und dreimal so hässlichen freundin hängenbleibt, was wiederum dazu führt, dass sie oben ohne zu boden segelt. ich hab mich in der zwischenzeit wieder aufgerappelt, die blutung am hinterkopf gestillt, die folgen des schädelbruchs überstanden und auch mein steissbein ist wieder soweit betriebstüchtig, dass ich mich nun am anblick der entblössten brüschte erquicken kann. das toppt ja wohl niemand. ich werd ihn love-without-boundaries-flip nennen und er wird mein sein.
Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von snowboardtussi am 27. Apr 2004, 17:22

@ ANONYM : genau deswegen habi des gepostet...

@ philiiii: jo klar kommste mal. an pfingsten bini dobe! naa chum ned!
Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von Blackout am 27. Apr 2004, 17:54

ich kann nicht skate, nur bs lip etc.....mein kolleg sucht einen sponsor wen jemand kontakt zu einer Firma hat bitte melden, es ist KEIN witz, oder kennt ihr viele 16jährige die Kickflip Bs Tailslide Shove It, sw bs Tailslide und sw 360 flip's in einer Line Fahren?
Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von ANONYM am 27. Apr 2004, 19:02

also

wenn er gut genug fährt und noch dazu ein netter kerl ist, dann wird er schon sponsoren finden. himmel herrgott.

glaubt ihr, dass wir hier sponsoren verschänken?
Antworten

Re: Jetzt mal ehrlich - Rubrik SKATEN! von Blackout am 27. Apr 2004, 20:34

hmm...ja! das problem ist das viele Firmen einfach nur Arschlöcher sind, schon vielmals hatte er oder ich kontakt, die Firmen zeigten Interessen wollten uns fahren sehen, und plötzlich gab es keine Antwort mehr....
Antworten

Re: What's wrong with blink182? von pipibär am 27. Apr 2004, 23:30

das hiess dann wohl: NEIN!
Antworten

Re: What's wrong with blink182? von madness am 28. Apr 2004, 01:35

"verschänken"...

zeugt entweder von hoher Kombinationsgabe oder ist einfach nur ein lustiger tippfehler
Antworten

Re: What's wrong with blink182? von HaSch*deluxe am 29. Apr 2004, 22:47

bei einem blick auf die tastatur schließe ich auf ersteres oder totale idiotie.also auf ersteres.
Antworten

Re: What's wrong with blink182? von backphlip am 29. Apr 2004, 23:32

scho klar, dass d' nöd chunnsch ~zungerausstreck~@gina
pfingschte bin ich eh zugspitz ufe...!!!!
Antworten

Re: What's wrong with blink182? von madness am 29. Apr 2004, 23:48

ach komm! halts maul!!
Antworten

Re: What's wrong with blink182? von joyrider am 30. Apr 2004, 10:21

ich kann geradeaus fahren, dann fahr ich über einen kleinen fiesen Ministein, das vordere Wheel bleibt stecken und ich bin irgendwo hinter dem Gehsteig.
Antworten

Re: What's wrong with blink182? von backphlip am 1. Mai 2004, 00:46

eiei@mad
Antworten

Re: What's wrong with blink182? von snowboardtussi am 1. Mai 2004, 17:00

neinnein phil du hast da was falsch verstanden (kennst du diesen satz von deinen prüfungsblättern? )

das war ein imperativ! also du sollst nicht kommen weil du sonst siehst, wie komisch ich skate. aber oben binich, auf jeden fall!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss