Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Skatetricks

Skatetricks von Blackout am 13. Apr 2004, 12:42

zählt mal hier die härtesten tricks auf die ihr jemals von irgendwem gesehen habt auf dem skateboard! ich fang mal an

Rodrigo Teixeira - Switch Kickflip Bs Lipslide Handrail
Switch Kickflip Bs Noseblunt table
Eric Koston - 360° Flip Noseblunt am handrail
Owen Wilson - Nollie Heelflip Crooks Handrail
Antworten

Re: Skatetricks von . am 13. Apr 2004, 12:46

backflip indy to noseblunt to hardflip out
Antworten

Re: Skatetricks von backphlip am 13. Apr 2004, 15:24

2,3 km nose manual
Antworten

Re: Skatetricks von pipibär am 13. Apr 2004, 17:02

mein kinnladen war am meisten auf, bei dem 360 (backside air? bin nicht mehr sicher...) von danny way im dc video

aber geiler fand ich, als in einem video, keine ahnung mehr welches, oder von wem, ein brückengeländer oder sowas, etwa 500 meter lang, ge-50-50 wurde
Antworten

Re: Skatetricks von backphlip am 13. Apr 2004, 17:35

achwas...geilo
Antworten

Re: Skatetricks von rob_zombie am 13. Apr 2004, 17:38

triple backflip to one feet one wheel one shou nose manual to 1010° mega verkanter
Antworten

Re: Skatetricks von Mugl am 13. Apr 2004, 18:29

n ollie, der war hammer!!
locker 20 cm hoch
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 13. Apr 2004, 23:19

auf was habe ich mich nur eingelassen....
Antworten

Re: Skatetricks von ANONYM am 14. Apr 2004, 12:21

"mein kinnladen war am meisten auf, bei dem 360 (backside air? bin nicht mehr sicher...) von danny way im dc video"

der fällt beim 360 die kinnlade runter?

was hast du dann beim bs5 tail gemacht? oder beim cab3 heelflip? oder bei allen anderen tricks?
Antworten

Re: Skatetricks von pipibär am 14. Apr 2004, 18:25

gwichst, mei liaba!

wieso muss man immer die tricks geiler finden, die möglichst viel rotation haben oder am besten noch 10 tricks in ein combo packen??

ich bleib dabei, MEINER MEINUNG NACH *5-mal unterstreich* war der 360 der geilste
Antworten

Re: Skatetricks von shasta am 16. Apr 2004, 13:39

der 700 bs grab war der geilste. mag sonst eigentlich auch lieber langsame rotationen, aber der 7er vom danny is schon allererste sahne. so geil. die landung etwas verfuchtelt, seh ich grad, aber wie der da in der luft hängt. boh.
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 16. Apr 2004, 19:45

der dürfte schmerzhaft ausgegangen sein
Antworten

Re: Skatetricks von pipibär am 18. Apr 2004, 23:15

wahrscheinlich bin ich dem höher-weiter-schneller-grösser syndrom verfallen und weil der 360 der längste war, da war die klappe nur noch auf, wie gesagt...
Antworten

Re: Skatetricks von snowboardtussi am 21. Apr 2004, 10:15

ollie
Antworten

Re: Skatetricks von der felix am 21. Apr 2004, 13:30

der eeendlos lange 50-50 ist aus "cant stop the firm" von "the firm".ist beim zweiten mal aber langweilig,weil du einfach zu sicher eingeloggt bist als dass es spektakulär wäre.ist halt saulustig einfach.skatetechnisch hab ich selten so unverschämtheiten gesehen wie das "really sorry" video von flip.salabanzis eröffnungsline...ne,echt nicht.geht zu weit.
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 21. Apr 2004, 23:01

was sagst du den zum 2. part von rodrigo teixeira im can't stop?

verdammt hat jemand Yeah Right! gesen??? krank owen wilson (der typ aus starsky and hutch oder wie auch immer) kann skaten, sogar noch scheiss gut
Antworten

Re: Skatetricks von SystemofaDown17 am 22. Apr 2004, 21:36

Wer hat von euch das Alien Workshop video "photosynthesis" gesehen? Nur genial Jason Dill hatte 2 m anfahrt und ist danach 12 Stufen Geolliet! Da ist meine Kinnlade in den Keller gesackt!
Antworten

Re: Skatetricks von joyrider am 23. Apr 2004, 09:50

pfff, ich hatte vor einem Jahr gerade mal eine Anfahrt von einer Brettlänge und bin dann 14 Stufen geollt, bin mit nem Casper weitergeslidet und danach gleich daraus einen doublekickflip über den schwulen Willi gesprungen. Da kann kein Video mithalten.
Antworten

Re: Skatetricks von patte_sch am 1. Mai 2004, 00:19

LEAP OF FAITH
Antworten

Re: Skatetricks von yxude am 1. Mai 2004, 09:19

Der härteste Trick den ich je gesehen habe war immernoch der Heelflip to Arschritze von nem Freund von mir
Antworten

Re: Skatetricks von lilo am 22. Mai 2004, 18:58

... oder man könnte auch sagen er wurde einfach von Eric Koston gut gedoubled...
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 22. Mai 2004, 19:03

weiss ich hab mich beim namen geirrt aber weiss nicht mehr wie der andere dude heisst...er macht nur 1 trick in seinem part regular den rest switch und nollie
Antworten

Re: Skatetricks von . am 22. Mai 2004, 19:08

ja, lilo. RichtiCH!!!!
Antworten

Re: Skatetricks von jolle am 17. Okt 2004, 01:24

@blackout: owen wilson kann nicht skaten. im yeah right ist es ein fake, es sind girl fahrer die die tricks machen. du siehst ihn ja nur von vorne als er redet, bei den tricks kannste den nicht erkennen. ist glaub ich nen freund von koston. halt nur son witz im video.
chris cole - sw fs flip into JFK plaza brunnen (r.i.p. LOVE park)
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 17. Okt 2004, 11:09

hab ich gemerkt nur war es auch gar nicht owen wilson der den nollie heelflip crooks am 10er gerissen hat sondern Justin Eldridge! Neu bei den harten tricks ist sicher auch Gailea Momolu...Nollie Heelflip Bs Lip/Fs Boardslide oder nollie bs bigspin bs lipslide...hart unterwegs...ja sonst kann ich nur sagen carlos de andrade...in einem 411 54...wer weiss wie man dem trick sagt bekommt was! fakie 270° dann auf der hinterachse auf dem quartercoping stehen bleiben und ein bs 270° flip rausmachen...
Antworten

Re: Skatetricks von shasta am 17. Okt 2004, 16:16

wieviel platz in deim hirn is eigentlich für trickbezeichnungen, fahrernamen, videotitel und sponsorenlisten reserviert? sorgen hat die jugend...
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 17. Okt 2004, 20:42

hm würde sagen...hmm...30% event?ja ca so...ja di jungend...du bist ja nur neidisch weil ich noch jung bin!!!
Antworten

Re: Skatetricks von Cede am 31. Okt 2004, 09:30

alle tricks von Josh Kalis, Danny Way und Bastien Salabanzie sind geil und haben styl ohne ende.
Antworten

Re: Skatetricks von Churchill am 1. Nov 2004, 11:57

PJ Ladd's wonderful horrible life - PJ Ladd Part ! ! !

...so werden nollie heeler tail 270off, kickflip tail 270off, nollie tre flips, sw180 5-0 kickflip180 out gemacht & nicht anders....
Antworten

Re: Skatetricks von weinmensch am 15. Nov 2004, 16:36

PJL ist voll der held!
tom pennys part in flips sorry vid. vom aller feinsten!
Antworten

Re: Skatetricks von Oekochrist am 26. Nov 2004, 19:06

aufm freestyle brett:

Gymnast plant to rail im flat
oldskool kickflip
broken fingers!!!!!!
Antworten

Re: Skatetricks von rusty am 26. Nov 2004, 22:24

is zwar kein trick aber LEAP of Faith war das härteste was ich je gesehen hab und natürlich alle rodney mullen compos
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 27. Nov 2004, 11:23

ali boulalas 27treppen ollie versuche sind auch lustig!
anthoni pappalardos sw bs 50i die 13ledge oder der switch kickflip in den brunnen im love park sind auch hart...
Antworten

Re: Skatetricks von at am 27. Nov 2004, 17:19

was zum teufel heisst 50i??? hääää`?
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 28. Nov 2004, 11:51

abkürzung för 50-50...sagst du immer beim skaten ich hab einen 50-50 gemaht? oder ich habe einen 50i gemacht?
Antworten

Re: Skatetricks von Churchill am 28. Nov 2004, 12:07

"classic-grind"
das waren noch zeiten...

hab mir gestern mal almost round 3 reingezogen...heilige scheiße!
Antworten

Re: Skatetricks von Burton256 am 11. Mär 2005, 20:09

einen double kickflip auf ein obstale to one foot manual!!! echt fett!!
Antworten

Re: Skatetricks von Snowboarding am 12. Mär 2005, 00:11

i kam nimma aus em staunen als i danny way gsehn hab im dc video boahh!!! des is ja der hammer!
Antworten

Re: Skatetricks von rusty am 12. Mär 2005, 21:18

eric koston im girl video gap to frontside boardslide und natürlich leap of faith und wie die gina sagt danny way the dc video big air
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 13. Mär 2005, 01:01

chris zemp - alle wheely combos vorallem nollie flip nosewheely nollie hardflip und solche spässe...

und alles vom pappalardo...chris haslam...und der verdammte ryan scheckler...und greg lutzka...also das almost vid,....
Antworten

Re: Skatetricks von mo am 3. Mai 2005, 01:25

http://www.polarpage.sk/sk8/Rodney_Mulle n-720_Double_Kickflip%20(1).mpeg

einfach auf der zunge zergehen lassen...
Antworten

Re: Skatetricks von Snowboarding am 7. Mai 2005, 13:32

boahhhh!
das kann ich auch!
Antworten

Re: Skatetricks von Snowboarding am 7. Mai 2005, 13:36

i kanns sogar ohne brett¨!
Antworten

Re: Skatetricks von maks am 8. Mai 2005, 03:45

danny ways auffassung vom skaten ist scheisse,
360 flip vom mullen ist noch viel scheisserer,
geil ist benihana vom thomas im misled youth und carrols tuck knee powerslide in der bowl im yeah right
carrols und howards part im virtual reality
und gino ianuccis bs 360 im yeah right
so
Antworten

Re: Skatetricks von nixon79 am 8. Mai 2005, 12:56

Danny Way´s Auffassung von Skaten ist Scheisse?
Z.B. weil er gerade ein der besten Firmen der 90er Jahre (Für alle Unwissenden: Plan B!) wieder zurück ins Geschäft bringt?

Antworten

Re: Skatetricks von maks am 10. Mai 2005, 12:57

nein ich mein die ganze highest air heli drop scheisse ist beim ersten mal ganz ok und auch wirklich arg aber (auch wenn er das gegenteil behauptet) irgendwie gehts ihm doch nur um weltrekorde klar plan b war /ist saugeil und damals isser auch noch " normal gefahren" aber jetzt find ich's nicht mehr so toll
klar bin ich auch ein bissi eiffersüchtig aber ich find andere skater sprich caroll und howard wegen lakei, etc. irgendwie "besser". aber keine frage arg is das was der danny aufführt schon.
Antworten

Re: Skatetricks von ANONYM am 10. Mai 2005, 14:13

dannys auffassung von skaten is scheisse???

ich glaub ich scheiss mir in die hose. der mann fährt länger skateboard als du am leben bist. und du traust dich sowas von behaupten.

dass danny die grenzen des skateboarden pusht und an seine bzw an die technisch möglichen grenzen geht is klar. allerdings tut er das nicht jeden tag. und ab und zu muss das sein. wo wären wir denn, wenn wir alle noch wegen double kickflips abgehen würden wie ein schnitzel. nix da. mittlerweile kommt mullen mit technischen kombos die man 10 mal anschauen muss bis man erst im ansatz erkennt was er da genau macht und danny way eben mit kicker und quarter tricks die in höhe und weite an snowboardtricks rankommen.

und es geht danny wohl sicher nicht nur um die rekorde. ich hab so die dumpfe vermutung, dass er einfach immer noch sehr sehr gerne skateboard fährt und seinen spaß daran hat.

und arto saari is sowieso der geilste von allen.
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 10. Mai 2005, 18:17

hmm...billy marks, carlos ruiz, angel ramirez, leo romero, tony silva aber vorallem corey duffel...der spinnt ja mal so was von total...
Antworten

Re: Skatetricks von R@mmler am 11. Mai 2005, 09:26

ryan sheckler
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 11. Mai 2005, 21:59

dardan sabovic
Antworten

Re: Skatetricks von Max Voltage am 20. Mai 2005, 11:15

Live dabei: Nollie+Hardflip in'n Manual und hoch auf die Rail 50-50.
Video: INDY 900!!!
Antworten

Re: Skatetricks von mr*blue am 3. Jun 2005, 15:28

danny way is zwar scheen und gut und vollkommen verrückt aber eigentlich mag ich den herren mullen um ieniges lieber.....hier wiedermal was zur errinerung:http://www.powerfunpage.de/v4/news/uploa d.php?id=1689

Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 4. Jun 2005, 12:23

ach geh den almost vid schauen!
Antworten

Re: Skatetricks von Snowboarding am 5. Jun 2005, 21:56

man kann den danny way und den rodney mullen einfach nicht miteinander vergleichen! sie fahren beide geil einfach jeder völlig anderst!
Antworten

Re: Skatetricks von Burton256 am 8. Jul 2005, 13:17

ali boulalas gap(25stufen) im flip video!
Antworten

Re: Skatetricks von mr*blue am 8. Jul 2005, 16:46

moin kommt was feines vomn danny.....
Antworten

Re: Skatetricks von Blackout am 8. Jul 2005, 17:56

dardan sabovic - bs nollie die 13er runter
willow - nollie bs shifty über den pflock
Antworten

Re: Skatetricks von cotti am 2. Jul 2006, 22:07

Andrew Reynolds- FS Bigspin Late 180 Ollie
Geoff Rowley- 360 Flip FS Lipside 270 Ollie out
Wer hat noch mehr
Antworten

Re: Skatetricks von Mops am 2. Jul 2006, 22:58

uuu...der backflip von danny way

http://www.dannyway.com/_videos/backflip _med.mov

oder der frontflip von bob burnquist

Antworten

Re: Skatetricks von cotti am 3. Jul 2006, 09:15

Aaaah! Und der Nollie Heelflip Mc Twist von Bucky Lasek im Vans Trible Crown Contest?
Der Is ma geil
Antworten

Re: Skatetricks von Lebkuchen am 3. Jul 2006, 16:35

video?
Antworten

Re: Skatetricks von cotti am 3. Jul 2006, 18:50

Gibts leider net. oder der switch FS Bigspin von Kevin Long.
http--www.emericaskate.com/images/features/vid eo/kevin-long-fs-bigspin.mov
richtig hammer
Antworten

Re: Skatetricks von Lebkuchen am 3. Jul 2006, 20:07

nix...
Antworten

Re: Skatetricks von cotti am 3. Jul 2006, 21:02

mmmh! Dann geht einfach unter emerica zu videos.
Antworten

Re: Skatetricks von cotti am 4. Jul 2006, 12:33

www.dannyway.com/_videos/heelflip_lipsli de.mov
Antworten

Re: Skatetricks von cotti am 4. Jul 2006, 12:33

Dat Kommt geil
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss