Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: handrail - how to...?

handrail - how to...? von kleinersamurai am 23. Dez 2003, 19:31

leute ich hab eine frage/problem!

wie nehmt ihr ein handrail, dass von einem flachen parkplatz weggeht? ich hab schon viel probiert, anschieben, von auto ziehen lassen, anfahrtsrampe gebaut, kicker vors rail, kein kicker vors rail....

ich hab aber immer das problem, dass ich rinfach zu langsam bin um aufs rail raufzukommen.

wenn ich mir aber videos von jpn walker ansehe (nicht dass ich nur annähernd so rocken würde..) mit höchstens 2 meter anfahrt, muss das doch irgedwie möglich sein.

bin auf jeden fall dankbar für jegliche tipps

ciao
Antworten

Re: handrail - how to...? von straight01 am 23. Dez 2003, 20:22

hol mal die pleasure mit dem andrew crawford interview raus und schau dir die bilder an, dann weißt du wie du genug schwung bekommst!
Antworten

Re: handrail - how to...? von arschprolet! am 23. Dez 2003, 21:34

du musst poppen junge.das mach ich jetzt auch, wiederschaun
Antworten

Re: handrail - how to...? von Mugl am 24. Dez 2003, 14:48

lutsch dich weg!!
Antworten

Re: handrail - how to...? von kleinersamurai am 26. Dez 2003, 11:58

ich hab halt nur das problem, dass ich so eine rampe halt nicht in mein auto reinkrieg, weil ich nicht so nen bus hab wie die amis alle.

und poppen geht nicht, wenn ich vor dem rail schon praktisch wieder zum stillstand gekommen bin...
Antworten

Re: handrail - how to...? von shasta am 26. Dez 2003, 13:54

mach ma gleitcrème statt schnee vor den kicker... dann sollte auch das mitm poppen funktionieren.
Antworten

Re: handrail - how to...? von Oekochrist am 31. Dez 2003, 18:09

Wenn du vor dem Kicker schon zum stehen kommst brauchst du natürl mehr schwung du pfeife!! Abbremsen kanste immer noch wenn es dir zu schnell wird aber mit dem gageben is das so ne sache. Also mehr spead
Antworten

Re: handrail - how to...? von vallli am 20. Jan 2004, 19:18

anziehen lassen!!!!!....von zwei freunden!!!
und zwar an beiden händen einer, zerst ziehen und dann müssens dich rausschleudern!!!!!!!!!!
Antworten

Re: handrail - how to...? von der felix am 25. Jan 2004, 22:19

wenn die anfahrt schon SO ein problem ist dann lass das mit den rails mal lieber.wenn doch unbedingt.2 bierbänke.eine normal aufstellen,die zweite schräg anlehnen.besser ist aber ein hügel der ein bisschen arbeit macht.oder stufen in der anfahrt über die man es schneiden lässt,dann suchst dir halt eins was nicht so schwer zu fahren ist.oder gehst halt scheissen
Antworten

Re: handrail - how to...? von snowboardtussi am 7. Mär 2004, 16:31

such dir ein anderes rail, mit besserer anfahrt
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss