Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: JP Walker

JP Walker von westendorfer local am 12. Apr 2004, 20:41

find das zach was dieser typ macht... sein part im shakedown is genial... was haltet ihr von dem kerl?
Antworten

Re: JP Walker von ANONYM am 12. Apr 2004, 21:09

jp is einer der sicksten rider die es gibt. man kann zu seinem bling bling getue stehen wie man will. er hat snowboarden in den letzten jahren mehr gepusht als viele andere.

ich persönlich kann mit seiner einstellung recht wenig anfangen. mormone halt. is nit unbedingt meines. aber fahren tu er so scheiss sick.
Antworten

Re: JP Walker von Blackout am 12. Apr 2004, 21:26

er ist gar nicht so BLINGBLING, lest mal das interview im Snowboarder MBM
Antworten

Re: JP Walker von madness am 13. Apr 2004, 09:05

iiiiiihhhh!!!! fremdleser!!!
Antworten

Re: JP Walker von westendorfer local am 13. Apr 2004, 11:03

dann stellt sich noch die frage: welcher trick ist schwehrer, stylischer, oder besser: Double Corcscrew oder der 1260a vom Marc-André Tarte?
Antworten

Re: JP Walker von . am 13. Apr 2004, 11:07

1260er
Antworten

Re: JP Walker von ANONYM am 13. Apr 2004, 12:01

schwerer is immer so eine sache.

marc hat wohl keine chance den double cork zu sticken. jp keine chance auf 12er. glaub i zumindest.

prinzipiell sind aber beide sicher nit recht leicht.

was den style angeht. naja. haben beide verloren. und der david sticht sie mit sw bs rodeo 9 schnell mal aus. gleich sick und obendrauf no mit einer dicken portion style.
Antworten

Re: JP Walker von Blackout am 13. Apr 2004, 12:40

1260er sind sicher sauschwer. aber kann irgendjemand hier sich überhaupt vorstellen oder gar dazu durchbringen in einem trick mit voller absicht 2mal inverted zu kommen??? ich stell mir den double cork schwerer vor!
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 14. Apr 2004, 08:00

Ob double Cork oder 1260er, wenn JP einen von den Tricks stehen will, dann schafft er es auch. Alleine für den double cork hat er ja nur drei Versuche gebraucht, und das ist ein Trick mit zwei wahnsinnig schweren Bewegungen - 900 drehen und dazu noch corkscrew und das doppelt - also welcher Fahrer schafft das auch so schnell?!
Antworten

Re: JP Walker von Mugl am 14. Apr 2004, 13:41

hhmm, der jp is sicher einer der besten die`s zur zeit gibt, und sicher auch einer der wenigen der son trick noch steht und erst mal traut!!!
das smett mit
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 14. Apr 2004, 18:12

Also wenn man von Superstars beim Snowboarding redet, ist das zur Zeit sicher JP. Gibt sicher noch andere aber von den Tricks und dem Style - wow also ich muss schon sagen, der Mensch hats wirklich drauf.
Antworten

Re: JP Walker von dragon am 14. Apr 2004, 22:28

îch weiss nicht,ich denke das kann man garnicht verallgemeinern.einerseits ist der doublecork schwerer nachvollziehbar und beim 12er muss man "nur" fester eindrehen,andererseits sind z.b kale stephens u.a.vedammt näher am doublecork dran als ein anderer am 12er,(zumindest was ich weiss).
p.s:jp ist zwar verdammt gut,aber man darf immernoch getrost in der singularform über ihn sprechen!
Antworten

Re: JP Walker von shasta am 14. Apr 2004, 23:21

mach mir zwar normalerweise net so sorgen um den ganzen pro-zirkus, hat mir in letzter zeit (höhöö... ich oldie) eh zuviele, die in interviews irgendwie nix schlaues sagen können... fahren können die trotzdem werd mich damit abfinden müssen. aber des tut ja nix zur sache. was ich eigentlich noch loswerden wollte: jp hat definitiv einen der geilsten styles der welt, kann mich da vor allem an nen fs 3er tailgrab über nen backcountry kicker und an den mctwist inner quarter in true life erinnern... erste sahne! seinen part in shakedown find ich nicht sooo knaller... jeder trick sicher super, aber irgendwie keiner, der einen wirklich vom sockel ballert. ich hör die meute schon murren, keine angst, hab den double rodeo oder was das auch immer sein soll schon gesehen. aber ich find den scheisse. sieht einfach net geil aus, sieht unkontrolliert und nicht stylisch aus... schlagen dürft ihr mich nach dem eintrag. aber die überall lang erwartete und nun an den haaren herbeigezogene revolution im trickdschungel ist des nicht. jp rockt trotzdem. gute nacht!
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 15. Apr 2004, 09:52

Sicher ist JP nicht der einzige, der style hat, und dass der Double cork stylischer sein kann, ok. Aber wie genau kann man auf nem Bild erkennen, wie stylisch ein Trick ist? Aber Double Cork is schon ne harte sache, und unkontrolliert is relativ, denn wenn man bedenkt, dass er den Trick nach dem dritten Versuch schon gestanden hat, sieht er auf dem Bild auch schon super aus. Was will man erwarten, wenn ein Typ einen harten neuen Trick das erste mal steht. Dauert sicher nicht lange, bis JP den Trick perfektioniert hat, und dann wird alle Welt so springen: Double Cork rocks!
PS: Wer de beste Pro ist, kann sowieso nicht gesagt werden, denn wenn man bedenkt wie viele gute Faher es auf der Welt gibt, dann tut man sich schon ziemlich schwer: Nicolas Müller, Jeremy Jones, Joni Malmi, Chris Weber, Terje und und und...........und natürlich JP.
Antworten

Re: JP Walker von chabims am 15. Apr 2004, 10:09

yo!
Antworten

Re: JP Walker von . am 15. Apr 2004, 12:47

Hat er denn seinen ach so tollen Trick bereits ein zweites Mal gelandet? Höö?
Antworten

Re: JP Walker von madness am 15. Apr 2004, 14:27

ja, gestern...
Antworten

Re: JP Walker von whistlerbc am 15. Apr 2004, 14:38

ja der jp ist einfach der absolute hammer....
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 15. Apr 2004, 15:29

Mensch, der JP steht fast das ganze Jahr auf dem Board, der steht seine Tricks, während wir davon träumen. Der macht wahrscheinlich 100 tricks oder mehr an einem Tag, und dass er da wieder mal einen double cork steht is aber eh logisch.
Antworten

Re: JP Walker von whistlerbc am 15. Apr 2004, 15:32

er ist ein verdammt guter rider....hat verdammt style...und ist sweeeeet...
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 15. Apr 2004, 15:51

so sweet wie ich
Antworten

Re: JP Walker von whistlerbc am 15. Apr 2004, 15:54

haha wie sweeeet bist dann du???
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 15. Apr 2004, 19:28

sweeter als du dir vorstellen kannst, ich bin nämlich JPs Halbbruder, da hab ich schon einige Züge von ihm geerbt, aber leider nicht den Style.
Antworten

Re: JP Walker von . am 15. Apr 2004, 22:38

du hast goldene eier?
Antworten

Re: JP Walker von whistlerbc am 16. Apr 2004, 07:03

schaaaade hast du nicht diesen style... höhöhö
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 17. Apr 2004, 12:12

Bei mir is alles aus Gold!
Antworten

Re: JP Walker von whistlerbc am 17. Apr 2004, 18:43

höhöhö........klar alles aus gold...
Antworten

Re: JP Walker von otto am 18. Apr 2004, 15:21

dan leg mal die schweren goldketten ab damit du abheben kannst
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 18. Apr 2004, 21:25

schon passiert!
Antworten

Re: JP Walker von whistlerbc am 19. Apr 2004, 07:49

was alles goldene zeugs nicht mehr an...
Antworten

Re: JP Walker von madness am 19. Apr 2004, 12:48

es ist nicht alles gold was glänzt, mein lieber!
Antworten

Re: JP Walker von whistlerbc am 19. Apr 2004, 12:57

hahaha was lieber....ich bin eine liebe...
Antworten

Re: JP Walker von shasta am 19. Apr 2004, 17:41

mit goldeiern? krass...
Antworten

Re: JP Walker von Mugl am 19. Apr 2004, 18:16

is des ned komisch da unten?
Antworten

Re: JP Walker von madness am 19. Apr 2004, 20:33

dann erst recht:
es ist nicht alles gold was glänzt, meine liebe
Antworten

Re: JP Walker von joyrider am 19. Apr 2004, 20:42

reden wir eigentlich jetzt über uns oder über JP
Antworten

Re: JP Walker von rusty am 28. Jul 2004, 16:06

schwerster trick war der cliff drop von DCP im Burton Teamvideo the Process oder Back in Black!! Für so einen cliff braucht dicke eier !! martin
Antworten

Re: JP Walker von illy am 17. Dez 2004, 18:49

Er ist total geil drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

illy
Antworten

Re: JP Walker von m7kedamoon am 18. Dez 2004, 17:04

JP is the railman. aber sei double cork is scheiss geil.---trotzdem; Romain hat den meisten style--------!!!!!!!
Antworten

Re: JP Walker von y0_y0_chief am 25. Feb 2005, 18:56

er ist der beste!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss