Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: gräb

gräb von westendorfer local am 6. Jan 2004, 21:00

Hallo Leidln. Folgendes: ham gestern an powder kicker baut, und 3er gmacht. natürlich mid gräb. i woit natürlich wida an eigenen steil hom und wolltn mid an double gräb mochen. aber ned 1 hand auf frontise und eine auf da beckseid kantn, sondern beide auf da frontseid kantn zwischen de bindungen. wia hoast des teil? indy mute? kA. falls den nu ned gib lass in patentieren und gib eam an nomen, nur welchen??

mfg tom
Antworten

Re: gräb von ANONYM am 6. Jan 2004, 22:08

am besten nennst du ihn "nicht gut ausschau aber unglaublich party grab"
Antworten

Re: gräb von opinion am 7. Jan 2004, 21:09

hehe....
"liebes doktor sommer team, ich hab heute mit der hinteren hand zwischen hinterbindung und tail gekneifft und das teil an den popo gezogen? kann ich so frauen beeindrucken? mein kumpel uwe fand in spitzenmässig...."
Antworten

Re: gräb von wimmelpichser am 9. Jan 2004, 17:05

warum schreibst du immer so scheiss dialekt?
Antworten

Re: gräb von snow540 am 10. Jan 2004, 15:46

Gräb schreibt man ohne ä!!!!!!!!!!!
Antworten

Re: gräb von Oekochrist am 11. Jan 2004, 16:50

Wenn mich nich alles täucht und der Trick so war wie du in beschrieben hast war das ein "Doublehanded Indy"!
Antworten

Re: gräb von westendorfer local am 12. Jan 2004, 20:34

thx. wea i in westendorf öfters ziagn. leida bibs den nahmen scho. muss i ma an andern trick einfalln lossn.

thx mfg tom (da pro hähä )
Antworten

Re: gräb von opü am 17. Jan 2004, 21:39

hey wenn ich an fasching (was geht da eigentlich so ab ????) und an der Ästetiker in Westendorf am Start bin weiss ich ja wie ich dich dann erkenne.........
Antworten

Re: gräb von snowboardtussi am 18. Jan 2004, 12:56

bis du doa net umgfalln? is doch voll de härte, wenn do mit beedn händn nach voan lehnst! da machst jo n "half side flip to grind im schnee"!
Antworten

Re: gräb von westendorfer local am 18. Jan 2004, 22:00

hobm zerst mid fs 180 versucht, do is a gut gangen. ewig deafstn ned halten, aber es funktioniert. mach volle gaude, probierts es!! had eigentlihc scho jemals a rider an cannonball gstanden, sonst lei i ma es nesquick board vomein cousin aus und machn!!!! .
Ästehetiker fahr i warscheinlich ned mid (hob nu zu fü respekt vorm großn kicker im propark. da scheiß i ma bei straight airs scho in de hosn. aber wenn da 1. im propark a gwertet wead bin i live dabei!!!! dann mach i den Trick sicher!!!!!!!!!!! is aber ned leicht zum halten!

also. tschau leute mfg tom
Antworten

Re: gräb von snowfreak am 22. Mär 2004, 11:18

jo mei i würd mol sogen des is a bisschen a komischs ding für rumstailen aber passt scho..
grins dein dialekt ist sooo lustig.. komm halt aus der schweiz und hör des nicht oft...

aber ich glaub den hab ich noch NIE gesehen und keine ahnung wie sich der nennt.. muss ich mal machen wenn ich mit ner kollegin unser schon längstens abgemachtes retroboarden.. (skianzug von der mamma ausbuddel)
durchgeben.. wird eh n saugaudi nur n bisschen peinlich aber dann müssen wir halt doppelt rocken..
Antworten

Re: gräb von backphlip am 22. Mär 2004, 16:08

bs 180° roastbeef - mute doublegrab
Antworten

Re: gräb von cossman am 23. Mär 2004, 21:14

ischinawa grab!
is zum ersten mal bei der halfpipe wm gmacht worden vom herrn ischinawa!
Antworten

Re: gräb von snowboardtussi am 24. Mär 2004, 15:43

hab ich auch live gesehen. aber nur weil der SCHEISS-orf-moderator den trick noch nie gesehen hat, heisst das noch lange nicht, dass ihn noch NIIIIE wer gemacht hat! denkst du, als der terje grad dabei war jeglichen möglichen grab auszuprobieren in den 80ern/90ern, er hat genau diesen grab ausgelassen?
don't trust an austrian moderator! only trust austrian riders!

klar war er vielleicht der erste der den grab in einen (scheiss-) fis-wettkampf gebracht hat, aber was interessiert uns die (scheiss-) fis???
Antworten

Re: gräb von maks am 25. Apr 2004, 17:37

hey wenn wir grad dabei sind:
mit-der-vorderen-hand-von-hinten-durch-d ie-beine-an-die-frontside-kante-grb-ohne -Ä

backside-roastbeef?

mit vorderen hand vor vorderen bindung an frontside kante grb ohne Ä

is das ein chickenwing??
Antworten

Re: gräb von backphlip am 25. Apr 2004, 21:20

des mit em chickenwing could be...hm..und der andere..easy abkackstellung?
Antworten

Re: gräb von MäÄh am 25. Apr 2004, 21:23

SCHEISS FIS
SCHEISS FIS
...es gab auch n paar gute fis events! kannst mal n paar rider interviewen
scheiss kleinen yamman-ich-habs-so-drauf-fickt-euch-ich- habs-drauf-mongo-poser-ratten
Antworten

Re: gräb von Blackout am 26. Apr 2004, 12:09

chickenwing ist tweaked japan....
Antworten

Re: gräb von MäÄh am 26. Apr 2004, 15:54

macht doch die grabs einfach wie ihr wollt...wie sie heissen das können sich dann die photographen überlegen!
Antworten

Re: gräb von snowboardtussi am 26. Apr 2004, 20:02

du meinst wohl chicken salad aber das stimmt auch nicht. roastbeef und chicken salad sehn zwar fast genau gleich aus, aber... uak..
Antworten

Re: gräb von backphlip am 26. Apr 2004, 23:47

aber...einmal ist's die hintere, und einmal die vordere hand...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss