Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Släms

Släms von westendorfer local am 2. Mär 2004, 20:54

Welche snowboader hatte den härtesten slam aller zeiten??

ich finde dea japaner im backcountry, was da mal war...
Antworten

Re: Släms von shasta am 2. Mär 2004, 21:55

der japaner im backcountry... zum glück gibts da nur einen, sonst wüsst ich nich mal, welchen du meinst.
Antworten

Re: Släms von pipibär am 2. Mär 2004, 22:28

scotty in happy hour

oda da beckna in primevil, woar dos glaub
Antworten

Re: Släms von Blackout am 2. Mär 2004, 22:37

romain de marchi in vivid in alaska, den sprung den er auf dem bauch landet!!!
Antworten

Re: Släms von cossman am 3. Mär 2004, 13:40

marc andré tarte am größten kicker der welt!!!
heavy hitters video. bs 720nosbone
Antworten

Re: Släms von snowboardtussi am 3. Mär 2004, 14:33

ja den japaner findich auch brutal. aber echt! autsch.....
Antworten

Re: Släms von tourist rider am 3. Mär 2004, 16:29

weiß nicht wie der typ heißt. der slam ist aufm full metal edges. da fährt einer auf ein zehnstufenrail, bleibt gleich am anfang mit der nose hängen und vollführt durch die hebelwirkung mal nen wahnsinns frontflip, aber gestreckt. die sequenz kommt mehrmals im video vor, ist allerdings ziemlich kurz und wie gesagt ziemlich heftig. sonst scotty.
Antworten

Re: Släms von madness am 3. Mär 2004, 18:45

beckna in Primevil
Antworten

Re: Släms von Blackout am 3. Mär 2004, 21:16

im neuen methodmag hat einer im sturzpart auch einen verdammt heftigen...fs 5 tailgrab gelandet verkannter und voll auf das genick geschmissen...im park!!
Antworten

Re: Släms von ANONYM am 4. Mär 2004, 17:05

DIE schlimsmten slams der geschichte haben wir wohl alle nicht gesehen. die wern wohl aus respekt gegenüber den ridern nicht gezeigt.

mikko sjoblom ist da so ein kandidat. jesse burtner ein anderer.

finds aber irgendwie komishc über so ein thema zu reden.
Antworten

Re: Släms von Ich am 4. Mär 2004, 23:11

mikko sjoblom gibts aber zu sehen. auf jeden fall zum teil. und zwar auf der seite von MDP im teaser von pulse, wenn ich mich nicht täusche
Antworten

Re: Släms von ANONYM am 5. Mär 2004, 00:42

wie kommst drauf, dass das er ist?
Antworten

Re: Släms von maks am 6. Mär 2004, 00:07

im slampart von TB 10 optigrab:
ein Kerl der mit der nose am anfang von einem holzrail hängen bleibt und sich mit seiner fresse ziemlich dick in den schee-beton beisst AUTSCH
oder jakko säppällla oder so an aim reiden kicker mit verkanter- to- Hinterkopf
Antworten

Re: Släms von arschprolet! am 8. Mär 2004, 15:37

letztes jahr so´n typ auf nem camp: dickes a-frame, versucht nen 50-50 bs180 to sw50-50. bleibt blöderweise mit der bs an der zweiten kante hängen und zwirbelt akrobatisch mit 3-5 saltos durch die luft und schlägt kopfüber 4,5 meter weiter unten ein während millisekunden vorher einem photograph seine cam vom board getroffen wird. dann kommt der heli. witzig
Antworten

Re: Släms von arschprolet! am 8. Mär 2004, 21:50

wenn auch nicht der härteste slam aller zeiten. aber filmreif. ebenso wie auch der crash dieser typen auf nem camp: der eine kniet am ende des tables der (sehr dicken) corner, an einer stelle die zuvor noch niemand sprungtechnisch erreicht hat. er fummelt an seiner cam rum und denkt sich nix schlimmes. der andere kommt wohl etwas zu schnell, und vor allem zu früh, verliert in der luft die kontrolle (er war sehr, SEHR hoch) und schlägt auf dem arglosen typen, der sich in sicherheit wog, ein, während ein lautes, ein SEHR lautes, gut gemeintes, jedoch zu spätes HALLELUJA in den umliegenden felswänden widerhallt. war auch witzig
Antworten

Re: Släms von arschprolet! am 11. Mär 2004, 00:28

wer war des nochmal dem sein sled beim aufladen übers gesicht gerutscht ist? zwar kein slam, auch nicht so zum arschablachen wie die beiden oben aber doch mit sehr hohem hardcorefaktor
Antworten

Re: Släms von ANONYM am 11. Mär 2004, 12:39

kale stephans. was mich aber am aller meisten stört. der kerl liegt ohne nase und halbem gesicht um krankenhaus und kann immer noch für fotos lachen und rumposen. hilfe. das geht doch nicht.
Antworten

Re: Släms von dragon am 14. Mär 2004, 13:47

keine ahnung welcher der schlimmste ist,aber schaut euch shakedown an,40-50%des films sind slams..kale verkackt u.a einen transfer und fliegt völlig unkontrolliert durch die luft..
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss