Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Steh ich überhaupt richtig drauf ???

Steh ich überhaupt richtig drauf ??? von Max86 am 4. Jan 2004, 12:59

Jetzed mal a ganz blöde Frage :
Ich Fahr Regular , also rechter Fuß hinten ... jetzt bin ich gestern mal wieder bisschen Skateboard gefahren und da hab ich gemerkat das ich beim Skaten den Linken Fuß hinten hab ,ist das normal ? Also ich Spiel füßball mit rechts und hab da auch das meiste gefühl drinn und beim Snowbretteln bin ich mit dem rechten auch immer super klar gekommen. Soll ich das Umstellen ? Steht ihr beim Skate und Snowboard gleich drauf ?
Antworten

Re: Steh ich überhaupt richtig drauf ??? von oXyGeN am 4. Jan 2004, 15:09

wirst scho richtig stehn wennst bis etz beim boarden amit klargekommen bist....
ich boarde und skate (sofern ma des wo ich mach skaten bezeichnet mag ) regular
wobei goofy eig auch ncih so schlimm geht ...
mie freundin boardet goofy und skatet regular und s gibt bestimmt nu an haffn die beim skaten und boarden untershciedlich fahrn... warum auch nich ...
Antworten

Re: Steh ich überhaupt richtig drauf ??? von Max86 am 4. Jan 2004, 15:48

Aber wenn ich rechts-füssler bin dann hab ich da doch auch mehr Power , oder ? Also komm ich bei mein Snow Olli besser raus aber wie sieht das dann auf der Street aus ?
Antworten

Re: Steh ich überhaupt richtig drauf ??? von ridecoy am 4. Jan 2004, 18:41

ich würde es einfach mal ausprobieren. Es wird dich schon nicht umbringen. Ausserdem ist so eine bindung ja schnell mal umgeschraubt.
also versuchs mal
viel glück
Antworten

Re: Steh ich überhaupt richtig drauf ??? von MartinEttala am 21. Mär 2004, 21:17

ich glaub mir wird schlecht...

Antworten

Re: Steh ich überhaupt richtig drauf ??? von backphlip am 22. Mär 2004, 16:02

außerdem is fakie fahren jetzt in, d.h. es is schnurz
Antworten

Re: Steh ich überhaupt richtig drauf ??? von joyrider am 1. Apr 2004, 10:48

Das wird schon passen. Es gibt ja auch viele Profis, die regular boarden und goffy skaten. Weiß zwar auch nicht warum, aber wenns sich gut anfühlt solls eben so sein.
Antworten

Re: Steh ich überhaupt richtig drauf ??? von c.k.y am 1. Apr 2004, 11:39

ich steh auch beim baorden anders rum draufals beim skaten. hab auch net vor das zu endern komm nämlich super damit klar!!!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss