Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: fs720

fs720 von r.d.m am 7. Mär 2004, 19:17

Habt ihr tipps für fs 7.Ich schaff nie die letzte halbe drehung, obwohl ich noch genug platz habe. Wie habt ihr ihn gelernt? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Antworten

Re: fs720 von madness am 7. Mär 2004, 21:49

werds wohl nie begreifen, was euch bewegt hier solche fragen zu posten... wollt ihr unterschwellig prahlen, dass 5er dreht oder wartet ihr wirklich auf qualifizierte Antworten?
Antworten

Re: fs720 von Blackout am 8. Mär 2004, 13:07

würde sagen bleibst beim 540 wen du schon eine ganze halbe drehung nicht schaffst...ist wohl noch nicht so weit...wenn du doch unbedingt willst würde ich den grab früher lösen...
Antworten

Re: fs720 von arschprolet! am 8. Mär 2004, 14:59

oh zufall, grad kam mir der gedanke einen ähnlichen thread zu eröffnen: ich möcht gern fs540 lernen, 180 kann ich schon aber ich komm ums verrecken net um die letzten zwei eine drehungen. tips??
Antworten

Re: fs720 von madness am 8. Mär 2004, 15:53

Antworten

Re: fs720 von benu am 8. Mär 2004, 20:30

Ich würds mal zuerst mit nem 360° probieren
Antworten

Re: fs720 von r.d.m am 9. Mär 2004, 16:13

Wenn ich jedes mal beim versuch einens fs720 auf den rücken fliege(es liegt sicher nicht nur daran das ich nach eurer meinung nur einen 180 kann ) ist es mein recht zu fragen was ich falsch mache, vielleicht hat ja jemand erfahrung mit 720s. Ihr habt alle ein problem, ihr schliesst euch der immer der mehrheit an. Wenn man vor einem halben jahr die frage nache dem 7er gestellt hätte, dann hätte man venünftige Antworten bekommen. ich will so sein wie ihr
Antworten

Re: fs720 von arschprolet! am 9. Mär 2004, 17:01

versuch ihn halt bs! dann hauts dich net auf den rücken, sondern gepflegt aufs maul
Antworten

Re: fs720 von r.d.m am 9. Mär 2004, 17:20

ich kann ihn bs nicht auch den 540 nicht . Hab bei bs immer tierisch angst
Antworten

Re: fs720 von fuckihrseidsogeill am 9. Mär 2004, 17:49

wer Angst hat verliert vielleicht kannst ja ein karten spielen, aber achtung das du dich nicht mit den Papier schneidest pussy
Antworten

Re: fs720 von fuckihrseidsogeill am 9. Mär 2004, 17:50

ein kartenspiel spielen war gemeint
Antworten

Re: fs720 von babypunk am 10. Mär 2004, 18:07

hahaha
Antworten

Re: fs720 von backphlip am 10. Mär 2004, 23:44

fuck...das geht hier überall gleich ab...ich find's langsam so scheiße, dass ich mich frag ob hier einige komplexe haben...wenn's einer besser kann als der andere, am besten nicht nach tips fragen...bessa als prollo runterdissen...
Antworten

Re: fs720 von madness am 12. Mär 2004, 22:35

Jetzt mal langsam mein lieber...
es ist einfach total bescheuert, in einem forum zu fragen wie man einen sprung (sei es nun ein 3er,5er oder gar ein 7er) am besten steht. Auch wenn gut gemeinte (aber meist sinnlose) antworten kommen, wie "später mit grabben anfangen" oder "mehr schwung" hilft das im grunde niemand weiter. durch ganz klassische fehleranalyse, oder konkretes visualisieren des bewegungsablaufes läst sich mit den dafür nötigen fähigkeiten fast jeder trick stehen.
und dass die meisten leute hier komplexe haben, ist ganz klar... einfach zu viele, die sich dem snowboarden verschrieben haben und nicht in die berge kommen.
Antworten

Re: fs720 von madness am 14. Mär 2004, 03:07

genau... da muss ich dir recht geben
Antworten

Re: fs720 von Micano am 14. Mär 2004, 11:38

Versuch mal auf der Schanze schon den Spin richtig zu hohlen, und wenns sein muss drehste halt am Anfang schon 1/4 Drehung auf der Schanze, später kannste dann am Style üben. Zwar kann ich den fs720 noch nicht, aber den Switch fs5 stehe ich und als ich zufälligerweise auf der Schanze zu früh Drehte kam ein Switch FS 7 raus, auch wenn ich ihn nicht wirklig gelanden bin ... würde mal versuchen einen oder zwei Meter früher zu drehen... nur so ein "Versuchts-Tipp"
Antworten

Re: fs720 von r.d.m am 14. Mär 2004, 14:49

Danke werd es versuchen:
Antworten

Re: fs720 von r.y. am 14. Apr 2004, 09:17

Naja also am besten wärs du lässt dich mal filmen bei einem versuch und schaust es dir dann in der slomo an, dann kannst du dir selber helfen.
Es wär aber auch möglich dass du dich an die Landung des 5s gewöhnt hast und drum nun immer nach 540 die Landung anvisierst und so dein Kopf und somit auch dein Körper nicht mehr weiter dreht. Drum nimm dir einfach vor die Landung hinter dem Rücken anzuschauen. Dadurch musst du natürlich deinen Kopf weiter drehen und somit kommt dein Körper nach.....Kannst den trick auch ohne board auf der Strasse üben (hochspringen und drehen) und dann klappts meist auch mit board aufm Kicker
Antworten

Re: fs720 von joyrider am 15. Apr 2004, 11:01

ich sage, so lange versuchen bis es klick macht. das ist bei jedem Trick so, selbst beim fs 180. Du musst einfach immer und immer wieder probieren. Ich möchte nicht wissen, wie oft es die Pros grausig aufhaut, wenn sie nen neuen Trick probieren oder am Anfang ihrer Karriere stehen. Das ist einfach bei jedem so.
Antworten

Re: fs720 von shasta am 15. Apr 2004, 11:50

habs vorgestern sicher 53mal versucht, klick hats nie gemacht, nur immer wumm und am schluss krack am rückgrat. den tipp find ich u mega scheisse.
Antworten

Re: fs720 von joyrider am 15. Apr 2004, 12:16

tja, einge Leute brauchen eben länger, bis sie den Trick stehen. Und ich sag dir, wenn dir Travis Parker oder irgendein anderer Pro Tipps geben würde, wirds auch nicht gleich funktionieren. Man muss das Gefühl für den Trick eben mit der Zeit entwickeln. Man, wie oft bin ich beim 360er auf die Fresse geflogen, bis ich endlich wusst was ich falsch machte, und dann kam bei mir das sogenannte "KLICK"!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss