Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: kleine frage

kleine frage von ridecoy am 17. Sep 2003, 13:15

wann kommt die neue pleasure also #38 raus
Antworten

Re: kleine frage von rocksondrugs am 17. Sep 2003, 14:30

morgen, wenn ich nicht irre ...
Antworten

Re: kleine frage von fischi am 17. Sep 2003, 15:41

ja, freitag...
ankündigung kommt spätestens morgen hier auf snowforce...

gruss
fischi
Antworten

Re: kleine frage von ridecoy am 18. Sep 2003, 14:09

danke
Antworten

Re: kleine frage von der felix am 18. Sep 2003, 18:50

häh?ich hab die schon seit dienstag.gebunden,schwarzes cover,foto-spezial,neues layout zum teil.sehr fein das alles.auch wenn das heft ein wenig von seinem lausbubenhaften charme eingebüßt hatt,einfach weil es jetzt irgendwie viel serioser wirkt.sieht ein bischen nach kingpin aus für mich.aber der inhalt ist wie immer top,ihr seid einfach die besten.
Antworten

Re: kleine frage von fischi am 18. Sep 2003, 20:04

danke,
du hast es wahrscheinlich schon als abo bekommen, oder?
Antworten

Re: kleine frage von . am 18. Sep 2003, 20:15

Meine Ausgabe ist noch nicht daaaa ... war ich denn nicht brav??
Antworten

Re: kleine frage von HaSch*deluxe am 18. Sep 2003, 22:22

a geh,mach dir nix draus feiff,die coolen leute kriegens erst morgen (bei mir kommts jedenfalls immer freitach,wenn ma keine zeit zu lesn hat)!
Antworten

Re: kleine frage von Mugl am 19. Sep 2003, 14:14

ha, jetzt darf ich sie auch endlich in meinen Händen halten!!! jetzt kann der winter los gehen
Antworten

Re: kleine frage von der felix am 19. Sep 2003, 19:31

nix abo,wir haben einen getunten kiosk-mann,der hatt das heft schon in der hand bevor der bene das intro geschrieben hatt,harhar!abo wär so ne sache,nur warte ich lieber bis ihr nicht mehr das schlüsselanhänger-dingens dazulegt sondern irgendein shirt.kommt besser.und euer vertrieb...was ich mir immer geplärr anhören darf weil meine freunde mit abo noch warten während ich schon im gossip schmöker..hehe.aber ich vertrau auf euren ehrgeiz das mal anzukurbeln und deshalb könnt ihr mich ab ner gescheiten abo-beilage zu euren abonenten zählen.bussi,felix
Antworten

Re: kleine frage von Ich am 19. Sep 2003, 23:25

geht mir genau so!!!!
Antworten

Re: kleine frage von bastibauer am 20. Sep 2003, 00:32

meine kam heute...zefix!
Antworten

Re: kleine frage von HaSch*deluxe am 20. Sep 2003, 12:32

jeder wie ers verdient
Antworten

Re: kleine frage von bastibauer am 20. Sep 2003, 17:56

hör mal,freund und kupferstecher,dich soll noch der blitz beim scheißen treffen!
"jeder wie er's verdient"...ich glaub mein schwein pfeifft!
Antworten

Re: kleine frage von at am 20. Sep 2003, 18:12

hey felix warum hast du die schon seit di??? meine kam erst gestern!! heilandzack!!
Antworten

Re: kleine frage von anthrax am 21. Sep 2003, 20:02

im nachhinein gesehe ist das abo überhaupt nicht toll denn der scheiss kommt durchschnittlich einen halben monat zu spät!
Antworten

Re: kleine frage von fischi am 21. Sep 2003, 20:18

ja, die abos sind oft wirklich ein problem.
sorry und 1000 mal sorry...
liegt aber meistens nicht in unserer hand, weil der vertrieb (der die hefte an die kioske liefert) meistens schneller ist, als er sein soll und die abos ja mit der post verschickt werden. und die ist (wie man weiss) ja nicht immer die schnellste, bzw. zuverlässigste...
im klartext heisst da snix anderes als:
beim einen kommt das abo schon 2-3 tage bevor es im kiosk liegt, mancher kiosk hat das heft am (wirklichen) EVT, manche einen tag früher, manche auch mal einen tag später oder (weil es ja immer freitags kommen sollte) dann meistens am montag.
wenn dein abo (wie du sagst) einen halben monat (also 2 (!!) wochen zu spät kommt, dann schreib uns das bitte. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die post SO langsam ist. und wie gesagt: die abos werden alle auf einen schlag rausgeschickt... und zwar direkt ab druckerei...
so, ich hoffe, diese verspätungen kommen in zukunft nicht mehr vor. glaubt mir: uns nervt das ganz genauso.

viel spass trotzdem mit dem neuen heft!

gruss
fischi
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss