Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: Gleimt besser?

Gleimt besser? von frost am 29. Sep 2003, 13:13

Ist zwar nicht so wichtig, weil es im Grunde nischt ändert, allerdings passt die neue, geleimte Optik nicht mehr so gut zur Pleasure. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Trotzdem fühl ich mich nicht mehr so "zuhause" beim durchblättern.
Antworten

Re: Gleimt besser? von . am 29. Sep 2003, 16:20

wem sagst du das
Antworten

Re: Gleimt besser? von Mugl am 29. Sep 2003, 22:23

auf den inhalt kommt es an, aber ein bißchen heimweh hab ich auch!!!!!!
Antworten

Re: Gleimt besser? von fischi am 30. Sep 2003, 09:02

tja.... wie ging noch gleich mein lieblingssprichwort: 'the only constant is change...'
hab mich auch hart getan, aber mittlerweile gefällt's mir wesentlich besser als das alte. vor allem wegen der kombination mit matt/glänzend...

gruss
fischi
Antworten

Re: Gleimt besser? von stomi am 30. Sep 2003, 10:05

was dann der arme boarder bezahlen muss...
Antworten

Re: Gleimt besser? von fischi am 30. Sep 2003, 10:23

vor allem, wenn er frau und kind daheim hat, der arme boarder...
Antworten

Re: Gleimt besser? von frost am 30. Sep 2003, 20:14

das ist doch son volcom leitspruch, gell fischi? let the kids ride free und youth against establishment...WORD
Antworten

Re: Gleimt besser? von fischi am 1. Okt 2003, 19:12

ja, volcom hat den auf jedem zweiten tshirt stehen... weiss auch nicht, von wem der urprünglich ist...

gruss
fischi
Antworten

Re: Gleimt besser? von der felix am 2. Okt 2003, 23:08

der spruch taugt.und die pleasure ist nach kurzem überlegen wesentlich besser.die erde dreht sich...
Antworten

Re: Gleimt besser? von rocksondrugs am 3. Okt 2003, 00:29

jeder findet irgendwann zur erkenntnis ... evtl. sogar die zeugen, lol
Antworten

Re: Gleimt besser? von ridecoy am 4. Okt 2003, 23:25

ich find's cool.
und nicht vergessen wenn euch langweilig ist geht FICKEN oder SNOWBOARDEN!
ich find den spruch geil...
Antworten

Re: Gleimt besser? von der felix am 6. Okt 2003, 19:20

ist der eigentlich vom 5ive?
Antworten

Re: Gleimt besser? von shasta am 6. Okt 2003, 23:11

das neue layout is mir beim ersten mal schon auch ein bisschen fremd reingekommen. Da bin ich dann ein paar runden in melancholischen früher-war-alles-besser-gewesen-gefühlen geschwommen, aber auf den zweiten blick ist "das neue" irgendwie doch arschgeil. das papier ist noch besser, die druckqualität auch, nur einen punkt gibts zu bemängel: ihr faulen hunde aus der redaktion habt den schriftgrad und den zeilenabstand erhöht, was zu weniger text führt, was zu bedauern ist, was sich schlecht macht. kapiert? egal, aber mindestens in der postbox könntet ihr den alten schriftgrad beibehalten, in dieser ausgabe ist die ein bisschen mager ausgefallen. Sonst passts scho!!! (ach ja, ne längere gallery wär auch was)
Antworten

Re: Gleimt besser? von jansen am 7. Okt 2003, 10:32

... wie der geneigte leser erkennen mag, handelt es sich tatsächlich um einen five flyer im layout und statt text gabs titten, was mal keine schlechte alternative war angesichts der dünnen postdecke. aber alles wird besser - versprochen
Antworten

Re: Gleimt besser? von fischi am 7. Okt 2003, 10:35

also zunächst einmal freut es mich, dass es noch leute gibt, denen schriftgrad und zeilenabstand was sagt.
was du sagst stimmt aber nur zum teil:
der schriftgrad ist der gleiche geblieben, nur die spationierung und der zeilenabstand sind etwas grösser. das hat aber nix mit unser faulheit zu tun, sondern sieht einfach besser aus und erhöht die lesbarkeit. die ganze typografische überarbeitung haben wir übrigens der barbara zu verdanken, die seit dieser saison die grafik vertärkt.
das hat aber nix mit der textlänge zu tun, die kommt nämlich so wie sie ist aus der redaktion und du glaubst ja nicht, was ich zu hören bekomme, wenn ein text wirklich mal 'zu lang' fürs layout ist...
neinneinnein...
da sag ich nur: was nicht passt wird passend gemacht.
das mit dem schriftgrad in der postbox haben wir übrigens lange diskutiert. vielleicht sollten wir statt den üblichen 2 seiten als 'ausgleich' doch drei seiten machen. dann würden wir wieder mindestens genausoviel briefe unterbringen.

danke für den input & schönen tag!

gruss
fischi
Antworten

Re: Gleimt besser? von bastibauer am 7. Okt 2003, 11:53

wie auch immer...das layout taugt!
pleasure halt...was ich ganz gut finde,ist,dass die neue ausgabe geklebt und nicht so zusammengetackert ist...ist stabiler und rucksackfreundlicher!
layout ist wie immer über jeden zweifel erhaben!
Antworten

Re: Gleimt besser? von arschprolet! am 7. Okt 2003, 13:57

musste mir ´s komplette heft nochmal mit 100%iger vergrößerung auf A3kopieren da ichs nicht lesen konnt.
das treibt die kosten hoch, ist s/w und nicht gut.
auf jeden fall hatt ich massive probleme die tooltime zu entziffern.und das lag nicht am zustand.(von mir, nicht vom heft)
Antworten

Re: Gleimt besser? von fischi am 7. Okt 2003, 20:39

ja... und nach 100%iger vergrösserung wars dann besser oder?
Antworten

Re: Gleimt besser? von stomi am 8. Okt 2003, 10:39

bis jetzt stört mich die preiserhöhung noch nicht, bin ja seit jahrzenten abonnent. aber wenn ich mal meine meinung kundtun darf:
pleasure wird mehr und mehr zum hochglanz-magazin und verliert den alten anarcho-charme. das layout ist mir persönlich zu aal-glatt (yeah, geiler satz). da helfen auch nicht ein paar titten hier und da. vom hocker reißen mich auch nicht die unspektakuläre galerie und die bemühten texte. bald kann sogar meine mama pleasure lesen.
ich als traditioneller querulant bescheinige hiermit einen fehlstart.

bitte pöbelt mich jetzt nicht an, ich bin sehr sensibel
Antworten

Re: Gleimt besser? von fischi am 8. Okt 2003, 12:15

wixer!

hab dich trotzdem lieb....
Antworten

Re: Gleimt besser? von stomi am 8. Okt 2003, 12:42

harharhar...
Antworten

Re: Gleimt besser? von stomi am 8. Okt 2003, 12:45

ihr seid halt sehr professionell geworden, was ja positiv zu bewerten ist.
doch die pleasure ist nicht mehr so punk wie eure plattensammlung

aber egal was kommt, ich bleibe treuer abonnent und was besseres gibts eh nich.

besser so?
Antworten

Re: Gleimt besser? von ridecoy am 8. Okt 2003, 13:16

kann das sein das die pleasure jetzt irgentwie nach mehr aussieht, also ich meine jetzt von wegen dicke und kann es sein das sie jetzt auch mehr wigt? ich habe so das gefühl das ich damit einen erschlagen könnt. so von der stabilität und so...
ist aber echt geil. so fals mal wieder so ein nervender skifahrer meinen frisch gebauten kicker rampuniert dann werfer ich jetzt einfach die pleasure... neeee mach ich natürlich nicht wir sind ja lieb und sie ist einfach zu schön..
bis dahin
coy
Antworten

Re: Gleimt besser? von fischi am 8. Okt 2003, 13:56

@stomi:
besser so
naja, wenn du weiter rumgemäkelt hättest, hätt ich dir halt noch reindrücken müssen, dass ich jetzt für 3 tage nach saas fee fahre.... hihihi...

gruss
fischi

@ridecoy:
ja... liegt daran, dass das papier etwas dicker ist. mir war das alte ein bisserl zu dünn und es wurde dadurch zu wellig.
Antworten

Re: Gleimt besser? von stomi am 8. Okt 2003, 15:02

fuck!
in saas fee siehts wirklich gerade schnuckelig aus:
http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webca ms_detailansicht.php?wid=1042222630

viel spass!
Antworten

Re: Gleimt besser? von bene666 am 8. Okt 2003, 18:06

@stomi

Nicht mehr so Punk wie meine Plattensammlung... Grimme-Preis-verdächtige Feststellung.

Im Ernst: Ja, der Anarcho-Style hat sich unbeabsichtigt peu-a-peu tatsächlich verringert, wenn nicht sogar verabschiedet.

Aber Joschka Fischer wohnt ja auch nicht mehr kiffend in einer WG in Frankfurt, oder?

Bene
Antworten

Re: Gleimt besser? von ridecoy am 8. Okt 2003, 18:06

scheiß schule ich wil lauch dahin
Antworten

Re: Gleimt besser? von . am 8. Okt 2003, 19:33

Ich wuerd den Joschka schon gern kiffend und steinewerfend durch die Gegend huepfen sehen...
Antworten

Re: Gleimt besser? von bastibauer am 9. Okt 2003, 12:04

@ridecoy:
ich war gerade im garten und da es ja schon sehr kalt ist (dienstag hat's geschneit!!!) ,war der 'lauch dahin'...
Antworten

Re: Gleimt besser? von ridecoy am 9. Okt 2003, 17:47

buaaa witzig ;-)
man darf sich doch mal verschreiben wenn man auf mehreren anti-grippe mitteln ist.also wirklich....

Antworten

Re: Gleimt besser? von rocksondrugs am 9. Okt 2003, 18:08

mein 'lauch' steht noch, dem hats wohl nix ausgemacht mal ne nacht im schnee zu stehen ... hehe
Antworten

Re: Gleimt besser? von der felix am 9. Okt 2003, 23:53

ich kapier nicht was ihr mit lauch meint...@bene:mir gefällt das neue format sehr gut.layout war zwar gewöhnungsbedürftig aber dann auf jeden fall auch geil.überhaupt war pleasure schon immer mein absolutes lieblingsmag,der immer mehr schwindende anarcho-style stört aber schon ein bisschen.wenn das so bleibt wie es jetzt ist dann ist das absolut okay,aber passt auf das ihr nicht zu irgendsoeiner snbowboardillutrierten werdet in der contestergebnisse drinstehen und total belangloses geschreibsel.snowboarder zum beispiel.aber ich denke da muss ich mir keine sorgen machen.schaut übrigens montag mal ganz besonders in euren briefkasten,es könnte euch interessieren was leute für snowboardstuff so alles machen.....
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss