Home Contact Info Newsletter

Forum > Snowforce Website > Thema

Forum: Snowforce Website

Thema: neue rubrik

neue rubrik von straight01 am 31. Aug 2003, 13:08

seas! wie wärs wenn ihr mal die "tech-talk" rubrik einführt? gibt ja mittlerweile genug leute die sich für fotografie oder viedeofilmerei interessieren. und der fischi stellt dann jeden monat ein produkt vor
Antworten

Re: neue rubrik von fischi am 31. Aug 2003, 13:19

meinst du für snowforce, oder für pleasure?
ist halt schon ein bisserl sehr speziell, aber für snowforce find ich das gut. gute idee für ein neues disc-forum...

gruss
fischi
Antworten

Re: neue rubrik von straight01 am 31. Aug 2003, 13:35

für die snowforce-seite! es wär halt cool wenn jemand, z.b. du, jeden monat oder so einen kleinen artikel schreibt, wo neue produkte vorgestellt werden (können ja auch die user machen, die solche produkte besitzen), oder wo z.b. fisheyes vorgestellt werden und was man speziell damit anfangen kann. weil im internet gibt es immer nur seiten für fotografie allgemein aber das fotografieren auf dem berg ist ja doch was anderes! wär auf jeden fall sehr geil ...
Antworten

Re: neue rubrik von fischi am 31. Aug 2003, 13:59

wie gesagt: guter vorschlag.
werd ich morgen mal in der redaktion zur sprache bringen....

danke & gruss
fischi
Antworten

Re: neue rubrik von rocksondrugs am 31. Aug 2003, 14:45

find isch auch gut ... kann auch mal wat schreiben ...
Antworten

Re: neue rubrik von arschprolet! am 2. Sep 2003, 15:56

wär auch a feine sach wenn die leut quasi erfahrungsberichte reinstelln könnten, grad über objektive fototechniken oder cams, weils eben jede menge guten stuff gibt aber wenig leute die damit am berg/ im schnee arbeiten, was halt doch andere anforderungen hat als standardfotografieren im freien.
und mitm fisch steht uns ´n kompetenter fachmann mit rat und tat und vor allem zeit im überfluss zur seite

Antworten

Re: neue rubrik von fischi am 2. Sep 2003, 18:23

.... ich muss weg ...
Antworten

Re: neue rubrik von Ich am 16. Sep 2003, 19:19

was ist jetzt mit der neuen Rubrik??????
Antworten

Re: neue rubrik von fischi am 16. Sep 2003, 19:34

können wir schon machen, allerdings würd ich das gerne im rahmen der discussion machen. das thema 'pleasure lounge' ist eh nicht mehr aktuell und wird deswegen rausfliegen.
an dessen stelle kann ich dann einen 'tech talk' setzten.
muss bloss die threads noch back-uppen, dann stell ich ihn rein.

gruss
fischi
Antworten

Re: neue rubrik von fischi am 17. Sep 2003, 10:24

schon erledigt....

hauts rein!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss