Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Scheiß FAKER!!!

Scheiß FAKER!!! von gelfisch am 11. Dez 2001, 15:52

Ich finde es echt scheiße, dass manche Boarder denken, sie wären cool, voll stylisch und geschmeidich, nur weil sie ein Board von Burton oder eine Hose von Forum haben. Diese Leude sind echt zum bröckeln. Die stehen dann rechts neben der Halfpipe und schauen den wirklich guten zu und denken, na ja ich hab ein cooles neues Board, die besten Boots usw., die werden mich ja schon als coolen Boarder anerkennen oder!!! Aber was sie wirklich können is nix!! Wenn ich solche Leude sehe, dann möchte ich sie am liebsten in die Fresse Schlagen!!
Antworten

Re: Scheiß FAKER!!! von (anonym) am 22. Dez 2001, 19:20

wieso machst du das dann nicht???????????????

mein board ist au scheiße :
rad-air bindung
rad-air board
Crazy Creek boots

so das war´s
---------------------------------------- -----------------------
detlef von da libbe
Antworten

Re: Scheiß FAKER!!! von gelfisch am 26. Dez 2001, 21:43

Hey Detlef!!!! So nöddig hab ich es noch net anderen Leudden einfach so eine in die Fresse zu schlagen, nur weil sie denken, sie wären die Super Trupa Boarder!!! Da lach isch sie lieber eine runde aus, da ärgern sie sich mehr drüber!!!!

Außerdem isch rad-air gar nicht so eine schlechte Marke!!! Hey und jeder fängt doch mal klein an oder!!! KEEP ON RIDING!!!
Antworten

Re: Scheiß FAKER!!! von Poppei am 7. Mär 2002, 20:22

Viel sclimmer ist das alle kleinen Kiddis aus dem Flachland meinen sie seiens wenn sie boarden. Und Skifahren ja so uncool ist. Man, stimmt ja eigentlich auch. Wenn ich so auf die Pisten schau. Die meisten Snowboarder haben aber noch viel weniger drauf. Die wissen halt alle nicht viel von Freeskiing und Newschool Skifahren. Speziell in den ganzen Familienskigebieten ist das alles Müll. Da kommt doch kein eiziger oben aus der Pipe raus. Oh mann. Außerdem ist eben so auch scheiß kriminel wenn ich die ganzen alten Vollspacken auf Skiboards sehen. Und dann noch mit Stöcken. Missbrauch. So.- Nixs gegen gute Snowboarder

Dies war eine Predigt von dem ach so heiligen Poppei
( ich komm selber nur aus Frankfurt, schaff es aber trotzdem 3 Wochen unten zu sein)
Antworten

Re: Scheiß FAKER!!! von (anonym) am 7. Mär 2002, 20:51

Hat sehr viel mit der Homepage von Snowforce zu tun! *g*
Antworten

Re: Reeee von gelfisch am 18. Apr 2002, 20:37

Serwas!!!
ey sorry hab erscht zu spät gemerkt das isch auf der falschen seite war na ja haschte shco recht !!! aber war mal wieder breit wo ich im netzt war also vergib mir noch mal!!!!!
Antworten

Re: ride on von gelfisch am 18. Apr 2002, 20:38

na ja so wie jetzt auch also fuk the posers die nix drauf haben und nur so derbe klamotten anhaben um cool neben der pipe zu stehen!!! und RESCHPECKT an die leudde dies wirklich druff haben und net damit pralen!!!!
also leuzzz haud rein und das wichtigste isch der spaß an der sache also!!
find your spot on earth and ride it!!!
Antworten

Re: ride on von Gochilla am 19. Apr 2002, 07:49

Ich muss shcon sagen, ihr seid bestimmt alle besser als "die" !!
Ich meine, ihr seid tolerant ("fuk the posers die nix drauf haben "), ihr seid gut ("Da kommt doch kein eiziger oben aus der Pipe raus") und vor allemseid ihr um einiges besser drauf als "die" !!! ("na ja ich hab ein cooles neues Board, die besten Boots usw., die werden mich ja schon als coolen Boarder anerkennen oder!!!" -> Ist man nur cool, wenn man gut ist ??????? )

Um die Menschheit zu verbessern solltet ihr mal bei euch anfangen......ach is eigentlich egal......war eh eine Scheiss Predigt von mir.......macht nur weiter so
Antworten

Re: ride on von R.D.H am 19. Apr 2002, 20:09

Also der erste eindruck von einem Boarder ist meistens wie gut er faren kann,ich weisss jedoch was du meinst,zum glück gibts noch andere leute.RIDE RIDE RIDE RIDE!!!!!
Antworten

Re: SSpaß!!!!! von gelfisch am 11. Mai 2002, 17:10

hey ich habs es ja eingesehen!!!!!! das es alles scheiße is aber es ist echt so erst vor 2wochen hab ich es wieder in livigno gesehen!!!! denken sie wären die obercoolsten drängeln sich in der gondel vor schieben einen dicken und wenn sie sich dann oben ihr board anschnallen und los fahren wollen fallen sie gleich derbe auf die fresse weil sie nix können!!!! na ja isch ja auch egal!! ich mein ich hab nix gegen diese leudde nur mich kotzt es so an das die so derbe damit pralen und wenn ich mit einen aldi-overall boarden gehen würde das wäre auch egal!!!!!

also leudde haut rein und habt einfach spaß an der ganzen sache!!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss