Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Europas grösste Community für Snowboarder ..

Europas grösste Community für Snowboarder .. von (anonym) am 30. Nov 2001, 16:00

ist bestimmt nicht snowforce.
Vielleicht sollte ich mal eine Mail an www.powderhausen.com schicken und denen sagen, sie sollten euch wegen dieser Aussage mal ne Abmahnung schicken lassen. (oder ivelleicht gleich an Steinhöfel?)
Antworten

Re: Europas grösste Community für Snowboarder .. von (anonym) am 1. Dez 2001, 00:52

Wie recht du hast. Zudem ist Powderhausen nicht von einer Marke oder einem Magazin, sondern völlig unabhängig, wird jedoch fast von der ganzen Snowboardindustrie unterstützt, ausserdem bietet Powderhausen einiges mehr in sachen Spot Overview, Community und vom Redaktionellen Teil.
Snowforce ist eher die grösste Community für Pleasure Leser.
Antworten

Re: Europas grösste Community für Snowboarder .. von Hintertuxer Star am 2. Dez 2001, 12:32

Hallo, ihr zwei Schwuchteln!

Wo haben sie euch denn ausgelassen? Stinkt ihr denn wirklich so aus dem MUnd, dass ihr euch verstecken müsst, und alles, was ihr nicht mal schafft, schlecht zu machen?

Pleasure ist mal ohne frage das coolste Mag und die Seite mit sicherheit einer der besten in diesem bereich.

So unwichtig kann es euch jedenfals nicht sein, sonst würdt ihr hier eure Scheisse nicht abladen, oh, jetzt könnt ihr mich ja glatt anzeigen, ihr verdammten brain sick vollschwuchteln!
Antworten

Re: Europas grösste Community für Snowboarder .. von (anonym) am 2. Dez 2001, 12:45

Also Jonatan, Du kannst es wohl nicht lassen...
Antworten

Re: Europas grösste Community für Snowboarder .. von (anonym) am 5. Dez 2001, 12:28

ich glaube snowforce/pleasure wäre froh, wenn ihr Name nicht in deinem Zusammenhang gennant wird. Auf User mit deinem Verhalten kann jeder gut verzichten. Würdest du nur ein bischen nachdenken, so könntest vielleicht sogar du erkennen, dass die Aussage "snowforce ist Europas grösste Community für Snowboarder" einfach falsch ist. Ob nun ph oder sf die "bessere" Community ist, muss jeder selbst beurteilen, jedoch finde ich solch geistige Ergüsse wie den deinen nur selten bei ph.
Antworten

Re: Europas grösste Community für Snowboarder .. von Hintertuxer Star am 5. Dez 2001, 14:37

das ist doch nicht die frage, oder? und warum wiederholst du dich egentlich? und überhaupt, wo steht das denn? du bist ja gut informiert, wie mir scheint?

ich bin regelmäßig hier und habs noch nicht gelesen...
Antworten

Re: Europas grösste Community für Snowboarder .. von (anonym) am 27. Apr 2002, 03:13

genau, von der industrie unterstützt...
die stehen kurz vorm konkurs und haben fast alle redakteure entlassen müssen.
Antworten

Re: Europas grösste Community für Snowboarder .. von (anonym) am 3. Jul 2002, 19:55

das hat sich ja dann von selbst gelöst, das problem, denke ich mal....
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss