Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Flugphase

Flugphase von Blackout am 3. Jan 2004, 12:18

heyho! ich habe ein kleines problem, ich weiss nicht wie ich es anstellen soll über die 360 mit MUTE hinaus zukommen...beim absprung drehe ich kopf und körper vor und springe ab, aber sobald ich grabe (mute) stopt die drehung und es bleibt bei 360.was kann ich dagegen machen? vielleicht dahin schauen in die richting die ich drehe?bitte helfen...
Antworten

Re: Flugphase von pipibär am 3. Jan 2004, 16:22

ist wie flugzeug fliegen, iner luft an den knüppel greifen und in die richtung drehen, in die du willst
Antworten

Re: Flugphase von wimmelpichser am 3. Jan 2004, 16:35

oh je einfach voll reinlehnen und natuerlich in die richtun schauen in die du drehen willst

uind schau mal in die alten pleasures oder abonniere si denn da stehen die tricks echt perfekt erklärt
Antworten

Re: Flugphase von westendorfer local am 3. Jan 2004, 22:16

kleiner tipp: völkl hat da letztes jahr a video aussa bracht, eigentlich vorletztes jahr wenn i mas so überlege, des nääännt si heavy hitters. wenn man denkt des video is aus, lässt mas nu 10 min. lafn und da san donn tricktipps von chris kröll, vom ruuuuudi, jens anselstätter und mr. monkeyman. zu empfehlen. schau auf ebay, da gibs des video öfta
Antworten

Re: Flugphase von . am 4. Jan 2004, 09:51

ich schenk dir meins wennst willst...
Antworten

Re: Flugphase von Blackout am 4. Jan 2004, 13:29

Danke jungs! mal sehen obs klappt ! das video hab ich..das dumme ist nur ich bin 15...und naja...englisch...spreche ich noch nicht sooo perfekt
Antworten

Re: Flugphase von mani556 am 4. Jan 2004, 22:51

also das wichtigste ist der kopf, der körper geht immer dem kopf nach. versuch also nach den ersten 360 grad weiter in drehrichtung zu schauen, dann klappts
Antworten

Re: Flugphase von mani556 am 4. Jan 2004, 22:51

also das wichtigste ist der kopf, der körper geht immer dem kopf nach. versuch also nach den ersten 360 grad weiter in drehrichtung zu schauen, dann klappts
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss