Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: Nikon vs. Canon

Nikon vs. Canon von Chri am 28. Mär 2004, 20:04

He Leute was benutzt ihr für Slrs Nikon oder Canon und warum gerade diese Marke?
Antworten

Re: Nikon vs. Canon von maetthu am 28. Mär 2004, 22:48

Ich benutz eine Canon EOS 600. Ich habe mich für diesen Body entschieden, weil er in der lage ist 5 Bilder pro sekunde zu verschiessen und dazu trozdem bezahlbar ist.
Antworten

Re: Nikon vs. Canon von straight01 am 29. Mär 2004, 17:29

also nikon und canon sind die führenden firmen bei slrs! es ist eigentlich ziemlich egal, für welche marke du dich entscheidest, weil sich die kameras beider firmen nicht besonders gross unterscheiden! im endeffekt ist es also wurscht, für welche firma du dich entscheidest! ich glaub aber, canon hat eine etwas grössere auswahl an objektiven!

wenn du dir aber eine digitale slr zulegen willst ist die sache schon wieder ganz anders! da ist canon um einiges voraus!
Antworten

lesen dann schreiben von Chri am 29. Mär 2004, 18:01

heir geht es nicht darum mir eine Kaufbratung zu gebn da ich schon eine Slr habe wollte nur wissen was so verwendet wird okay.

tja und zum den gerüchten das Canon die nase vorne hat kann ich nur sagen lies den mal das thema üder die Canon Mark 2 was ich da geschrieben habe und schau dir mal diese Website na dann wirst schon sehn

<a href="http://www.nikon-d2h.com/de/" target="_blank">Nikon for Action>/a>
Antworten

Re: lesen dann schreiben von straight01 am 29. Mär 2004, 19:30

canon eos 600 + eos 300
Antworten

Re: lesen dann schreiben von da_rookee am 29. Mär 2004, 20:55

Hab auch eine Canon EOS 600, weil sie leicht zu bedienen ist und zu dem auch noch einen super Motor besitzt und bei Ebay gibts die dann auch schon zu erschwinglichen Preisen.
Antworten

Re: lesen dann schreiben von s.schanze am 29. Mär 2004, 21:36

Canon T70, da ich die Objektive von meinem Dad verwenden kann.
Antworten

Re: lesen dann schreiben von bastibauer am 29. Mär 2004, 23:00

eos 300...weil ich die mit objektiv in einem sauguten zustand,praktisch neu,für nur 150€ bekommen habe...jetzt bräuchte ich nur noch ein paar andere brennweiten,aber die kosten halt gleich ne stange geld...ein fischauge kann ich gleich vergessen,aber ein 135er-tele wäre gut,oder ein 200er...
Antworten

Re: lesen dann schreiben von ni am 31. Mär 2004, 20:48

nikon
Antworten

Re: lesen dann schreiben von rom am 4. Mai 2004, 15:12

canon
Antworten

Re: lesen dann schreiben von dävu am 1. Jun 2007, 19:39

und sonst.. bessere infos.. canon hat glaube ich bessere objektive..

nikon ist dafür billiger bei den objektiven....
Antworten

Re: lesen dann schreiben von kornfeld am 2. Jun 2007, 14:54

canon
Antworten

Re: lesen dann schreiben von Ich am 2. Jun 2007, 15:03

was für ein schwachsinn
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss