Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: hm,wo ist der hin?

hm,wo ist der hin? von dragon am 15. Aug 2003, 19:17

was ist mit dem mini karpf geschehn?auf der neuen burton-page ist der nicht mehr im team!
war das der "nicola bonus" der jetzt nicht mehr besteht?
würd ich schade finden,aber der findet eh was neues..
Antworten

Re: hm,wo ist der hin? von ANONYM am 16. Aug 2003, 15:58

hatte wohl einfach zu wenig coverage um im internationale rookie team zu bleiben. ähnlich wie der sani. der steht auch nicht mehr drauf. was iker fernandes allerdings im rookie team zu tun hat, frag ich mich aber schon. ist ja erst ungefähr 30 und seit zig jahren im business unterwegs.
Antworten

Re: hm,wo ist der hin? von bastibauer am 23. Aug 2003, 18:26

ja,hm,wo ist der mini nur schon wieder,ist er weg?mini,mini,komm doch...mäuschen mach mal piep!mäuschen mach mal piep!na?wo ist er denn?mini...mhh,ist wohl nicht mehr da!schauen wir doch mal in die uni,vielleicht steckt er da?mini,bist du da?wo ist das mäuschen?piep?
Antworten

Re: hm,wo ist der hin? von DaWeed am 24. Aug 2003, 01:03

du bist so krank man!!

hm der mini.... naja en tolles beispiel dafür wie krass man von der coverage abhängt... naja jetzt kann er sich zum Xaver hocken und sein erstes Bier zu zischen um seine sorgen zu ersäufen, bis er merken wird das diese wichser schwimmen können... I learnt the hard way...
Antworten

Re: hm,wo ist der hin? von ANONYM am 24. Aug 2003, 12:41

welche wichser können schwimmen. und was hat der mini auf auf the harten way gelearnd?

und bier trinken tut der mini nit. darum kann er sich a nit zum xaver sitzen.
Antworten

prost! von . am 24. Aug 2003, 19:27

speeeeeezüüüüüüüüüüüüüüüüü!!!!!!
Antworten

Re: prost! von bastibauer am 24. Aug 2003, 23:03

ich hab ihn vor 4 wochen in einem heftigen smirnoff-ice-rausch gesehen...die nicola hat gemeint,dass er normalerweise nicht trinkt!aber da war er gerade mit seinem 2.semester fertig...wie bei jedem schüler ist das...schule fertig,also saufen!später:uni fertig,saufen!
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss