Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Leere Threads

Leere Threads von Andy am 15. Okt 2003, 15:00

Hey Hallo Webmaster(s)

ich würde mal vor schlagen die seit Jahren leerstehenden
Seiten zu löschen, es werden dadurch nur unnötige
Plätze bzw. Namen weggenommen...

Oder was meint ihr dazu??

Gruss aus der Schweiz
Antworten

Re: Leere Threads von fischi am 15. Okt 2003, 16:18

seas andy,
das mit dem löschen ist nicht so einfach... erstens kann es schonmal vorkommen, dass ein name ewig nicht benutz wird, aus welchem grund auch immer. ich denke mal, niemand ist begeistert, wenn ein account gelöscht wird, nur weil er längere zeit nicht benutzt wird...
das zweite problem ist eigentlich noch schwieriger:
wenn ein account gelöscht wird, dann werden auch alle einträge die von diesem account aus gemacht wurden gelöscht und ebenso (logischerweise) alle antworten auf diese einträge.

du siehst: angenommen ein account wird tatsächlich nicht mehr benutzt und dieser user hat vor 3 jahren mal einen thread mit : 'wohin geht ihr eigentlich fahren' oder irgend was ähnliches, was immer noch aktuell sein kann, gepostet und ich lösche den account, dann kann es unter umständen sein, dass einen haufen threads (die zum teil noch benutzt werden) mit gelöscht werden würden.

das nur zum verständnis.
du hast natürlich recht... aber wie gesagt: technisch wie logisch nicht so ohne weiteres möglich.

danke trotzdem für dein input!

gruss aus münchen

fischi
Antworten

Re: Leere Threads von Andy am 15. Okt 2003, 16:38

je wenn das natürlich so ist...

thanx 4 the answer...

schönen tag noch
Antworten

Re: Leere Threads von arschprolet! am 22. Okt 2003, 14:05

einfach mail saubermacher und den GANZEN scheiss rauskehrn...wie a frühjahrsputz im herbst. nötig isses. man kan sich ja wieder neu einloggen. also zumindest die die nicht angepisst sind...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss