Home Contact Info Newsletter

Forum > Riders > Thema

Forum: Riders

Thema: jason borgstede

jason borgstede von dragon am 11. Aug 2003, 21:19

kleine frage:
wer ist der typ?hat einen videopart in amp und technical difficulties und weiteren,aber ich habe noch nie etwas von dem gelesen oder gehört.was fährt der z.b. momentan für bretter(war früher auf burton)??wers weiss bitte weiterhelfen..
Antworten

Re: jason borgstede von ANONYM am 12. Aug 2003, 16:38

ist schon ein eher älteres semester. hatte parts auf simple pleasures, decade und wie du ja schon gesagt hast auch tech. diff. und amp.

dann hat ihn burton aus dem team gekickt und das wars dann mit den großen mackdawg videoparts für ihn. hatte die letzten beiden jahre (so weit ich das weiss) nur wenig shots in den großen videos. nächstes jahr kommt irgendwas kanadisches raus mit ihm drauf. mehr weiss ich aber auch nicht dazu.
Antworten

Re: jason borgstede von dragon am 12. Aug 2003, 19:43

tja,schade,aber da sieht man es leider wieder,geld beherrscht die welt!sein style war echt geil..
Antworten

Re: jason borgstede von kkc am 25. Okt 2003, 16:36

kauft euch einfach das neue pleasure mag und wir wisst mehr über ihn...
Antworten

Re: jason borgstede von fischi am 26. Okt 2003, 15:40

hääääh?
Antworten

Re: jason borgstede von dragon am 27. Okt 2003, 17:01

danke fischi,hab mir nen wolf geblättert aber nichts gefunden,dachte schon ich sei blind...
Antworten

Re: jason borgstede von kkc am 27. Okt 2003, 22:17

haha, ja ich weiß der war nicht
witzig. kauft euch trotzdem die
neue ausgabe. ist mal wieder sehr
fein geworden. bin schon auf die
dvd gespannt, nachdem hier auf
eurosport kräftig werbung gemacht
wurde.
Antworten

Re: jason borgstede von . am 27. Okt 2003, 22:28

was fuer ne DVD?
Antworten

Re: jason borgstede von rocksondrugs am 27. Okt 2003, 23:38

wer lesen kann ist klar im vorteil ... die nächste ausgabe kommt wohl (nach jans aussage im videoeditingteil) mit einer GRATIS dvd !!! sumsen ist buper
Antworten

Weitere Themen

home   contact   info   newsletter   rechtliches   datenschutz    twitter    rss