Home Contact Info Newsletter

Forum > Tech Talk > Thema

Forum: Tech Talk

Thema: photo backpack tips

photo backpack tips von ni am 18. Dez 2003, 15:36

preislich in normalen sphären d.h. nicht LowePro ab 350€

und vor allem sollte er auch "noch" bedingt snowboardtauglich sein d.h. auch für backcountry touren mit der möglichkeit vielleicht ein board zu montieren.

Eine gute innenraumorganisation und aussreichend stauraum für diverse gerätschaften (das nötigste halt ) wären auch willkommene features...

wer so etwas kennt bitte mitteilen..

hat jemand eine ahnung wo man dieses teil bekommen könnte und wieviel er kostet:

http://www.dropmfg.com/intro.html

[unter _PRODUCT / _PACKS / _PHOTO_PRO (da2nd one in da auswahl)]

danke niki [10eighty.net]
Antworten

Re: photo backpack tips von da_rookee am 18. Dez 2003, 20:47

Also der Burton Zoom-Pack ist eigentlich ziemlich gut als Photo-Backpack geeignet.Du hast verstellbare Staufächer und noch Straps um dein Board zu befestigen.

Schau dir mal an:http://www.burton.com/Burton/gear/produc ts.asp?productID=451

Bei ebay kannst mal schauen da kostet der neu so um die 120€.
Antworten

Re: photo backpack tips von akila am 18. Dez 2003, 22:55

ich kann dir den "paparazzi-pack" von u-project(canadische skate firma) nur empfehlen! er hat grossen innenraum(35mm cam ,4 objektive ,2 blitze und einiges an zubehör hab cih drin und es ist immer noch etwas platz) mit viel staumöglichkeiten und ist auch voll gepackt noch rel. gut zu tragen. ausserdem ist er sehr billig. bei dem namen kann ja eh nix mehr schiefgehn
Antworten

Re: photo backpack tips von poto am 5. Mär 2004, 13:57

ak (also burton) mach verdammt coole photobackpacks. das beschissene was ich an meinen backpack finde ist, dass ich die cam dauernd zerlegen will, weil ich sie nicht ganz reinbekomme. aber dafür kann ich immer 2 cams mitnehmen. ich muss mir da noch was besseres überlegen.
Antworten

Re: photo backpack tips von straight01 am 5. Mär 2004, 19:32

lowepro mini trekker! für 70 euro bei ebay zu bekommen!
Antworten

Re: photo backpack tips von da_rookee am 6. Mär 2004, 11:42

Der Mini Trekker ist wirklich zu empfehlen hab mir den jetzt auch gekauft und bin super zufrieden. Er hat vorallem einen super Stauraum mit variabler Fächereinteilung!!!
Antworten

Re: photo backpack tips von ni am 15. Mär 2004, 19:14

hätte gerne einen gehabt wo ich auch mein board drauf mounten kann und da fällt leider lowe raus...sonst first choice...
Antworten

Re: photo backpack tips von da_rookee am 16. Mär 2004, 07:44

Ja dan nwär noch der Burton Zoom Pack zu empfehlen aber ich hab bis jetz noch keinen Online-Shop gefunden, der den verkauft.
Bei Ebay gabs den mal aber für 120€!!

Der Zoom Pack ist genau so aufgebaut wie der Lowepro nur mit Boardbefestigung!
Antworten

Re: von rom am 16. Mär 2004, 09:31

jetzt hast no immer kein rucksackerl nik??? :)
Antworten

Re: von Ich am 28. Dez 2005, 17:52

da hole ich nochmal das hier aus der versenkung.
suche einen guten fotorucksack.
sollten ausrüstung (1 dslr+3-4 objektive) und evtl laptop reinpassen. ich suche keinen rieserucksack, von der größe ungefähr wie der burton dayhiker. außerdem sollte er einigermaßen wasserfest sein.
Antworten

Re: von maetthu am 28. Dez 2005, 20:31

mh.. das mit dem laptop könnte sehr schwer sein. da gibts eigentlich nur ganz grosse (zumindest die, die ich kennen und speziel snowboardtauglich auch nicht)
ich kan dir ganz algemein einfach den dakine sequence empfehlen.. der hat genau die von dir gesuchte grösse... für richtige fotorucksäcke crumpler oder lowe pro

G mätthu
Antworten

Re: von akb am 29. Dez 2005, 14:47

dakine sequenze ist mein neuer und bin super zufrieden. viel platz fuer equipment, die foto innentasche kann man rausnehmen und auch so verwenden, ski/snowboard kannst auch dranhaengen. ich bin sehr zufriden damit.
Antworten

Re: von Ich am 29. Dez 2005, 22:28

thanks
ich gehe mal davon aus, dass die fotoinntasche beim sequence automatisch dabei ist. habt ihr den auch in deutschland gekauft, wenn ja wo?
Antworten

Re: von akb am 30. Dez 2005, 13:25

ja, die innentasche ist automatisch dabei. ich habs bei meinem local shop bestellt und war in paar tagen da.. kann den nur empfehlen. ist bischen schwer, aber dafür ist auch alles gut geschützt..
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss