Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Ralph Castelberg

Ralph Castelberg von (anonym) am 30. Sep 2001, 21:21

Hi Leute
Zufälliger weise bin ich auf die Webseite:
www.ralphcastelberg.ch gestossen.
Das ist offenbar ein freerider aus der Schweiz, der Events wie den RedBull Xtreme fährt.
Was haltet ihr von diesem Fahrer, wer kennt ihn überhaupt und kann mir jemand mehr Infos ausser die vorhandenen auf der Webseite über diesen Fahrer liefern ?
Antworten

Re: Ralph Castelberg von (anonym) am 30. Sep 2001, 22:46

*lol* schaut aus als hätt das unser "freerider" selber geschrieben... *hehe*
Antworten

Re: Ralph Castelberg von (anonym) am 30. Sep 2001, 23:23

*G* das gleiche hab ich mir auch sofort gedacht!!!!!!!!!
Antworten

Re: Ralph Castelberg von rom am 1. Okt 2001, 17:55

schön!!! RedBull Xtreme??? soll das was mit snowboarden zu tun haben? auf halb fels halb schnee runterrutschen???? (das ist nicht fahren *lol*)
Antworten

Re: Ralph Castelberg von reto am 6. Okt 2001, 20:17

Lieber halb Felsen und halb Schnee als nur Metall!
Antworten

Re: Ralph Castelberg von (anonym) am 7. Okt 2001, 17:54

schlechter vergleich!!!
Antworten

Re: Ralph Castelberg von (anonym) am 9. Okt 2001, 13:49

Wieso? Hast du den run gesehen mit dem Mitch Tölderer gewonnen hat? Meiner Meinung nach hatte das mehr mit snowboarden zu tun als gewisse Videoparts dieses Jahr!
Antworten

Re: Ralph Castelberg von WilleYliLuoma am 9. Okt 2001, 19:42

Yeah!
Antworten

Re: Ralph Castelberg von (anonym) am 15. Okt 2001, 19:18

Wenn wirs schon davon haben:
Ich denke das extreme freeriden hat einiges mehr mit Snowboarden zu tun als das rumjibben auf Geländer, usw, denn beim extreme freeirding braucht es, so weit ich das beurteilen kann ein enormes fahrkönnen, im gegensatz zum Jibben wo man zwar ein gutes gleichgewicht braucht aber im grunde genommen nicht boarden können muss...
Also ich find den RedBull Xtreme Event geil zum zuschauen und würde auch gerne mal mitfahren wenn ich so gut fahren könnte...

Gruss
nic
Antworten

Re: Ralph Castelberg von (anonym) am 15. Okt 2001, 19:20

Das war wirklich ein ganz starker run.
Wie du schon geschrieben hast hat das wesendlich mehr mit freeriden und Snowboarden zu tun als einige andere Videoparts, die zur Zeit so auf dem Markt rumgeistern...

Gruss
nic
Antworten

Re: Ralph Castelberg von reto am 19. Feb 2002, 21:18

HAHAHA hey Castelberg, ich hab dich im Fernsehen gesehen! Eine Frage: Bist du beim freeriden häufiger mit dem Kopf auf einem Felsen gelandet als gesund ist oder hattest du einfach zuwenig Sauerstoff bei der Geburt?
Antworten

Re: Ralph Castelberg von (anonym) am 21. Feb 2002, 15:13

der Redbull contest ist was für schwule Nichtsnutze, die versuchen ihren kleinen pimmel mit der Steilheit des Hanges größer zu bekommen! nicht böse auffassen
Antworten

Re: Ralph Castelberg von (anonym) am 22. Feb 2002, 22:21

haha n geiler post, so nach dem motto:
ich hab nicht genug leute auf meiner website und kein schwein interesiert sich für mich.
he kennt jemand www.meine-eigene-seite.com ?
ralph (alf?) du longboarder!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss