Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: IKKA

IKKA von Penny(wise) am 18. Sep 2003, 15:33

Ich persönlich finde das Ikka nen sau geilen Style hat. Für sein Alter fährt er echt 1a!

Der Gigi ist :

THE BEST! Er fährt nicht nur extrem gut, sondern hat auch ne korrekte Art. (Is halt Geschmackssache,ne?).

Der Ikka legt bestimmt sau viele flach. (das ist ebenfalls Geschmackssache, aber nicht mein Ding.) PEACE!
Antworten

Re: IKKA von bastibauer am 20. Sep 2003, 00:09

ich leg auch sauviele flach...das ist natürlich auch,wie du schon ganz richtig sagst,geschmackssache...allerdings voll mein ding!
Antworten

Re: IKKA von Penny am 20. Sep 2003, 11:24

okay. Ich finde das sollte man akktzeptieren (wie schreibt man das?)

Ist ja dein Ding!

Also mach weiter so! And never stop snowboarding!
Rest in Peace
Antworten

Re: IKKA von ANONYM am 20. Sep 2003, 13:04

iikka ist der größte clown den die welt jemals zu sehen bekommen hat. der hat nichts als faxn im kopf der junge. die heutige jugend. hilfe aber auch.

im ernst. iikka ist der beste und lustigste von allen. aber er hört schreckliche musik. also solltet ihr ihn jemals treffen, nie danach fragen.
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 21. Sep 2003, 12:01

Ich dachte Iikka hört auch Pennywise und so. So schrecklich kann sein Musikgeschmack gar nicht sein ...
(aber das ist natürlich, wie sooft, Geschmackssache.)

Iikka gehört eigentlich in Jackass! Da kann er viel scheiße machen und bekommt dafür auch noch Cash.

Sag ma "ANONYM" kennst du denn Iikka etwa persönlich? Hört sich so an
Antworten

Re: IIKKA von ANONYM am 21. Sep 2003, 13:50

kennen ist übertrieben. hab ihn durch einen kollegen kennengelernt. haben dann halt ein bissl party mit ihm gemacht. aber kennen ist sicher übertrieben.

und zu iikkaa musikgeschmack. der konzentriert sich eher auf hardcore elektro techno house. wobei ich immer noch nicht weiss, ob er das zur verarschung oder ernsthaft hört. aber ich denke ernsthaft.
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 21. Sep 2003, 17:55

War bestimmt lustig...Ich hab den Iikka total besoffen in happy hour gesehen. Der is schon voll der Crushead...
Wo kommst du denn her?
Ich komme aus Deutschland (Hessen, so 1 und ne halbe Stunde von Frankfurt am Main entfernt)....
Also gaaaaanz weit weg von jeglichem Schnee und den Bergen: Life sucks! (sometimes..) Gruß und en Busserl aufs Baucherl
Antworten

Re: IIKKA von ANONYM am 21. Sep 2003, 21:18

küss mir noch einmal den bauch und ich hau dich bis du dich an nichts mehr errinnerst. außer du bist ein mädl. dann mach weiter bzw. beweg deinen kopf ca 20cm tiefer.
Antworten

Re: IIKKA von ANONYM am 21. Sep 2003, 21:20

nachdem laut email adresse dein vorname peter ist, schauts für mich schlecht mit dem bj aus und für dich ... naja .. ich werd dich halt ein bissl hauen müssen.
Antworten

Re: IIKKA von HaSch*deluxe am 21. Sep 2003, 22:00

thaha
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 22. Sep 2003, 16:39

Hey! Sachte,sachte! Bin weiblich...
Bist du jetzt beruhigt???! Hilfe, da bekommt man ja richtig Respekt vor dir... Ich heiße Christiane und nicht Peter (so heißt mein Bruder!)

Also ich muss jetzt da ma was klarstellen! :
Die E-mailadresse ist von meinem 19jährigen Bruder also nach ihm benannt.
Und da ich eigentlich nicht besonders viele (also fast gar keine) E-mails verschicke benutze ich grad die mit meinem Bruderherz zusammen. Zufrieden???
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 22. Sep 2003, 16:42

BEHAVE ANONYM!!!
Antworten

Re: IIKKA von ANONYM am 22. Sep 2003, 17:07

christiane. es tut mir wirklich leid. ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell bei dir. und damit du siehst, wie ernst ich es meine, steht das angebot von zuvor wieder.
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 22. Sep 2003, 18:03

Arrrrrrr....
Das ist aber sooooo lieb von dir. So ehrenhaft und selbstlos ! Einfach einem total fremden Mädel deinen Unterleib anzubieten! Dieses Angebot ist ja so allerliebst, dass man es gar nicht glauben kann.

DANKE LIEBER GOTT DAS DU DEN ARMEN; *SCHWANZHUNGRIGEN* WEIBERN NOCH SO EINEN MANN BESCHEERT HAST! (*rofl*)
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 22. Sep 2003, 21:29

Hey. Rededest du nicht mehr mit mir. Anonym???
Odda was ist los?
Kennst du Ren and Stimpy? Das kommt abends irgentwann auf MTV 2, glaub ich ... ist total verschickt sag ich dir! Das ist ne Zeichentricksendung(total billig gemalt) aus Amerika, oder so. Naja, auf jeden Fall bin ich fest davon überzeugt, dass die Rate der ganzen Kiddis die total verrückt werden (wenn sie täglich Ren and Stimpy gucken) immer mehr in die Höhe schnellt solange diese Sendung nicht abgesetzt wird...

Ist aber lustig anzuschauen...So enstehen kranke Typen wie Steve-O, de Knoxville und viele viele andere!

Ist das nich genial?????

Okay das war mal wieder ein total pähdagohgischwerrtvolller Beitrag von Christiane Reiß.
(Penny(wise)) Danke für eure Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen (bis mojje!)
Antworten

Re: IIKKA von ANONYM am 27. Sep 2003, 02:04

also ren and stimpy rulen bis ans ende der welt. sehr geil. the angry beavers ist aber noch besser. kann ich sehr empfehlen. eigentlich kindersendung. kanns aber keinem kind empfehlen zu schauen.

und keine angst penny. ich red schon noch mit dir. musst nicht traurig sein. war nur sooooooooo traurig und und musste das alles tagelang verarbeiten, darum schreib ich erst jetzt zurück.

ahja. catdog kann ich auch noch sehr empfehlen. bullshit deluxe ohne grenzen. aber so geil.
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 28. Sep 2003, 19:51

*freu*!!! (Stimpy)

Schön das du ma wieder mit mir gesprochen hast.
Hab mir schon Sorgen gemacht...

Sag ma fährst du vielleicht auch Skateboard?
Ich führ mein Leben gerne! (Seit 2 Wochen ungefähr...)
Also bin ich noch gaaanz am Anfang. Und weißt de was des beste daran ist? Ich hab mir noch nix gebrochen...
Normalerweise flieg ich immer auf die Fresse (ungewollt, aber manchmal auch gewollt).... und tue mir weh... AUTSCH
Naja... jetzt is mir auch schon der Gesprächsstoff ausgegangen. Was sollts...
Wie alt bist`n du eigentlich ****** (ANONYM) ????????
Antworten

Re: IIKKA von . am 28. Sep 2003, 21:15

Wenn das nicht wahre Liebe ist...
Antworten

Re: IIKKA von ANONYM am 28. Sep 2003, 23:31

liebe ist sogar noch ganz fest untertrieben. das ist schon mehr.

ich mache dir (penny) hiermit einen offiziellen heiratsantrag. also ich bin 20 und bin ein skateboardgott. tony hawk hat quasi bei mir gelernt. im ernst. die kombination aus skateboard und mir endet in den meisten fällen mit mindestens schmerzen meinerseits und maximal krankenhausaufenthalt.
Antworten

Re: IIKKA von HaSch*deluxe am 29. Sep 2003, 12:32

"für mein leben gern(seit 2 wochn)..."
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 29. Sep 2003, 16:32

Süß, ne Hasch?!

Zu deinem Antrag sage ich (Christiane oder Penny), ganz offiziell : JAAAAAA!!!

Du bist also ein SKATERGOTT???
BEEINDRUCKEND!

Da wir jetzt (oder bald....... wann und wo?) verheiratet sind kannst du mir ja Skateboardfahren beibringen. Odda? (Ach ja, welche"Verpflichtungen" man da gleich bekommt, als mein Verlobter). Jetzt kannste dir das nochma überlegen... mit unserer Hochzeit, TONY!
Antworten

Re: IIKKA von stomi am 29. Sep 2003, 18:25

hey anonym!

aus der nummer kommst du nicht mehr raus. hat bei mir genauso angefangen. jetzt bin ich papi
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 29. Sep 2003, 18:45

Ja, so kann`s gehen. Er muss mich ja nicht unbedingt gleich schwängern... bin ja erst 17 und hät gern noch en bissl von meiner Jugend. Aber so in nem halben Jahr wär`s schon angebracht, da bin ich dann nämlich volljährig ... (scheiß smeilieees)
Antworten

Re: IIKKA von ANONYM am 29. Sep 2003, 23:19

schon 17 und immer noch kein kind?!?!??!!?

na dann wirds aber zeit. heutzutage sind kinder eine art statussymbol zum posen. 2002 konnte man noch damit posen, dass man fs boardslides oder cab5s kann. 2003 gehts nur mehr mit kindern. also jungs. strengt euch an. und mädels. scheisst doch mal auf die pille. ist eh ungsund.
Antworten

Re: IIKKA von stomi am 29. Sep 2003, 23:49

2003 schafft ihr nicht mehr. 2004 könnt ihr rein hauen. aber 2005 is dann nich mehr fs boardslide angesagt, sondern pampers und alete. 2006 könnt ihr dann langsam wieder 3er machen, 2007 wieder die cab5s und 2008 schickt ihr einen neuen styler auf die piste
Antworten

Re: IIKKA von HaSch*deluxe am 30. Sep 2003, 11:11

haha,da kennt sich wer aus
aber penny....du bist echt 17,5??
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 30. Sep 2003, 12:18

Jep. So siehts aus... und kein Kind.
eine Dose MITLEID für mich bitte!
Tschhh...oooohhhh...
Aber in nem halben Jahr ist es dann soweit... hoffentlich

Okay, wollen wir uns jetzt einem anderem pähdahgohgischwärrtfolllen Thema widtmen?
Odda sollen wir jetzt nochma das Thema :Wie ensteht ein Kind durchgehen?
Antworten

Re: IIKKA von stomi am 30. Sep 2003, 12:28

das kannst du dann mit anonym durchgehn
Antworten

Re: IIKKA von HaSch*deluxe am 30. Sep 2003, 19:55

ich kanns bis 17 noch schaffen
Antworten

Re: IIKKA von pipibär am 30. Sep 2003, 20:16

ich würde sonst helfen, wenn'd sonst niemand findest...
Antworten

Re: IIKKA von . am 30. Sep 2003, 20:50

will auch!
Antworten

Re: IIKKA von ANONYM am 30. Sep 2003, 20:59

jungs. keine panik. ich schaff das schon. irgendwie. normalerweise. sollte ich hilfe brauchen, dann ruf ich euch alle an. aber soweit kommts in den seltensten fällen.
Antworten

Re: IIKKA von Penny am 30. Sep 2003, 21:34

mmmmmhhh... ja! Genau.
Anonym, wenn wir jetzt schon soweit sind, kannste mir ja ma deinen Namen verraten. Des is irgentwie scheiße seinen "Liebsten" Anonym zu nennen.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss