Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied...

ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von westendorfer local am 3. Feb 2004, 21:35

also leute..

ich nerve weiter.... was ist der unterschied zwischen einen fs boardslide und einen lipslide??? tschäck ich nämlich nicht
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von ANONYM am 3. Feb 2004, 22:24

beim lipslide musst du davor dein tail übers rail bewegen.

bei regular fahrern, also dann wenn du normal anfährst und das rail links ist und du rücken voraus raufspringt. beim normalen fs board ist das rail dann rechts.
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von snowfreak am 4. Mai 2004, 16:59

also beim fs boardslide fährst du gerade vor dem rail an.. beim lipslide kommst du von der seite und drehst dein tail über das rail.. irgendwie so..
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von snowboardtussi am 4. Mai 2004, 20:22

hatten wir schon mind. 10mal!
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von chabims am 4. Mai 2004, 21:36

ääääh du werd ma nich frech! wer hat "uns" (äh mich ausgeschlossen) am anfang löcher in den bauch gefragt.....?
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von der felix am 5. Mai 2004, 00:19

es gibt galub ich echt kein durchgelutschteres thema..schau dir ein verkacktes video an,dude!springen die da alle von der gleichen richtung aus drauf?nein?eben.jungejunge
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von dragon am 5. Mai 2004, 10:41

ich bin bei der abstimmung für das meist durchgelutschte thema klar für cab!
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von backphlip am 5. Mai 2004, 14:08

~handstreck~ ich auch!! hehe
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von shasta am 5. Mai 2004, 18:35

ich für rocco siffredi
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von der felix am 6. Mai 2004, 01:03

cab ist auch echt ganz vorne dabei.
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von snowboardtussi am 6. Mai 2004, 21:04

und bs 1 (stylisch und so weiter)... und mc twist... wer zählt? ich nicht!
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von sheberry am 17. Jun 2004, 10:41

ähm, soll ich jetzt oder soll ich nicht?? ich mach...

bs heissts immer wenn bei der Anfahrt vom Rail das Rail im Rücken hast..also BACK..oder? (fs also das umgekehrte, nur so...)

wenn du jetzt also bs aufs Rail zufährst (goofy, links vom rail abspringen. regular, rechts vom rail) und ne 90° fs-Drehung machst, kommst du in den bs boardslide (nose geht übers Rail). Beim bs lipslide machst du 90° bs-Drehung (Tail übers Rail)

cheers
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von backphlip am 17. Jun 2004, 18:39

Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von zwerg_im_mond am 25. Jul 2004, 21:25

wenn wir grad dabei sind was ist ein Cab?

*muhahahahahahaha*

Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von maks am 25. Jul 2004, 23:01

kein guter wittz.
sowas kostet nerven.
Antworten

Re: ääähhhhmmm boardslide lipslide unterschied... von bfz am 29. Jul 2004, 13:51

http://www.snowforce.com/forums/threads/ 30251.html

Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss