Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: keine ahnung, wie das heisst...

keine ahnung, wie das heisst... von shasta am 9. Nov 2003, 20:50

so, mal wieder eine idee der sonderklasse von mir, ein geistiger erguss höheren niveaus sozusagen:
ich fänds noch geil, wenn irgendwo auf der site stehen würde, wieviele user grad irgendwo in der page am rumpfeifen sind. dann könnt man auch schön gucken, ob man als erster im chat verstaubt, oder ob sich vergleichsweise schnell ein unterhaltsames ründchen auf die beine stellen lässt. hab leider keine ahnung, wie das funktioniert und ob man da noch irgendwelche zusatzgebühren auf den tisch legen müsste, aber sinnvoll fänd ichs allemal... fischi, was meinst?
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von Ich am 9. Nov 2003, 23:29

muss halt irgendwo stehe, wie viele user gerade eingelogt sind. machbar is das auf jeden fall, habe das schon bei mehreren sites gesehen
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von Mugl am 10. Nov 2003, 10:52

hhmmm, nicht blöd!!!
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von ridecoy am 10. Nov 2003, 13:06

ganz gute idee...
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von ridecoy am 10. Nov 2003, 13:07

nicht schlecht die idee
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von Arveles am 12. Nov 2003, 10:20

würd ich auch gut finden...
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von honeylocal am 12. Nov 2003, 12:06

- " -
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von shasta am 12. Nov 2003, 17:42

sehr schön... wenn wir hier demokratie spielen würden, hätte uns fischi schon lange so'n ding geschenkt... HALLO FISCHI, man ignoriere des volkes stimme nicht, das hat noch in der ganzen langen geschichte der menschheit jedesmal zum desaster geführt... in dem sinn:
aux armes, citoyens, formez vos bataillons, marchons, marchons, qu`un sang impur abreuve nos sillons.

nä, fischi, wollte nur mal wissen, ob sich sowas überhaupt in eurem technischen horizont bewegt... wär begrüssenswert, wenn du dich hier als technikcheffe mal zu worte melden würdest.
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von der felix am 12. Nov 2003, 18:30

das gibt es sogar auf der boarderpage...schwer kann das dann nicht sein.
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von madness am 12. Nov 2003, 20:27

der fischi weiß doch selber nicht wie des geht...
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von shasta am 18. Nov 2003, 13:23

...ähm... fischi, kann man dein erdrückendes schweigen als ne art zähneknirschendes geständnis betrachten?

also, des volkes stimme verlangt einen online-user-zähler, bei nichtbeachtung droht revolution. und das wird doch irgendwie langsam langweilig...
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von da_rookee am 18. Nov 2003, 16:55

Also so ein Teil gibts ja schon auf der Site,nur dass man sieht wieviel User im Chat sind und des reicht ja fürn Anfang!!!
Antworten

Re: keine ahnung, wie das heisst... von stomi am 26. Nov 2003, 14:09

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der herr fischer in seinem god-mode schon sehen kann, wieviele von euch pissgesichtern gerade online sind.

also: informationen für alle! nieder mit den administratoren!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss