Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: Who knows Flo Mausser

Who knows Flo Mausser von IHateSummer am 15. Aug 2003, 18:00

Hab im Februar beim big air contest in Muenchen den Flo mausser getroffen,er war saunett und hat sich grad auf seinen finalsprung vorbereitet und am ende ist er 4. geworden!!!wer hat ahnung was der kerl sonst so treibt-infos aller art....waer nett!pray for snow
julia
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von nosh am 15. Aug 2003, 18:54

Der iss letzte Saison als Teamfahrer von "weissichnichtmehr" zu F2 gewechselt.

Bin mir nimmer ganz sicher, war er bei Burton?

Iss da auf alle Fälle rausgeflogen und F2 hat ihn an Land gezogen damit er F2 zusammen mit´m Gimpl bissl mehr zu den Freestylern bringt...
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von ANONYM am 16. Aug 2003, 15:56

der flo war bei m3
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von NeVeR SuMmEr am 19. Aug 2003, 22:25

i know flo mausser!
cool drauf der typ!
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von mani556 am 20. Aug 2003, 18:23

ich kenn den flo auch ganz gut... wirklich sehr netter kerl...sein localspot ist die planneralm (dort fahr ich auch immer) in der steiermark, wo er meistens mit seiner klicke, der HCCP (www.hccp-snow.com ), rumhängt. und übrigens ist er auch verdammt guter skater...er hat gerade den größten österreichischen streetcontest ( in leibnitz) gewonnen....
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von der felix am 20. Aug 2003, 22:38

yes naia da mausser-gun killed it wid da snowboardskillizza fo hizza ma nizza yooooooouuu!!!!!!!!!
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von IHateSummer am 29. Aug 2003, 10:38

na da is ja ganz schoen was zusammengekommen!merci vielmals!
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von arschprolet! am 2. Sep 2003, 14:52

jua und kennt jemand den flo klaas? sehr unsympathischer und absolut unlustiger weil todernster schreiberling...
nur so, weil eben auch flo und beide doppel-konsonanten bzw -vokale im nachnamen
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von rom am 7. Sep 2003, 20:37

flo du ösv duntn haha
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von lilo am 23. Sep 2003, 15:58

Jo genau...
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von rom am 24. Sep 2003, 21:23

haha
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von skero160 am 11. Okt 2004, 08:42

Also ganz ehrlich diese aussagen sind wirklich sehr schockierend!!!!!

Das was ihr da von euch gebt so wegen ÖSV und so ist ja wirklich nur purer NEID!!!!!!!!

Was hat das mit Flo seinen Künsten zu tun ob er beim ÖSV ist oder nicht!!!

Also ich würde an eurer stelle mit diesen Aussagen ein bisschen vorsichtiger umgehen und schauts selber auf euch und nicht auf andere!!
Schauts selber das mal so weit kommts!!!
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von Mugl am 11. Okt 2004, 13:49

nein ...!!
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von rom am 24. Okt 2004, 00:05

heast skero160, bleib ruhig....hast den smily ned gsehn...
i ken den flo eh und anige andere ösv buaschn a, is mit eana eh gleich lustig zu shreddn wie mit olle anderen. ;-)
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von illy am 17. Dez 2004, 18:39

Ich kenne ihn !!!!!
Ich war schon einmal mal mit ihm am Ausseer Skatepark Skaten!!!!!

Warum schreiben viele von euch negative Sachen über ihn?????

Er ist voll cool drauf,hat einen fetten style und ist nett!!!!!!

illy
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von lilo am 23. Dez 2004, 09:59

und solang die "ösv duntn" so an ordentlichen part hinkriegt wie im laterna magica passt eh ois.

@rom: i glaub ja ned dass der flo uns des übel nimmt ;-)
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von Santa Pete am 6. Jan 2005, 11:27

Hey ich kenn den flo .. auch so privat weil der mal mit mir für morphium gefahren ist.. cool drauf der typ.. ich sag ihm mal der soll dir hier was reintexten )
peaze pete
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von la_clau am 19. Jan 2005, 21:35

also i kenn den Flo schon länger, zwar nit sehr guat owa i woass das ea a wahn mensch und a wahn snowboarder is,.... HE FLO,,,,griass aus Tirol von da claudia (atomic)(remember dachstein....)
I FIND A FLO SUPA
weita so
chau la clau
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von ANONYM am 20. Jan 2005, 04:47

es gibt einfach nix besseres als wenn leute über andere leute dumm reden ohne die zu kennen. herrlich.

sowas einfach mal schnell nie beachtung schenken und die welt is gerettet.

und wer fis bzw ösv fährt wird damit sofort zum idioten. der kann noch so nett sein. sobald derjenige anfährt. muss noch gar nicht am kicker sein. nur in der anfahrt, wird er sofort innerhalb von ca. 0.13 sekunden zum vollidioten. und das wird er für immer bleiben. da kann man gar nix machen. himmel herrgott. voreingenommen sind hier schon ein paar leute. skandal.
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von Sandler am 20. Jan 2005, 09:11

Ich glaub ja auch, dass der echt voll nett und cool ist!!! Aber deswegen ist der mir doch ziemlich eeegal! Lasst den Mausser Mausser sein, wenn ers drauf hat werden wir noch genung von ihm hören!
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von rom am 23. Jan 2005, 11:15

i glaub einige hab da den "" ned gsehn und anfoch ned gecheckt wies gmeint war. i kenn den flo, i shredd mit eam wenn ma uns treffn und do is des mit ösv meistens imma a spassiges hin und her...
also, wer lesen kann (und vielleicht ein bisserl mitdenken) ist klar im vorteil. flo rock! (für alle dies noch nicht gecheckt haben)
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von lilo am 23. Jan 2005, 17:30

aber cool dass so viele den flo verteidigen

ich sag jetzt nur mehr: laternaaaaa baby!
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von rom am 24. Jan 2005, 21:21

is jo a liaba kerl oda ned?
brennst ma is video? haha
Antworten

Re: Who knows Flo Mausser von lilo am 26. Jan 2005, 16:17

hab nur den preview gesehen, sehr oarg - muss einmal bo oder rhymin' simon anrufen, ob's scho fertig ist
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss