Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: ich weiss, ich weiss

ich weiss, ich weiss von sugussnowboarderin am 4. Okt 2003, 16:06

ihr jungs mögt das garnicht... aber dan frag ich eben die mädels: war wer am freestyle.ch in zürich?
ich ja, und ich muss sagen WOW! die jungs fahren nicht nur super geil snowboard sondern sehen dazu auch noch total super aus!!! naja, waren eben fast alles so nordisch typen, das sagt schon viel... =) nur noch etwas dan hör ich wieder auf: der EERO NIEMALA, EERO ETTALA & HEIKKI SORSA!!!! WOW!
und jetzt halt ich meine klappe
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von simplyride am 5. Okt 2003, 22:07

Sorry, aber sowas geht nicht nur den Jungs auf den Geist. Wollte das nur mal loswerden.
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von stomi am 6. Okt 2003, 09:42

danke
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von chabims am 6. Okt 2003, 18:16

aaaaam... sei mal ganz ehrlich zu dir selbst, fändest du sie auch so geil wen sie in den reihen der zuschauer gestanden hätten und nicht so suuuuper snowboard fahren könnten???
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von tourist rider am 7. Okt 2003, 16:57

hallo boardergirlies,

können wir jungs nicht auchmal ein paar helden nur für uns haben??? habt ihr uns nicht schon genug genommen? fussballer( jaja ballack, spastibasti und co.) sind süß, skaterboys sind süß und auch die jungs von jackass(ok nicht alle) sind ja sooo süüüüß. und es gibt wirklich auch genügend boygroups, die kommen ja mittlerweile auch richtig authentisch im punkrockstyle daher. außerdem gibt es doch auch einige mädels, die aufm brett rocken. warum könnt ihr nicht mal etwas über die schreiben? ihr könntet ja schreiben, wie sehr gretchen rockt oder wie toll taras boots farblich zur bindung passen oder irgendsoetwas. oder fragt bei den jungs von snowforce, ob ihr vielleicht ein eigenes forum bekommt. wir jungs haben ja auch den techtalk bekommen, damit wir über unsere spielzeuge reden können. vielleicht bekommt ihr ja eins, das eure bedürfnisse befriedigt. wie wäre es mit einem mode-forum(boarderwear-talk) und einem anderen für kreischende kleine mädels(sweet-boarder-boy-talk)?
so ein beitrag, wie der von suckboarderin nervt gewaltig, auch wenn sie sich an die mädels richtet.
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von ANONYM am 7. Okt 2003, 17:53

lasst die mädels doch reden, wie süß der gigi oder wer auch immer ist. die rider freuts wenn sie wen fürs horizontale training haben. und wir männer (also ob hier irgendwelche männer sind ... alles kinder ... und ich am aller meisten ...aber egal) können ja auch darüber diskutieren ob jetzt kjersti oder tina birbaum besser aussieht. also mir gefallen sie beide. und die tina ist noch dazu die netteste von allen. und torah bright schaut auch super aus. ist aber circa halb so alt wie ich und sowas tut man nicht. außerdem kann sie rülpsen wie sau. schaut euch die back in black dvd features an. wahnsinn. das schlägt alles. unglaublich.
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von tourist rider am 7. Okt 2003, 18:40

der gigi ist aber auch echt süß. in den könnte sogar ich mich verlieben. aber meine favorite ist natasza zurek. aber da gibt es noch so eine niedliche. in pulse hat sie glaub ich nen kurzen part direkt nach eddie wall. janna meyen oder so heißt sie und steigt gleich mal mit nem richtig schönen bs slide ein. lecker.
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von joychen am 8. Okt 2003, 12:11

naja, ich war ja nichmals dort, weil mir da viel zu viele leute sind!!ich liebe "meine" kleinen events im berner oberland und dort herum!!!viel besser als freestyle.ch....
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von shasta am 8. Okt 2003, 16:16

an alle: bin zufällig vom doktor-sommer-team und scheine hier einen geeigneten nährboden für meine aktivitäten gefunden zu haben... wenn euch was auf dem herzen liegt, fühlt euch so frei und sprecht mit mir über eure liebesprobleme und -praktiken. man darf nämlich über alles offen reden, gell?
bullshit, mal im ernst: ich bin für die einführung eines gewissen mindestalters in der diskussion, dann könnten wir uns solch präpubertäre auswüchse im stil von "sugussnowboarderin" schenken. spenden für den start einer initiative an mich!
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von . am 8. Okt 2003, 16:18

Lasst die arme doch einfach in Ruhe!
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von p am 8. Okt 2003, 18:09

ich find die victoria jealouse geil!!
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von sugussnowboarderin am 12. Okt 2003, 19:03

okay, ihr habt vielleicht recht, doch das ist mir erstens scheiss egal und zweitens ist das ein öffentliches forum, oder? also kann ich schreiben was ich will...
naja, ich reg mich garnicht auf, wen ihr nur noch ... ach lassn wir das, hat eh keinen sinn...
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von madness am 14. Okt 2003, 20:03

hej mädels, wie wär´s mit jussi oksanen?
ich glaub die hackfresse hat noch nicht soviele groupies...
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von tourist rider am 15. Okt 2003, 09:16

ich kann auch schreiben was ich will. und da mir von so kleinen stargeilen groupies und skandisüssfinderinnen schlecht wird, kann ich das auch guten gewissens in einem öffentlichen forum kundtun. geht auf the dome!!! hast aber schon recht, das mit dir macht echt keinen sinn.
tschüssi.
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von Penny am 15. Okt 2003, 10:43

yo Leutz.

Eigentlich sollte man diesen scheiß hier mal auf sich beruhen lassen (Thema:groupies)...

Warum macht ihr euch son stress und versucht unbedingt auf sowas wie gaaanz oben: eine total überproduktive aussage zuschreiben? macht doch einfach mal low.
total viele schreiben hier bullshit (ich nätürlich auch, gerade z.b.) und wenn man solchen `bullshit` immer weiter fortführt...wo kimmt ma denn do noch hieh???

Fazit: es bleibt sowieso alles wie es vorher schon war und ich bitte euch inständig diesen müll den ich jetzt ma wieder zusammengetippt hab einfach großzügig zuübersehen (ich bin heut nich so ganz zurechnungsfähig).....

Bin gespannt wie mein `bullshit` jetzt weiter gebullshitet wird!

Peace out
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von snowfreak am 15. Okt 2003, 13:14

also wenn du an der pleasureparty gewesen bist oder eben wärst oder was auch immer wärst DU vergeilt...

mir geht das halt mal so ziemlich am arsch vorbei sind jungs wie meine kumpels nur können halt n paar geiler riden...

Aber die Welt ist voll von Groupies und das ist kann für die jungs auch amüsant sein..
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von circameitli am 29. Apr 2004, 11:05

hey du stohsch uf finne u norweger oder wa? also ja min stiefbruder isch en finn¨!!! BEN AU ZÜRI GSI esch nu easy gsi .
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von snowboardtussi am 6. Mai 2004, 21:31

also ich finde die nicht so geil.heikki ist hübsch aber 1. hat er ne freundin und 2. ist er arrogant und asozial. eero e. ist nicht so hübsch aber voll witzig und grölig ,aber ien kleines kind..

wen ich richtig gut finde ist vinzenz lüps! ich mein, das six päck über ihn war wirklich gut! er ist extrem sexy (siehe oben-ohne-fotos im snowboarder mbm) und er hat wies aussieht einen geilen charakter, also sozial, offen, witzig, aufgeschlossen, freundlich, respektvoll, autoritär, hilfsbereit, nett, ehrlich, unkompliziert, unverstellt, er selbst, waghalsig, stilvoll (->frisuren), menschlich, revolutionär, klug, weise, ruhig, trinkfreudig, lustig, aufgestellt, aufgeweckt, aufmerksam, herzlich, geschmackvoll, wild, smart, ..............................

was will man(n) mehr? über den charakter kann man sich ja unterhalten, das hat auch was mit dem snowboarden zu tun! das aussehen nicht, ok, aber das benehmen, etc....
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von backphlip am 6. Mai 2004, 22:28

*lol*...ich hoffe nich, dass jetzt hier gleich der mugl reingeschneit kommt und mir was von schwulen neigungen erzählt...aber beim thema lüps sprichst du mir aus dem herzen, gina! ich bin genau eine einzige session in meinem leben mit ihm gefahren...~zugiplatt~...unverkennbar, blaues karohemd durchnässt bis zur mitte des rückens...
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von Blackout am 7. Mai 2004, 15:50

warum ist Heikki arrogant?
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von snowboardtussi am 13. Mai 2004, 20:30

das interview in ausgabe #keineanung. hat ihn sich mir irgendwie unsympathisch gemacht. er scheint unfreundlich und etwas asozial, auf seine freundin fixiert. das ist MEINE meinung. ihr könnt gerne andere (z.B. eure eigene) vertreten!
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von Blackout am 14. Mai 2004, 21:06

ich vertrete meine meinung am freestyle war er nett zu mir...hab mich zwar nur kurz mit ihm unterhalten aber spürte nichts von arroganz oder asozialität (geiles wort) sogar im gegenteil....
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von Mugl am 15. Mai 2004, 02:01

moanst??
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von Blackout am 15. Mai 2004, 11:40

oui
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von vallli am 16. Mai 2004, 12:07

@p: du findest die VJ geil, ich hab sie geküsst!
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von Blackout am 16. Mai 2004, 12:51

ond wie ist es dazu gekommen?!
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von . am 16. Mai 2004, 14:42

sie musste notbeatmet werdn
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von . am 16. Mai 2004, 14:42

oder so
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von Blackout am 16. Mai 2004, 15:33

vielleicht war es ja ein bild von ihr...
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von Mugl am 16. Mai 2004, 17:42

ein gedachtes!!
Antworten

Re: ich weiss, ich weiss von snowboardtussi am 18. Mai 2004, 17:59

@ valli: na klaaar, erklär das mal genauer!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss