Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Torsive verdrehen

Torsive verdrehen von Blackout am 28. Feb 2004, 21:36

wer von euch verdreht beim sliden das brett torsiv???
Antworten

Re: Torsive verdrehen von shasta am 28. Feb 2004, 23:22

asche auf mein ungebildetes haupt, aber ich hab keinen strich, was torsiv heisst. und das allwissende microsoft encarta auch nicht. is das ne eigenkreation?
Antworten

Re: Torsive verdrehen von pipibär am 29. Feb 2004, 00:16

Dass ich die Intelligenz selber mal belehren darf, dafür danke ich.

Torsiv ist ein Adjektiv, also ein beschreibendes Wörtchen. Das Nomen dazu ist TORSION und bedeutet auf ein Snowboard bezogen:

Verwindung- bzw. Steifigkeit gegen die Verwindung des Boards entlang der Längsachse.

Was der erste beitrag in diesem fred damit aussagen will weiss ich auch nicht, kannst ja wohl auch noch selber ein bisschen arbeiten und dir den rest zusammenreimen.

Korrektur wird herzlich gern angenommen
Antworten

Re: Torsive verdrehen von rob_zombie am 29. Feb 2004, 00:45

und jetzt nochmal auf deutsch
Antworten

Re: Torsive verdrehen von Blackout am 29. Feb 2004, 13:33

soll heissen brett verdrehen....hmm...wenn du es wie eine Spirale ein wenig verdrehst...damit man nicht so leicht vom rail rutscht --> längere slides (wer will bekommt eine Zeichnung)
Antworten

Re: Torsive verdrehen von shasta am 29. Feb 2004, 13:46

ich will ne zeichnung!
Antworten

Re: Torsive verdrehen von madness am 29. Feb 2004, 15:37

was für ein bullshit! hatten so ne diskussion kürzlich, bin zum schluss gekommen, dass es nicht funktioniert...
Antworten

Re: Torsive verdrehen von Blackout am 29. Feb 2004, 17:12

das verdrehen oder so länger auf dem rail bleiben klappt nicht??
Antworten

Re: Torsive verdrehen von arschprolet! am 29. Feb 2004, 21:46

vollidiot hast schon mal versucht wie weit du dein board TORSIV verdrehen kannst?? eben
Antworten

Re: Torsive verdrehen von Blackout am 1. Mär 2004, 12:27

ich kann es recht weit verdrehen!!!!
Antworten

Re: Torsive verdrehen von surfingdude am 1. Mär 2004, 13:52

würd mir an deiner stelle ein neues board kaufen.
Antworten

Re: Torsive verdrehen von Blackout am 1. Mär 2004, 19:40

mach ich auch...habe so einen verdacht das irgendetwas nicht stimmt...kann es sein das der Kern bricht ohne das es von aussen sichtbar ist???
Antworten

Re: Torsive verdrehen von HaSch*deluxe am 1. Mär 2004, 20:44

jep.gubt es übrigens auch bei hirnen.
Antworten

Re: Torsive verdrehen von Blackout am 1. Mär 2004, 21:02

ach du scheisse...
Antworten

Re: Torsive verdrehen von der felix am 3. Mär 2004, 22:02

endlich mal ne thread wo man laut lachen muss wenn man schnell liest...glückwunsch,hab mir heute den arsch gebrochen.wegen der wucht des auf ihm zum einschlag lagernden und seine trägheit auf selbigen wuchtenden torsos.torso?kapiers auch nicht...shiften vielleicht?
Antworten

Re: Torsive verdrehen von arschprolet! am 8. Mär 2004, 15:50

mein torso ist torsiv verdreht-hat mir vorgestern meine physiotherapeutin erzählt. nun muss ich ständig meinen oberkörper shiften damit die schieflage beseitigt wird.blöd nur dass ich momentan nicht fahren darf und deshalb nicht im selbstversuch ausprobieren kann ob sich ein durch dorsal-torakale bwk-fraktur verursachter torsiv-verdrehter-oberkörper durch shiften positiv auf meine railaction auswirkt. yeah
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss