Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: Kickah

Kickah von snowboardtussi am 18. Nov 2003, 21:22

Was für einen Trick würdet ihr mir empfehlen, wenn ich das erste Mal über ne ziemlich grosse Kickah fahre mit nem ziemlich grossen Table? Ollie oder Mute oder Backside/Frontside Grab? Oder so wat?
Ich weiss, ihr Leutz schreibt jetzt bestimmt so was wie:
double corkscrew 1080, misty flip double grab method und so Zeugz aber hats auch noch so richtig geile SERIÖSE Leuts unta euch?
Antworten

Re: Kickah von pipibär am 18. Nov 2003, 22:23

dir würde ich einen half backflip to headcrash raten
Antworten

Re: Kickah von Andy am 19. Nov 2003, 07:27

Liess doch die neue Ausgabe des Pleasurs...
dort findest du es... (Tool: Basic Tricks)
LG aus der Schweiz
Antworten

Re: Kickah von Arveles am 19. Nov 2003, 12:49

"Was für einen Trick würdet ihr mir empfehlen, wenn ich das erste Mal über ne ziemlich grosse Kickah fahre mit nem ziemlich grossen Table?" kickah...??!! tu nicht so oberkrass....tönt nähmlich voll scheisse! naja...dir würde ich mal ein finger-breake-and-never-write-again-so-s hit-flip empfehlen...
Antworten

Re: Kickah von snowboardtussi am 19. Nov 2003, 13:01

Ach ja, die guten alten Member von snow*force... Hätt mich gewundert, wenn nicht sowas gekommen wäre... Naja, auf jeden Fall hab ich diesen "shit" geschrieben, bevor ich das Pleasure hatte (lg ausde schwiiz). Geh jetzt mampfen!
das mit dem Kickah war übrigens ironisch du LAPPI!

Greetz
Antworten

Re: Kickah von Arveles am 19. Nov 2003, 13:12

ironisch?naja das nenn ich nicht wirklich ironisch, aber egal...
Antworten

Re: Kickah von ridecoy am 19. Nov 2003, 13:52

das heißt kickER und nicht kickAH! das ist weit und breit kein a oder ein h. aber ich bin ja nicht so.... spring grad rüber.
Antworten

Re: Kickah von mizeh am 19. Nov 2003, 15:39

Kann man Arveles und der Tussi nicht ein eigenes Forum einrichten?? Was die beiden für Kacke schreiben interessiert eh niemanden und nervt wie Sau!
Antworten

Re: Kickah von Mugl am 19. Nov 2003, 15:52

kommt drauf an was du schon alles kannst!!!
probiers halt mal mit ein paar einfachen grab`s!!
Antworten

Re: Kickah von Nicolai am 19. Nov 2003, 17:26

Fahr am besten GERADE, relativ tief und ruhig drauf zu, und versuch nicht in der Transition des Kickers noch die kleinste Andeutung eines Turns zu machen für einen Straight, denn sonst passiert vielleicht doch dieser Half-Backflip to break Neck... Am Absprung einen winzigen Ollie poppen. In der Luft die Beine anziehen und Grab deiner Wahl machen... Kurz vor der Landung einen kleinen frontside Shifty, damit deine vordere Kante schön im Schnee anhängt und du deinen Genickbruch noch nachholen kannst.

Grüsse aus der Schweiz
Antworten

Re: Kickah von Idobackflips am 19. Nov 2003, 17:46

@ mizeh: da stimm ich dir voll und ganz und sogar hundert % zu.

@arveles: du bis ja eh die krasseste!!
Antworten

Re: Kickah von snowboardtussi am 19. Nov 2003, 18:30

@ alle: find ich echt cool wenn ich und Arveles (wer ist das genau?) unser eigenes Forum bekämen. Aber ihr müsstet auch reinschreiben sonst haben wir nur uns beide zum streiten.
@Arveles: Ich hasse so krasse GängstAHs und deshalb schreib ich überall wo ein "ER" kommen würde "AH", weil die Gängerst und fast alle anderen (strubä) Deutschländer auch so sagen, anstatt Kicker, sagt ihr "Wia gehn jezt auf 'n Kicka", stimmt's nicht? Wir haben recht viele Deutsche Touris ind Laax. Aber ihr seid 'n cooles Volk, echt in Ordnung. Habt nur etws viel GängstAHs und Nazis (*kotz*) bei euch. Naja, wir dürfen nix sagen....

Friede sei mit uns, ich find euch cool und nett und in Ordnung und *schleim* ich will no war und keinen Streit (mit euch)¨!

Greetz

PS: Wie läuft das mit unserem eigenen Forum?

Übrigens: Arveles ist eine "Sie"? Schreib mir mal. Ich hab diese Nase voll von diesem Testosteronverseuchten Vorum. Kannst du gut KickAH springen?

Antworten

Re: Kickah von Arveles am 19. Nov 2003, 18:48

also dann wollen wir jetzt mal hochoffiziell frieden schliessen und uns nicht mehr streiten...
Antworten

Re: Kickah von . am 19. Nov 2003, 19:17

Was grade eben schreiben wollte, schreib ich nun doch nicht. dann plagt mich wieder des schlechte gewissen und ich muss zur Beruhigung Pumuckl-Kassetten hoeren
Antworten

Re: Kickah von snowboardtussi am 19. Nov 2003, 20:03

Hatten wir Streit? Achja, ich bin ja so oberkrass... oder war es!

Schreibs doch bitte. Pumuckl ist doch kuhl und gibs doch zu, die hörst du dir auch an wenn du keine Beruhigung brauchst!!!

Greetz vom Meiser Eder
Antworten

Re: Kickah von ridecoy am 20. Nov 2003, 17:15

ok sory das dann hatte ich dich mit so einem über krassen gängstAH verwächselt. ich meinte das du immer so schreibst wenn nicht dann tus mir leid und ich ziehs zurück. ich hab das nur geschrieben weil mich diese über cool machcherrei ankotz.
Antworten

Re: Kickah von . am 20. Nov 2003, 17:39

He du kleine Rotzgöre, sag ja nichts gegen Pumucklkassetten, die rocken einfach derbst!!!
Antworten

Re: Kickah von pipibär am 20. Nov 2003, 18:10

genauso wie die lustigen Taschenbücher!
Antworten

Re: Kickah von snowboardtussi am 20. Nov 2003, 20:50

taschenbücher gibts auch? hast du welche doppelt?
Antworten

Re: Kickah von pipibär am 20. Nov 2003, 22:59

Lustige Taschenbücher, kurz LTB, haben nichts mit Pumuckl zu tun [Anm. d. Red.]
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss