Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Rodeo

Rodeo von KAot am 25. Jan 2004, 15:41

Hi
In der letzten Ausgabe vom Pleasure is ne Sequenz von David Benedek bei nem Switch BS Rodeo 9er.
Im dazugehörigen Interview sagt er , dass es beim Rodeo nicht auf die Rotation über Kopf ankommt , sondern auf die Absprungtechnik. Jetzt würd mich mal interessieren was das für ne spezielle Technik is ?
Antworten

Re: Rodeo von ANONYM am 26. Jan 2004, 01:55

kurz und schnell gesagt.

die idee sw bs rodeos 9s zu spinnen schlägst du dir am besten wieder ganz schnell aus dem kopf! das wird nichts.
Antworten

Re: Rodeo von KAot am 26. Jan 2004, 14:11

Ich will die Dinger ja au nich spinnen !! (bin ja nich lebensmüde!)
Mich interessiert einfach nur was an der Absprungtechnik anders is !
Antworten

Re: Rodeo von vallli am 30. Jan 2004, 15:52

wie gehts jetzt richtig???
ich will nämlich schon sw bs rodeo 10 machen!
Antworten

Re: Rodeo von DJ Jazzmen am 12. Feb 2004, 01:35

mann mann mann hier wird ja kaum ne diskussion ernst genommen...
schau dir mal genau an wie der david die schulter eindreht, dann siehst du was gemeint ist...
Antworten

Re: Rodeo von Micano am 12. Feb 2004, 23:03

und wenn du merkst, dass du stüzt... kopf einziehen und hände bei dir behalten, sonst geschieht das gleiche wie bei mir...!
Antworten

Re: Rodeo von KAot am 13. Feb 2004, 12:46

Danke Jazz zumindestens einer der noch normal is und nich gleich alles ins lächerliche zieht !
Antworten

Re: Rodeo von Micano am 13. Feb 2004, 16:19

@ KAot: ich habe nie darüber gelacht, denn ein Rodeo ist nicht so schwer, wie alle behaupten. Klar braucht es Übung und mut. Ich persönlich habe den Rodeo schon x-mal auf dem grossen Trampolin ausprobiert und bin immer auf den Füssen gelandet, nur mit dem Brett ist das dann was anderes. Würde einfach meinen, wenn du es versuchen willst, im Powder und eben... ARME BEI DIR BEHALTEN, nur so ein Tipp!!!
Antworten

Re: Rodeo von shasta am 13. Feb 2004, 16:35

ja. arme bei dir behalten.
am besten gehst gleich nach dem absprung in embryonalstellung. alles andere endet im krankenhaus. oder im sarg. haha. ich zyniker, ich.
Antworten

Re: Rodeo von KAot am 13. Feb 2004, 17:44

Dich hab ich damit auch nich gemeint , sondern viel mehr die allgemeine Situation hier im Forum
Antworten

Re: Rodeo von madness am 13. Feb 2004, 19:50

dann geh doch!
Antworten

Re: Rodeo von KAot am 14. Feb 2004, 12:44

Madness , darf man hier nich mal Kritik äussern ?
Antworten

Re: Rodeo von madness am 14. Feb 2004, 18:41

nö...
man sollte alles nen bischen lockerer sehen hier. kritik äußern kannst du beim nächsten treffen deines kirchenchors über den bemitleidenswerten zustand der orgel.
Antworten

Re: Rodeo von KAot am 15. Feb 2004, 00:12

Genau solche dummen Sprüche hab ich gemeint.
Helfen keinem weiter und sin auch nich wirklich lustig!
Antworten

Re: Rodeo von rob_zombie am 15. Feb 2004, 00:28

was auch keinem hilft sind solche threads, das forum hier ist nun mal so ich bin selbst in (sehr) vielen foren aktiver user und naja........das forum ist nun mal wie es ist, und wem es nicht passt kann sich ja ein anderes suchen !!!
Antworten

Re: Rodeo von Micano am 16. Feb 2004, 15:12

mit Powder landung geht fast alles... habe das wochenende auch einen 20m bs 360 mit head first gemacht, paaaaaast scho, hab jetzt noch schmerzen, aber nichts gebrochen :) ... dann past auch ein BS Rodeo
Antworten

Re: Rodeo von ANONYM am 16. Feb 2004, 16:18

schon irgendwie komisch.

am anfang seiner "snowboardkarriere" lernt man tricks im powder und versucht sie danach auf park kickern. und desto länger man fährt, desto eher lernt man tricks im park und versucht sie dann im powder zu sticken.

irgendwie komisch. geht aber allen so. allen außer den finnen. die haben aber auch keinen powder die ärmsten.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss