Home Contact Info Newsletter

Forum > Tricks > Thema

Forum: Tricks

Thema: hat wer schon nen triple Flip gemacht ??????

hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von shadow man am 4. Okt 2001, 18:18

will wissen ob jemand jemals einen triple flip geschaft hat?? 2mal hab ich schon öffters gesehen
wenn ja schreibt bitte !!
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von WilleYliLuoma am 5. Okt 2001, 18:04

Yeah! Nen Freund von mir hat mir verzählt, er hätte in nem Snowboardvideo gesehen, wie einer ne vierfachen gestanden hat......keine Ahnung, von meiner seite aus, kann ich das nciht bestätigen, aber dreifachen denke ich schon.......zumindest geflipt, ohne ihn zu stehen!
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von (anonym) am 6. Okt 2001, 13:23

mikey leblanc versucht einen triple back auf revival. und irgendein verrückter versucht ihn auf gathering. beide scheitern aber kläglich.

4facher backflip kann ich nicht ganz glauben. hab so ziemlich alle videos der letzten jahren gesehen und dort war nirgends einer zu sehen. außerdem wäre es schon fast zu krass. nicht mal die ski freestyler machen mehr als 3 flips also wird es wahrscheinlich auch kein snowboarder gemacht haben.
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von nick am 6. Okt 2001, 17:21

natuerlich machen ski freestyler quad flips. Matt Chojnacki hat einen vierfachen flip mit fuenf (!) schrauben gestanden. vierfache flips sind aber bei fis-contests und olympia zumindest bis 2003 nicht erlaubt, weil sie angeblich zu gefaehrlich sind.
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von reto am 6. Okt 2001, 20:33

Mike Page hat ihn angeblich schon mal gestanden. Ausserdem hat ihn glaub jemand mal an einem Contest im Hoch-Ybrig gemacht (das hab ich aber nur gehört).
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von rom am 7. Okt 2001, 17:57

im video "fathom" (glaube aus der 99/00 saison...) steht einer einen 3fachen...
schaut aber eh scheisse aus...
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Snow am 10. Okt 2001, 13:53

Ja dass Stimmt in irgend einem Film macht jemand einen 3-fachen Backflip..
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Freddie am 12. Okt 2001, 12:41

Je fett. Wirklich der Hammer. Möchte aber gerne wissen, wer dieser Junk war. Yeah
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von skapunk am 25. Apr 2003, 10:22

bei ner session vor ungefähr einem monat hat ein bekannter ein triple backflip gemacht!

beweis:
video: www.hillrippers.ch (der rider heisst pp)
sonst is noch n bericht auf www.boarders.at und www.snowland.ch
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von vallli am 25. Apr 2003, 12:23

in irgendeinen video von 1990 oder so hat mal jemand nen triple backflip gmacht..hat der guido huber vom yoz mag erzählt
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Gochilla am 25. Apr 2003, 14:01

Was is mit dem Mikey Leblanc Triple? Bei Happy Hour wird er gezeigt und Mikey redet davon dass er damals der "Gott" war als er den gemacht hat, aber man sieht nicht wie er ihn steht, also nur wie er ihn macht.
Hat er ihn also nich gestanden??
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von arschprolet! am 26. Apr 2003, 13:21

die skistyler gehn eh viel krasser ab, da sehn manche sachen aus wie 3-fachrodeo7 oder irgendsowas. nicht stylisch aber immerhin sehr technisch.
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Rabauke am 26. Apr 2003, 18:03

YO! ich finde zwar das, das eher ein FAT HUGE BIG inverted backflip mit ausgestreckten beinen auf ner Hip wo die landung mit dem Absprung fast aucf gleicher höhe ist,
aber um so besser!!!!!! RESPECT! hat er sich eigentlich verletzt???
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Gochilla am 26. Apr 2003, 19:25

Kannst du den Satz noch mal n bisschen richtiger schreiben? Grammatisch und so... Ich komm da nich ganz mit.
V.a. auf welchen Trick bezog sich das?
Danke...
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Gochilla am 26. Apr 2003, 19:27

Ach und nochwas: Was ist denn der Unterschied zwischen nem Back(front)flip und nem inverted Back(front)flip ?? siehe auch dein anderer thread mit den Unfällen.
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Nicolai am 27. Apr 2003, 01:05

Nimmt mich auch wunder ob der sich verletzt hat, denn dem hats den Kopf ja derb in den Schnee geslamt !!
Aber riesen RESPECT dem P.P.

... s isch halt en Schwiitzer
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Gochilla am 27. Apr 2003, 11:07

Achso ok; na das war aufschlussreich!
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von stomi am 27. Apr 2003, 14:31

ich glaub nich dass er sich groß weh getan hat. er is ja mit dem board zuerst aufgekommen...
aber props! da muss man erst mal die orientierung behalten

und rabauke: zeig mir mal nen backflip, der nich inverted is
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von skapunk am 27. Apr 2003, 16:40

nee der pp hat sich nicht verletzt. er ist hingesessen und hat angefangen zu lachen. es waren etwa 100 leute da und alle sind fast ausgeflipt als er den triple gemacht hatte!

ps: er bekam dafür ein fass bier:)
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von skapunk am 27. Apr 2003, 16:51

ach ja, er meinte nach dem sprung noch, dass er die beine gar nicht mehr anziehen konnte, da die fliehkraft zu gross gewesen sei, weil er sich so schnell gedreht hatte:)
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von anon.ymous am 27. Apr 2003, 20:16

ja genau skapunk... war auch da
die corner war voll geil! aber der eleven banner auf der linken siete war ein bisschen risky gesetzt.
nach dem trippel backflip ging der speaker mit dem fass bier zu pp. pp's statement: ... FÜR BIER MACHT MER DOCH ALLES!
haha schwiiz rules!!! lets push things forward

ride on
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von skapunk am 27. Apr 2003, 21:32

ja der banner war schon en wenig falsch da, aber der pp und der kojak sind eh über den ganzen corner geflogen, da kamen sie nicht mal in die nähe:)
aber kojak's statement nach seinem bs rodeo 900 als er auch ein fass bier bekam: "mier sind d hillrippers und mier sind alli schwul!" so fett!
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Blackout am 28. Apr 2003, 18:09

einen rodeo 1080 hat er auch noch fast gestickt...
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Rabauke am 28. Apr 2003, 19:14

Ok. Ich schreibe jetzt grammatisch richtig, oder ?
Du musst wissen das ich kurz nachdem ich den Clip mit dem Triple Backflip gesehen habe schon nen neuen Eintrag gemacht habe. Und da ich voll begeistert war und das Bedürfniss hatte auf das Klo zu gehen um zu schei..., habe ich so ohne probleme mal die grammatik und das rechtschreiben vergessen. Dieser pp hat sich bei der dritten rückwärtsdrehung doch irgendwie zum Abbsprung gedreht, oder ?
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von Gochilla am 28. Apr 2003, 22:46

Ich glaube ich oute mich hier grad derbe negativ, aber ich weiss leider nicht von wem ihr redets wenn ihr von pp und kojak redet.
Is das Grundwissen?
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von anon.ymous am 29. Apr 2003, 21:08

grundwissen als wildhausmer local haha
bist du auch die corner gefahren? skapunk?

RIDE ON
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von skapunk am 29. Apr 2003, 21:49

jo eh ises grundwissen nee sind locals...aber haben die ersten 2 plätze der bluewin flysession (www.bluewin-flysession.ch) untereinander ausgemacht, sie können schon was, wie du auch beim triple sehn kanst

ne konnte nich fahren, hatte die schulter ausgehängt
war schon scheisse, einfach dazusitzen und zuzuschaun...naja, der nächste winter kommt bestimmt:)
Antworten

Re: hat wer schon nen triple Flip gemacht ?????? von anon.ymous am 1. Mai 2003, 21:22

die corner war soo geil zu fahrn...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss