Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: romain und gigi räumen auf

romain und gigi räumen auf von bafc am 26. Aug 2003, 12:21

Burton Riders arrested in Wanaka
This in todays Otago Daily Times:

Two of the world's top professional snowboarders are facing police charges after a violent incident which started in a Wanaka bar early yesterday.

Members of the Burton International Global A team were allegedly involved in the incient, which resulted in a Paddy's Bar doorman needing treatment in Dunedin Hospital after falling through a window of the Westpac bank in Helwick St.

Burton manager Rene Hansen said last night he was seeking legal advice. He claimed one of the snowboarders was punched on the nose by a policeman.

Gigi Ruef (22), of Austria, and Romain De Marchi (23), of Switzerland, have been charged with assaulting the doorman.

About 10 members of the Burton team are staying in Wanaka this month to train and take part in photo shoots.

Mr Hansen said the 3am incident had left the team with an ugly impression of Wanaka. The team had dined together at a restaurant and four members decided to continue on and explore the town.

Mr Hansen said the four athletes told him they had drunk three beers and were shocked to find themselves in trouble at Paddy's Bar.

"These people are symbols to youth. They are heroes. They are professional athletes. They don't want to go into town and get into trouble."

Ruf and De Marchi, who declined to be interviewed, have been remanded on bail to appear in the Alexandra District Court next month.
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von jansen am 26. Aug 2003, 12:30

... war Gigi anscheinend wieder auf Anabolika Aber was willst du erwarten von Menschen, die aus Au kommen?! Anyway Respekt für Gigi, dass er den Türsteher durchs fenster gewuchtet hat und für den Romain natürlich auch - für seine deeskalierende Ader
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von nosh am 26. Aug 2003, 12:31

Wer von Euch wollte nochmal in die Staaten auswandern???

....oh Mann, sind die da drüben krank in dem Polizeistaat....
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von . am 26. Aug 2003, 12:32

Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von stomi am 26. Aug 2003, 16:04

höhö... vor dem gigi hätt ich auch angst. der alte bär.
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von jansen am 26. Aug 2003, 16:41

wanaka ist in neuseeland, mann, mann, mann, das war erst in der letzten ausgabe
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von ANONYM am 26. Aug 2003, 17:47

jaja

immer sind die armen amis schuld. haha.
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von . am 26. Aug 2003, 19:09

die amis werden eh bald wieder mal ein land plätten.
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von DaWeed am 27. Aug 2003, 14:27

coooool hoffen wir das es diesmal spannend wird

habt ihr ne idee wer jetzt dran ist? vielleicht.........

die sollen zuhause bleiben verdammt!!!! tut mir trozdem leid für die soldaten die jeden tag abgeknallt werden, sehr krass
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von stomi am 27. Aug 2003, 15:05

und mir tun die menschen leid, die mitten in der scheisse leben müssen, obwohl sie gar nichts damit zu tun haben wollen...
aber lassen wir das
Antworten

Re: romain und gigi räumen auf von DaWeed am 27. Aug 2003, 17:33

Ich hoffe du hast verstanden das das ironisch gemeint war... hoff ich zumindest denn so war das gemeint!!!

aber du hast recht, lassen wir das
Antworten

secondhand news von Türsteher am 2. Sep 2003, 16:07

WAU da muss ich persönlich glaub was zu sagen... denn diese Geschichte hier beruht sich auf ein Zeitungsausschnitt. Und im letzten Absatz davon seht ihr ja selbst das die Beteiligten gar kein KOmmentar dazu abgegeben haben.
Auf jedenfall möchte ich nur sagen das der Türsteher selber den Romain durch die Scheibe der Bank boxierte. Vor Ort waren Augenzeugen wie J.p, Dcp und ich - und konnten gar nicht fassen was abgeht. Dazu kamm dan noch eine schreiende Anwohnerin die meinte es handle sich dabei um ein einbruchversuch von der ja so berüchtigten Un:inc bande.
Der Türsteher hat sich dabei also selber wehgetan. Das gab er auch zu. Sowas nennt man schliesslich Karma All das passierte schon ausser sichtweite der Bar aus der wir kurz davor von ihm rausgeschmissen wurden. Wieso hat er also noch die Polizei geholt. das versteh ich eben auch nicht- vielleicht hat er sich so aufgeregt das nach dem rausschmiss meine Spucke auf seinem Schuh gelandet ist. Das könnte es gewesen sein. Also als dann Romain durch die Scheibe flog und nun ja ich schon angekettet im Polizei Auto sass mit eben der Anklage (spucken) - bricht mir der Polizist mit 'nem Schlag die Nase und meint ich soll ruhig sitzen bleiben.... Nachdem ganzen schlammasel hat man mir ein Gerichtstermin aufgebrummt und erst fallengelassen als wir uns bereit erklärten uns öffentlich in einem Gegenbericht zu entschuldigen. Das hat mir also mein Gerichtstermin erspart - jedoch musste ich noch NZ$ 400 der Polizei bezahlen das ich auch mein Pass zurückbekomme und wieder von der Insel durfte. Dabei haben wir den -bungee jumping Tag verpasst. Schade. ...und bitte keine weiteren fragen ich hab meinen Eltern schon gestern als ich heimkam alles zweimal müssen erklären so long. Euer G*
Antworten

Re: secondhand news von Türsteher am 2. Sep 2003, 16:13

Antworten

Re: secondhand news von Türsteher am 2. Sep 2003, 16:14

zu guter letzt: " mir geht's gut - Nase ist noch dran".
Antworten

Re: secondhand news von arschprolet! am 2. Sep 2003, 17:04

und wer hat jetzt gewonnen, hä? verworrene gschicht.strengt euch mal bisserl mehr an, seid schließlich vorbilder.kann ja wohl nicht sein dass zwei gschtandne mannsbilder ausm land der maurer und treckerreifenheber sich von einem(!) türsteher vermöbeln lassen...
Antworten

Re: secondhand news von otto am 2. Sep 2003, 18:45

er hat aber in einer extremsituation mit absoluter präzision gespuckt - respekt !!! ich geh gleich üben.
Antworten

Re: secondhand news von nachbar am 3. Sep 2003, 10:41

... und nach dem schlag auf die nase kann er sogar hochdeutsch... hat alles auch seine guten seiten
Antworten

Re: secondhand news von . am 3. Sep 2003, 13:35

höööö? hat der bulle einfach mal als spaß zugeschlagen?
Antworten

Re: secondhand news von DaWeed am 3. Sep 2003, 19:45

ich raffs auch net.... aber hey ist doch ok wenn en paar snowboarder auf die fresse kriegen, denen ist das sicher wurscht... wenn man aus 10m höhe Kopf voraus landet.. das fühlt sich sicher net anders an....
Antworten

Re: secondhand news von keule am 27. Mai 2006, 16:53

da hat der palmer dazumal schon noch anderst aufgeräumt in japan.
Antworten

Re: secondhand news von Ann-thoi am 28. Mai 2006, 22:06

mein comment;...keep on going=)...
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss