Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Mini Karpf jetzt Burton

Mini Karpf jetzt Burton von (anonym) am 2. Nov 2001, 17:14

Yo, bei all den kürzungen schafft es doch einer zu Burton zu wechseln!
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von (anonym) am 6. Nov 2001, 17:15

find ich schräg dass er wieder burton fährt. hat sehr zufrieden auf salomon gewirkt. soweit ich das halt sagen kann.
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von reto am 10. Nov 2001, 20:57

Burton ist wohl völlig verblödet! Xaver rauswerfen und den Mini rein nehmen...Wieso ist der überhaupt pro? So scheisse wie der fahren sonst nur Snowboardlehrer!!!!!!!!!!
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von dragon am 10. Nov 2001, 22:28

ja klar,ist schon scheisse,dass der xaver weg ist,der fährt voll geil,aber ich denke nicht das der mini scheisse fährt,wie kommst du drauf??
sorry,aber ich habe vor jedem fahrer respekt der eben mal locker inv.900er springt.......
oder hast du das an deinem ersten tag beim snowboardlehrer gelernt?wenn ja musst du mir den mal vorstellen....
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von reto am 12. Nov 2001, 10:53

Ich hab den Mini mal fahren sehen und dachte das wär wieder so ein behinderter Touri. Der machte nach ungefähr zehntausend Testsprüngen den hässlichsten backside rodeo den ich je gesehen habe. Und sein part im Ratiopharm video war ja unter aller sau!
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von (anonym) am 12. Nov 2001, 14:52

wenn du das sagst muss es ja stimmen oder?

und nach einem tag kann man immer genau sagen wie gut ein fahrer ist. hängt ja nit von der tagesform oder vom shape der obstacles ab. naja. aber wenn das der reto sagt muss das ja stimmen.
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von WilleYliLuoma am 12. Nov 2001, 21:02

scheisst euch an....machs besser Reto und schaff es auch erstmal zu Burton......SPACK!
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von (anonym) am 14. Nov 2001, 09:20

der mini hat doch nur den nicola-bonus bei burton.is eh wurscht. burton is langweilig.
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von (anonym) am 14. Nov 2001, 09:31

die boards sind natürlich nicht langweilig, aber der tausch Xaver-Mini
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von reto am 16. Nov 2001, 21:37

1. Der war am nächsten Tag glaub ich auch nich dort
2. Hatte die Möglichkeit ihn mit richtigen pros, die auch dort waren zu vergleichen - und bei denen sah man warum sie pros sind
3. Ein pic von ihm an dem Tag kam in einem mag - also wird er wohl nicht den schlechtesten Tag in seinem Leben gehabt haben.
4. muss nicht aber tut es
Antworten

Re: Mini Karpf jetzt Burton von reto am 16. Nov 2001, 21:41

Ich hab nie gesagt ich sei besser - aber ich bezahl meinen Stuff selber, also nehm ich mir das Recht jeden Pro den ich mitfinanziere zu kritisieren, auch dich Scheiss-Rentierfresser!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss