Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: foto-issue

foto-issue von bastibauer am 17. Sep 2003, 22:09

foto-issue.das will ich!
Antworten

Re: foto-issue von bastibauer am 17. Sep 2003, 22:15

ich blöder vollpfosten...
doppelt gemoppelt hält besser...das wollte ich damit sagen...oder auch nicht .je nachdem wie man das so sieht.da sind die sichtweisen ja ganz verschieden,gehen weit auseinander,ziemlich...ja...ziemlich auseinander.ja!
Antworten

Re: foto-issue von der felix am 18. Sep 2003, 18:44

äh..basti?schonmal die neue pleasure in den händen gehabt?saufetter bericht übers photographieren und ausrüstung und alles und überhaupt.sehr hilfreich.
Antworten

Re: foto-issue von bastibauer am 20. Sep 2003, 00:42

yep,seit heute...ist schon ne gute tooltime,wusste das meiste allerdings schon!ich werde mir jetzt aber auf jeden fall nen rotfilter zulegen und mal dias ausprobieren...
ich meine allerdings nicht eine pleasure mit einer foto-tooltime,sondern eine reine foto-ausgabe,in der dann wirklich nur fotos sind!
wolltest du mich letzten freitag eigentlich wirklich küssen oder was?übrigens waren deine 3 bamboleros saudumm,eine blöder als die andere,vor allem die 2,deren namen ich nicht mehr weiß...toll wie die eine versucht hat mir mehr über ihr agrar-bauern-keine-ahnung-was-gymnasium beizubringen,hat mich brennend interessiert!die andere war auch sehr dumm..."wie meinst du das jetzt,freundliches ikea gesicht,bist du voll der ikea fan oder was,das check ich jetzt mal gar nicht,gehst du so oft zu ikea,oder was?häh?"
nicht mal küssen wollten sie,die votzen!

Antworten

Re: foto-issue von HaSch*deluxe am 20. Sep 2003, 12:35

oh mein gott...*prrrruuuuuuuuuuuust*
Antworten

Re: foto-issue von der felix am 20. Sep 2003, 12:48

Votzen?naja,küssen wolltest sie also trotzdem,hm?also basti ganz ehrlich:wenn ein stocknüchterner halbidiot ein paar verspulte ladies mit nachdenklichem,dabei trotzdem gewollt schelmischen gesichtsausdruck(so clever und sich seiner überlegenheit bewusst,trotzdem intelligent wirken wollend)fragt ob sie denn jetzt nicht küssen wollen braucht er sich über ne abfuhr nicht wirklich wundern.ich mein,die sind da angekommen und wurden gerade des elends gewahr als du souverän und smooth und sich durch nüchternheit von den anderen abhebend auf sie zugewatschelt kamst und den preis für deine mühen kassieren wolltest.im übrigen war die blonde absolut rattenscharf,wie ich nachher feststellen durfte als die zu dritt bei mir übernachtet haben...im übrigen war sie auch locker einen kopf grösser als du,hehe.also nicht weinen,du bist ja nur beleidigt weil dich keine küsen wollte,aber was nicht ist kann ja noch werden-willst ihre nummern?
Antworten

Re: foto-issue von der felix am 20. Sep 2003, 12:57

nochwas zu dem ikea-gesicht damit alle verstehen warum der basti immer noch nicht auf dem damm ist:die reaktion klingt zwar irgendwie dämlich,aber wie würdet ihr(wallendes blondes haar,blaue schöne augen,lange beine,hübsches gesicht)reagieren wenn euch ein euch völlig unbekanter auf einer party damit begrüsst man habe ein hübsches ikea-gesicht?ich mein...WAS SOLL DAS DENN BITTE???assoziativ sowieso total fehlgeschlagen,da diese frauenbild dem uns in drogenpolitik leider voraussen(!) nachbarland zugerechnet wird und nicht unbedingt finland.oder war es schweden.wo kommt ikea her?schweden glaube ich..würde dann doch fast passen..hm,trotzdem:könnt ihr euch eine dämlichere anmache vorstellen?du gurrst genausohübsch wie meine tote katze(beileid an den punkrock-flo)????dein haar ist so glatt wie das von meinem bernhardiner?????nee,nee basti,das üben wir nochmal.dann klappts auch mit den ikea gesichtern...
Antworten

Re: foto-issue von bastibauer am 20. Sep 2003, 17:54

man kann's ja mal versuchen...
ikea kommt aus schweden...ich hab eigentlich auch nicht wirklich damit gerechnet durch meine brilliante anmache in ihren rachen vorstoßen zu können...ich fand sie dumm.
ach ja...ich wollte dich noch auf einen rechtschreibfehler aufmerksam machen,den du ständig machst!so schreibst du "hat" mit doppel-t...das geht auf keine kuhhaut und bevor du durch sowas deinen abschluss verpeilst (bei dir ja durchaus möglich...),mache ich doch lieber drauf aufmerksam...du nase!
bist heut abend in münchen?oder a-man party?
gruß!
Antworten

Re: foto-issue von der felix am 22. Sep 2003, 21:01

hab trotz dreimaligem lesen kein einziges haTT entdecken können...liegt aber vielleicht auch an dem erst vor 2o minuten zu ende gegangenen mittagsschlaf.aber wenn dann wäre das eh ein versehen gewesen,manchmal bleib ich zu lang auf der taste usw...und pack mal deine lupe wieder ein,richtet nicht auf das ihr nicht gerichtet werdet,reimt sich nicht-ist trotzdem gut.
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss