Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Joelle Rohrer

Joelle Rohrer von Drew am 12. Okt 2001, 14:24

Hat jemand von euch mal wieder was von ihr gehört?
Antworten

Re: Joelle Rohrer von (anonym) am 6. Nov 2001, 17:32

na klar doch, weiteres schweizer snowboard talent. cooler style.........
Antworten

Re: Joelle Rohrer von (anonym) am 8. Nov 2001, 00:54

Falls ihr wissen wollt was Joelle in letzter Zeit so gemacht hat schaut doch einfach mal ein bisschen in eure Glotze ... Joelle hat bei Popstars Schweiz mitgemacht und war vorne dabei, bis sie freiwillig ausgestiegen ist weil sie lieber snowboard fährt als in den Charts rumzudümbeln ... passt auch besser zu ihr
Ausserdem hatte sie mit Marco Schwab eine eigene Fernsehsendung über Freestyle Sportarten welche sie den ganzen Sommer durch moderiert hat ...

tja jetzt wisst ihrs und ausserdem sieht sie immer noch gleich gut aus wie immer ... tja kennen muss man sie halt
Antworten

Re: Joelle Rohrer von Drew am 8. Nov 2001, 18:03

Naja guck in Deutschland kein Schwizer TV weils des bei mir auch nicht gibt. Und die Sendung mit dem Martin Schwab kenn ich auch net.
Das sie immer noch so verdammt aussieht ist natürlich klasse. Hat sie nun vielleicht schon das Penthouse Angebot angenommen. Schön wärs.
Du kennst sie? Bist aber nicht Fabien, oder? ;o)
Antworten

Re: Joelle Rohrer von (anonym) am 15. Nov 2001, 23:54

Ne ich bin nicht Fabien, wäre auch eher blöde, den so wäre sie ja meine Schwester und auf solche sachen steh ich nicht besonders

Ich kenne sie vom Fahren her, da sie öfters mal im Engadin am Snowboarden ist, trifft man sich halt, vorallem wenn man keine Angst hat hübsche Mädels die berühmt sind anzusprechen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss