Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Fuck off

Fuck off von feather am 23. Apr 2004, 19:54

Ich HASSE verdammt nochmal Pro-Boarder,die meinen sie könnten jede Tussie ficken...Und davon gibt es so viele...
Was so ein bissl Erfolg alles ausüben kann...
Antworten

Re: Fuck off von Blackout am 23. Apr 2004, 19:59

ich will keine Tussie ficken...bin zwar kein pro oder gesponsort aber will trotzdem keine tussis! darum benenne ich den Tread in FUCK MAKE-UP um!....*räuspert sich*
Antworten

Re: Fuck off von Mugl am 23. Apr 2004, 19:59

dann weißt du ja was in den nächsten sessions deine aufgabe sein wird!!
Antworten

Re: Fuck off von Blackout am 23. Apr 2004, 20:01

oida gleiche zeit...wessen aufgabe?meine oder seine?
Antworten

Re: Fuck off von Mugl am 23. Apr 2004, 20:04

seine
Antworten

Re: Fuck off von ANONYM am 23. Apr 2004, 21:28

feahter wurde von romain gefickt und er hat sich danach nicht mehr gemeldet. haha
Antworten

Re: Fuck off von Blackout am 23. Apr 2004, 21:56

DAS ist mal eine antwort !!! aber mal ehrlich, wieviele pros kennst du?ich nur 1, und auch was ich sonst gehört habe wird in den medien viel übertrieben. nicht mal romain ist sooo schlimm wie man immer hört, hat er selbst in einem Interview gesagt
Antworten

Re: Fuck off von shasta am 24. Apr 2004, 01:14

mann. seids ihr klatschgeil.

würdest du in nem interview sagen: "ja, ich BIN so schlimm, ich fick jede tussie, die mir durchs visier scherbelt, weil ich snowboardpro ergo scharf bin." genau...
Antworten

Re: Fuck off von Blackout am 24. Apr 2004, 11:14

sicher nicht so extrem, er hat einfach gesagt das in letzter Zeit die medien sehr viel scheiss geschrieben haben, auch eero niemela hat das bestätigt in seinem interview, als er über romain sprach, romain ist nicht NUR party, klar er macht party, aber er war auch der erste der sich über Unordnung aufgeregt hat, ausserdem hat er eine Freundin
Antworten

Re: Fuck off von feather am 26. Apr 2004, 09:21

nee,nee...tztztz
Antworten

Re: Fuck off von circameitli am 29. Apr 2004, 11:10

ja ihg weiss min ex gsponsoret va volcom abe rkei pro zum glück sunscht wär de nu ibildeter als ja figg au jedi tussi mig het er aber ned vercho respect
Antworten

Re: Fuck off von circameitli am 29. Apr 2004, 11:13

eero was er im interview so für scheisse uselot zumbispil die frog was wäre das thema einer talkshow in die du eigeladen wärst eero:"wieso seh ich so gut aus!" ächt ibildet verdammt
Antworten

Re: Fuck off von vallli am 29. Apr 2004, 22:51

also wenn man schon jede kriegt dann soll man auch jede nehmen. aus. punkt.
Antworten

Re: Fuck off von chabims am 6. Mai 2004, 18:10

wörd!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss