Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Stefan Gimpl

Stefan Gimpl von David14 am 2. Jan 2004, 15:06

Ja ich hab a frage an euch habt ihr die e-mail von Gimpl weil ich bin wircklich a voller fan von ihm wäre sehr nett wenn ihr es mir sagt bitte danke !!!

Euer David
Antworten

Re: Stefan Gimpl von . am 2. Jan 2004, 18:57

Stefan@gimpl.at
Antworten

Re: Stefan Gimpl von cossman am 14. Jan 2004, 18:03

also bitte:
da gimpl hat ja wol a einstellung dass ma as grausn kimb! also golfspün stadt snwbrdn is ja wol as letzte! find i super dass eam burton aussi gschmissn hat! sig ma ja was er beim air&style zambracht hat! *g* ...
marc andré 4 1260!
Antworten

Re: Stefan Gimpl von westendorfer local am 14. Jan 2004, 20:04

krimbacher?
Antworten

Re: Stefan Gimpl von ANONYM am 14. Jan 2004, 20:05

stimmt golfende pros sind total lächerlicher und das ist außerdem ein anzeichen dafür, dass man nicht snowboarden kann.

das beweisen jussi, travis, per und jeder andere fahrer aus amerika und skandinavien. die können ja alle nicht fahren.

und auch wenn stefans cab9 orgien am air&style eher find sind, wer ihn schon mal abseits vom air&style gesehen hat der weiss, dass er mehr kann. viel mehr sogar. bin nicht unbedingt ein fan von ihm und seinem style, aber was der herr da über mir schreibt ist lächerlich.
Antworten

Re: Stefan Gimpl von westendorfer local am 15. Jan 2004, 21:16

ja. der herrr ober dir schreib was zum heren ober ihn. . is a schreddkollege vo mia. (dea hund rockt dass nimma nett is.), oder schaffst du an cab 5 über a weg kante?! da geht si bei mir grad mal da bs 3a aus..

mfg tom
Antworten

Re: Stefan Gimpl von cossman am 16. Jan 2004, 14:46

ja mei cab 9er macht heutzutage a jeder gute pro! ab 10er weads kritisch!
Antworten

Re: Stefan Gimpl von cossman am 16. Jan 2004, 15:01

SPIN IN THE WIND FUCKERS!
Antworten

Re: Stefan Gimpl von arschprolet! am 16. Jan 2004, 17:52

depp
Antworten

Re: Stefan Gimpl von arschprolet! am 16. Jan 2004, 17:52

alle beide
Antworten

Re: Stefan Gimpl von joyrider am 30. Mär 2004, 09:54

Oh mann, viele checken das einfach nicht. Ihr messt das Können und den Style immer nur wer bessere Spins draufhat und wer mehr dreht. Wisst ihr was: (ohne auf Stefan Gimpl bezogen) ich geb euch nen Tipp: Übt so viel wie es geht und habt das Ziel vor Augen, so weit wie möglich eine Bs 180 zu springen. Habt ihr das mal drauf, seid ihr besser als 95 % der Fahrer, die sonst noch so im Skigebiet oder im Park herumspringen. Darauf kommts an.
Antworten

Re: Stefan Gimpl von Blackout am 30. Mär 2004, 12:48

kann ich nur zustimmen, ein bs 180 ohne grab über einen 20m table ist wohl um einiges schwerer zu kontrolieren als ein gegrabter 7
Antworten

Re: Stefan Gimpl von snowboardtussi am 31. Mär 2004, 17:05

golfer sind scheisse
Antworten

Re: Stefan Gimpl von y0_y0_chief am 25. Feb 2005, 19:25

er ist der beste!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss