Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Gallery!

Gallery! von Snot am 15. Jan 2001, 18:45

Also, mein Vorschlag wäre( natürlich nur, insofern sie nicht bereits besteht) ein Gallery einzurichten. So ein paar feine Powder- oder Freistil-Pics wären eine geschmeidige Sache!
Ach, ich hät da noch eine Anregung für eure Redaktion im Büro. Also, ich mein jetzt die Jungs die das ach so nette Heftchen schreiben. Vieleicht könntet ihr bei ein paar Bildern mal nicht mittenrein Pleasure schreiben oder einen kunstvollen roten Faden, auch wenn es nett aussieht, durch diesen visuellen Orgasmus ziehen. Dann könnt ich mir auch öffers Bilder ausschneiden, an die Wand kleben und meine Snowboard-Ornanier-Gallery vergrößern.

Euer Verehrer!
Antworten

Re: Gallery! von bene666 am 15. Jan 2001, 22:24

Wie meinen? Du wirst uns doch nicht etwa vorwerfen wollen, dass das Layout die Bilder kaputt macht? Beleg deine Beschwerden doch mal mit ein paar Beispielen...

Bene
Antworten

Re: Gallery! von Richy am 16. Jan 2001, 12:44

Jo,

ich wette, die Grafiker zerbrechen sich tagelang den Kopf darüber, wo die kunstvollen roten Streifen hin müssen und das ist gut so, der Gesamteindruck machts.

Aber Deine Idee ist saucool!

Eine stylische Gallery muss her!
Dann hat man die Bilder gleich in digitaler Version und kann sie ausdrucken!
Antworten

Belege und Lobpreisungen, damit es nicht soooo hart kommt! von Snot am 16. Jan 2001, 17:38

Also, ich meine nicht, daß das Layout die Bilder KAPUTT macht, aber in manchen Bildern is es ein wenig fehl am Platz.
Ich meine z.B. auf Seite 30/31 der Aktuellen Ausgabe(21): Die Kleckser am unteren Bildrand.
Seite 70: Da geht mir massivst dieser kleine Scheiss-Strich auf die Nerven. Man sieht ihn kaum, aber irgentwie nimmt er dem Bild seine Genialität. Die Höhe die Lukas da droped schaut nemmer ganz so kraß aus!
Seite 74: Genau das gleiche.
Seite 72/73: Hier stört es kein Brocken, weil irgentwie diese Orange-Farbe nicht fehl am Platz aussieht, aber bei den anderen....
Seite 76/77: Wieder! In dieser Landschaft wirkt ein oranger Strich wirklich deplatziert.
Ich glaub, das ganze stört mich nur bei richtigen Freeride-Aufnahmen, wo weit und breit nichts anderes zu sehen ist, als der Fahrer, sein Spray und die Natur!

Für die Gallery und speziell für Seite 10/11 und 93 habt ihr ein dickes Lob verdient. Feine Bilder. Irgentwie kommt bei diesen Aufnahmen die Energie raus!
Noch eine Anmerkung zu Seite 144: Bei solchen üblen Spins(mit über Kopf) find ich es besser, wenn nur ein Bild gemacht/gedruckt wird. Mit Landung sieht die ganze Sache nicht so abartig aus. Lernen kann solche Tricks, glaub ich, eh nicht(ich mein rein von den Bildern her), da sie zu kraß sind um sie mit ein paar Bildern zu lernen.

Was ich noch abschließend schreiben will, is daß das Onboard-Mag eine ganz feine Idee hatte. Ich meine die Sache mit dem Gallery-Heft. Ich glaub nämlich, daß sich die Leute viel lieber Bilder anschaun, als irgenteinen Scheiß über Pros zu lesen(mir geht es zumindest so!)
Aber ansonsten is euer Heft allererste Sahne. Was die Bilder angeht immer fein, die Texte sind auch geschmeidig und der absolute Hit is eh Flo`s Punk-Ecke.

Rock on!
Tim
Antworten

Re: Belege und Lobpreisungen, damit es nicht soooo hart kommt! von bene666 am 17. Jan 2001, 12:45

Aha, jetzt wissen wir worums geht...
Geschmack und visuelle Wahrnehmung sind natürlich immer so ne Sache. Bei uns haben eigentlich alle das Layout gut gefunden, sonst hätten wir es ja nicht so gemacht.
Bei Lukas Drop kann man spekulieren, allerdings kann ich dir versichern, dass der Kleks (der Kasten mit Fahrernamen etc.) nicht wirklich stört, denn der Eindruck des Bildes OHNE "Kleks" ist nicht anders.
Zu Seite 144: Das ist die "Last Page", auf der immer irgenwelche ungewöhnlichen Bilder den Abschluss des Magazins bilden. Der Witz an diesem spezielen Bild ist ja, dass der Andi Egger das Ding überhaupt noch steht, denn spätestens ab Bild 10 hätte ich eigentlich meinen rechten Fuß gewettet, dass er ziemlich hart slamt. Tut er aber nicht, und das kann man eben nur sehen, wenn die ganze Sequenz abgedruckt ist... Also, bitte versuch den Trick nicht zu lernen, der Andi ist nämlich völlig ausser Kontrolle und schafft es mit viel Glück und Können, das Ding noch zu landen.
Ansonsten, Danke fürs Lob!!
Antworten

Re: Gallery! von nick am 18. Jan 2001, 12:47

logo, ausdrucken und mit seinen freunden tauschen, dann muss man auch keine teuren snowboardmagazine mehr kaufen.
Antworten

Re: Gallery! von Richy am 18. Jan 2001, 12:56

Na Du bist wohl ein ganz gescheiter, wie?

Hast Du BWL oder sowas studiert??? höhöhö

Seit wann vermitteln Bilder Hintergrundinformationen, Dates, Events etc.???

Das wäre allenfalls ein weiteres cooles Fietscha auf einer coolen Seite! :)))
Antworten

Re: Gallery! von nick am 18. Jan 2001, 15:31

wer braucht schon hintergrundinformationen. ich will nur geile pictures & sequences sehen.
Antworten

Re: Gallery! von (anonym) am 18. Jan 2001, 18:12

Ach, das Volk ist so einfach zufrieden zu stellen. Die Gesamte gesellschaft leidet doch schon unter iner visuelle Reizüberflutung. Ich finde es ausgesprochen erfrischend, wenn man nihct nur was fürs Auge, sondern auch ein bißche Substanz hat. leider ist das noch bei keinem Snowboard MAgazin der Fall. Die Kiffen und suafen wophl alle zuviel und werden eh fürs Partymachen bezahlt
Antworten

Kiffen??? von Richy am 18. Jan 2001, 20:13

Wow!

Was für ein Wortschwall! :)))
Wer kifft hier wirklich??? har har har
Antworten

Re: Gallery! von Snot am 18. Jan 2001, 20:15

Na und???
Wenn ich Saufen, Boarden und einen Draufmachen könnte, dafür auch noch bezahlt würde, tät ich auch nicht nein sagen!

Tim
Antworten

Re: Gallery! von krischan am 18. Jan 2001, 21:53

Genau, und am Ende schreiben die dann noch Artikel über ein Event, auf dem sie nie vor 17.00 Uhr aus dem Bett gekommen sind, weil die ja immer nur Party machen und saufen.
Antworten

Re: Gallery! von Richy am 19. Jan 2001, 09:57

Ich schätze, dann hast Du was falsch gemacht! Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott! Ich schick jetzt meine Bewerbung an Pläscha los :)))
Antworten

Re: Gallery! von milan am 24. Jan 2001, 23:52

ich bin auch für eine fetisch-gallery.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss