|
Spots > Bottrop alpin*center > Meinungen > Meinung
Meinungen: Bottrop alpin*center
Meinung: bottrop sucks :O
also ich war letztes wochenende in bottrop da ich von besagtem railpark gehört hab und für mich sauerländer die einzige möglichkeit is im sommer shredden zu gehen.ABER DA WAR NIX!!!
Die halle is dreckig und der schnee is scheisse.rails gabs da nich und schon gar kein kicker,hätte ja gerne einen gebaut aber mit dem scheiss schnee wird dat nix,bleit lieber in den alpen,die bringens einzig und allein.neuss hab ich noch nich ausgecheckt,na ja egal Antworten
Re: bottrop sucks :O von Malte am 30. Sep 2003, 10:02
Ich kann berichten das es den Park mal gab...
aber fahrbar war der nicht wirklich... super schmal... übelst gebaut, bist direkt auf flache piste gefallen wenn du denn von der rail gefallen bist :(
und der "kicker" in der kurve super klein und voll eisig (nicht der scheiss schnee der rest der halle sondern pures eis)
ich plane mit ne jahreskarte fürs dachstein Skigebiet zu kaufen und auf bottrop und co zu verzichten...  Antworten
Re: bottrop sucks :O von orh am 12. Sep 2004, 15:41
hey danke leute, dann weiss ich wenigstens das ich besser nach neuss fahre. also thx  Antworten
Re: bottrop sucks :O von or.pheus am 31. Jan 2005, 22:37
Seit dem 1.10.04 hat sich schon was getan. Der letzte Beitrag im Januar zeigt schon recht gut, wies jetzt dort hergeht...
1 recht großer Kicker steht unten in der alle, man muß allerdings ab der Kurve laufen lassen, um genug Höhe zu bekommen. Ist aber ganz fein!!
Weitere Obstacles sind geplant, kann aber noch nicht sagen, wann sie stehen sollen... Werd ich dann hier posten!! Antworten
Weitere Meinungen
|