Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ...

Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von r.y. am 29. Okt 2003, 09:14

hier unter die Rubrik riders gehört...?
der fehlt ja völlig auf dieser page !!!!!!
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von Arveles am 29. Okt 2003, 09:47

fredy rules!!!
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von shasta am 29. Okt 2003, 10:33

...meine rede! aber viel trister finde ich, dass der fördi immer noch im burton ROOKIE team is... hab das gefühl, im international team gibts einige, die nich mehr so rocken wie der freddie! (heikki und nicolas sind auch noch beide im rookie team. doch nich beide europäer...?)
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von ANONYM am 29. Okt 2003, 10:52

iker fernandes ist im rookie team. wie kann ein knapp 30jähriger im rookie team sein?!!?

und sowohl freddie, heikki als auch nicolas haben heuer erst den zweiten richtig großen videopart am start. wenn sie sich profilieren, dann kommen sie sicher in den nächsten jahren ins global team. das zeug dazu haben sie alle. aber es macht für burton einfach keinen sinn ein 50 mann global team zu haben. die nötigen rider hätten sie auf jeden fall.
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von jussi am 29. Okt 2003, 22:21

fredi rules...... ausserm nicolas müller kenn ich keinen, der auch nur annähernd so stylisch tweaken kann!!!!!!!!!
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von Ich am 30. Okt 2003, 18:55

hast wohl noch nicht terje gesehen oder was!!
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von pipibär am 1. Nov 2003, 11:27

alles müller oder was
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von y0_y0_chief am 25. Feb 2005, 19:29

er ist der beste!
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von kenny am 19. Mär 2005, 09:58

Abber sischer doch !!
nur seine katze isch mehr geilerer!!!
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von MHF am 19. Mär 2005, 17:26

Er ist nur nicht in der riders kategorie, weil er des interview nich zurückgeschickt hat, die schiocken doch an alle des gleiche interview, wo sie dann beantwortet zurückschicken können
Antworten

Re: Wer findet auch das Fredy Kalbermatten ... von simplepleasure am 28. Nov 2005, 17:11

*forumreinigung*
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss