Home Contact Info Newsletter

Forum > Spots > Thema

Forum: Spots

Thema: lech mich doch am arlberg

lech mich doch am arlberg von onkelficker am 3. Jan 2004, 22:02

hehe lech zeigt sich jetzt mal von ner guten seite
powder powder powder powder und nochmeeeehhr powder!
fund der unpark is jetzt supa! da hat sich die mellow-shapecrew schon was einfallen lassen
Antworten

Re: lech mich doch am arlberg von Mugl am 3. Jan 2004, 23:38

qualität top,
preis flop
Antworten

Re: lech mich doch am arlberg von onkelficker am 4. Jan 2004, 15:12

jaja der preis is schon so ne sache,....
die liftkarte naja schon teuer aber dafür rult das gebiet ja hammer mässig!
unterkunft is wohl die jugendherberge die günstigste variante oder so kleinere pensionen da gehts mitm preis auch.
essen und trinken,... boooooaaa! geht nie in die burg oder so,... letztes jahr hat da 0,5l wasser mit sirup 5-6€ gekostet, ich dacht isch spinn! aber der getränkeautomat am lift unten is gut 1€ kostet da alles,... naja und essen eben schnell was ausm supermarkt oder in irgendeine preswerte hütte (wenns da eine gäb,... okok gibts ja auch aber am arsch von dort)
Antworten

Re: lech mich doch am arlberg von NeVeR SuMmEr am 4. Jan 2004, 16:19

wann warst du dort? maybe hab ich dich ja gesehen,...
(ich hoff für dich dass du nicht der eine boarder in der günen jacke, schwarzen hose, schwarzem beanie und dragon goggle bist , sonnst gibts eine auf die fresse, und zwar von mir! *fg* )
Antworten

Re: lech mich doch am arlberg von onkelficker am 4. Jan 2004, 20:17

war diese woche dort (sagen wir so bin immer noch dort)
ach ja hab keine grüne jacke, sondern so ne blaue,...
... naja da haben mehrere leute ne grüne jacke gehabt, aber ich glaub ich weiß wen du meinst,... es war nähmlich nur ein spinner so nem outfit unterwegs, also wenns so n'kleiner mit ner digicam war meienn wir den gleichen,...
den hab ich fast zusammengeführt! man man man ich spring so übern kicker und der filmt mich (dagegen hatte ich ja nix, aber ich hatte dagegen was dass der idiot sich mitten in die landung gestellt hat,... ) ich mein halllooo? hey der is nicht mehr ganz fit! der hat froh sein können dass ich noch bremsen hab können,.... aber meinst der is dann weg? nöööö immer schon mitten in der landung stehn bleiben und "filmen" wenn man das so bezeichen kann! nach 2-3 fahrern is dann so a mädl drüber! *hehe* der sprung war gut aber *fg* die landung... ich hab echt gedacht jetz is es aus! naja zum glück is sie noch kurz vor ihm stehn geblieben,... naja wenigstens hat er schnee in die fresse bekommen naja das mädl hat ihn zur "sau" gmacht und dann hat ers auch kapiert dass des kein guter standort is
Antworten

Re: lech mich doch am arlberg von NeVeR SuMmEr am 5. Jan 2004, 22:04

das mädl war ich aber hab ihn nicht so zur sau gemacht hab ihm nur gesagt dass das nicht der richte platz is, wollt er nicht einsehn, naja dann hab ich ihm gesagt dass er lieber abhaun soll bevor ihn jemand noch zusammenführt, hat er dann ja auch gemacht.... als ich dann später beim rainbow rail war und gerade dabei war auf rail anzufahren muss er natürlich genau bei der anfahrtsline durchgehn,... man da hätt ich ihn echt schlagen können!...
was hast du eigentlich noch so angehabt? also blaue jacke oder und der rest? hab dich sicher auch gesehen,...
Antworten

Re: lech mich doch am arlberg von sd am 22. Apr 2006, 16:15

Lech ist so Geil !!! ENDE
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss